Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji am cry
![]()
Oh man,was heult er dann hier rum wenn er net mal alle Faklten kennt und es net Mal komplett gelesen hat?? Dann soll er draußen bleiben und fertig!
Golem09, du regst dich also über die Sinnlosigkeit einer Diskussion auf, indem du sie neu entfachst?![]()
nö ich wußte schon, dass es mehr als 5 Gegner werden. Der Post mit dem 5 slimes hat darunter auf dieses hingedeutet.Ich kritisiere nur, dass es nicht von Anfang an so war. Und nein das ist auch kein OMG mega wie scheiße ist DQIX denn jetzt Kritikpunkt gewesen, sondern nur ein kleiner kritikpunkt^^Darji am cry
![]()
nö ich wußte schon, dass es mehr als 5 Gegner werden. Der Post mit dem 5 slimes hat darunter auf dieses hingedeutet.Ich kritisiere nur, dass es nicht von Anfang an so war. Und nein das ist auch kein OMG mega wie scheiße ist DQIX denn jetzt Kritikpunkt gewesen, sondern nur ein kleiner kritikpunkt^^
Hahaha, sooooo herrlichnö ich wußte schon, dass es mehr als 5 Gegner werden. Der Post mit dem 5 slimes hat darunter auf dieses hingedeutet.Ich kritisiere nur, dass es nicht von Anfang an so war. Und nein das ist auch kein OMG mega wie scheiße ist DQIX denn jetzt Kritikpunkt gewesen, sondern nur ein kleiner kritikpunkt^^
Hahaha, sooooo herrlich!
Es geht nicht um die Kritik selbst, sondern einfach darum das WENN was hier von ihm gepostet wird es etwas negatives - das gleiche war auch bei The Conduit der Fall, ich hab ihn NIE in dem Thread gesehen, kaum kamen die ersten negativen Reviews ist er der erste der in den Threads die negative Stimmung anheizt sowas nervt einfach. Jeder darf kritisieren, aber wenn es so auffällig ist dann nervts einfach.
Ich würde mir garnicht die Mühe machen weiter drauf einzugehen da man 98% seiner Posts inhaltlich wunderbar zusammen fassen kann:
"^^"
topic:hab mich ja jetzt doch schon hypen lassen,mir gefällt insbesondere auch der Punkt keine Random Battles (übrigens ist ein :"RPG ohne Rnd battles kein richtiges RPG".Zitat Darji Ende)...Vermutlich dauert es aber noch ewig bis das in westlichen Gefilden erscheint??Mein Japanisch ist leider etwas -äääh- eingerostet :-D
nö ich wußte schon, dass es mehr als 5 Gegner werden. Der Post mit dem 5 slimes hat darunter auf dieses hingedeutet.Ich kritisiere nur, dass es nicht von Anfang an so war. Und nein das ist auch kein OMG mega wie scheiße ist DQIX denn jetzt Kritikpunkt gewesen, sondern nur ein kleiner kritikpunkt^^
Nee, ich bin überhaupt nicht glücklich. Zu viele Gegner auf einmal sind eher nervig als spannend.schön. 8 slimes sind bestätigt und alle sind glücklich. super, wie toll die welt doch ist.![]()
Nee, ich bin überhaupt nicht glücklich. Zu viele Gegner auf einmal sind eher nervig als spannend.![]()
Am Anfang sind es 3,aber scheinbar soll es aber platz für 8 Slimes geben diese wurden bsiher aber noch nicht gesichtet^^
Bisher ist 5 das gesichtete maximum ja^^
Es geht nicht um den Ausgangspost, sondern um den Müll der damit nur seinen Anfang fand. Wurdest undenkbar krass gepwnt und nu is gut :smile5:.wo wurde ich geowned?^^