NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darji am cry :rofl3:

dq9-8slimes.jpg

Oh man,was heult er dann hier rum wenn er net mal alle Faklten kennt und es net Mal komplett gelesen hat?? Dann soll er draußen bleiben und fertig!

lol, wo hat er rumgeheult? Er hat nur geschrieben, das er das gelesen hat. Die anderen haben dann angefangen rumzuheulen und so zu tun, als wäre das seine eigene Aussage

@Calvin
Ich rege mich nur auf, wenn ich hier ellenlange sinnlose Diskussionen lesen muss, die eigentlich nur daraus bestehen, einer einzigen Person, die für die Diskussion nicht verantwortlich ist, dazu zu machen.

@Sasuke wieso am Cry? Der freut sich doch wohl eher, dass es doch mehr Gegner gibt, schließlich will ers ja bestimmt auch noch spielen :)

Golem09, du regst dich also über die Sinnlosigkeit einer Diskussion auf, indem du sie neu entfachst? ;)

Ich glaube, das Thema ist jetzt wirklich gegessen und kann endlich mal ad acta gelegt werden.

Golem09, du regst dich also über die Sinnlosigkeit einer Diskussion auf, indem du sie neu entfachst? ;)

Das ist eine neue Diskussion ;)
Ich hab auch nix dagegen, wenn man auf Darji rumhackt, aber es sollte wenigstens berichtigt sein und nicht

Scanning post ....
Identified as ... Darji
Scanning for anything negative............. found
Initzializing Flamewar.exe

nö ich wußte schon, dass es mehr als 5 Gegner werden. Der Post mit dem 5 slimes hat darunter auf dieses hingedeutet.Ich kritisiere nur, dass es nicht von Anfang an so war. Und nein das ist auch kein OMG mega wie scheiße ist DQIX denn jetzt Kritikpunkt gewesen, sondern nur ein kleiner kritikpunkt^^

nö ich wußte schon, dass es mehr als 5 Gegner werden. Der Post mit dem 5 slimes hat darunter auf dieses hingedeutet.Ich kritisiere nur, dass es nicht von Anfang an so war. Und nein das ist auch kein OMG mega wie scheiße ist DQIX denn jetzt Kritikpunkt gewesen, sondern nur ein kleiner kritikpunkt^^

naja mein Freund (ich denke wir sind per Du ;) ), ich warte auf deinen nächsten kritikpunkt (ausser HH was man auch nachvollziehen kann oder die Grafik, die ich persönlich echt schick finde für DS). Hoffe es kommt jetzt nicht sowas wie die 8 schleime bilden erst nach 10 runden nen King Slime :D

Btw. laut Gaf soll die Frame rate ab und an mal runter gehen das wäre für mich schon eher ein Kritik punkt :)

Hahaha, sooooo herrlich :lol::lol::lol: !

Es geht nicht um die Kritik selbst, sondern einfach darum das WENN was hier von ihm gepostet wird es etwas negatives - das gleiche war auch bei The Conduit der Fall, ich hab ihn NIE in dem Thread gesehen, kaum kamen die ersten negativen Reviews ist er der erste der in den Threads die negative Stimmung anheizt sowas nervt einfach. Jeder darf kritisieren, aber wenn es so auffällig ist dann nervts einfach.

Ich würde mir garnicht die Mühe machen weiter drauf einzugehen da man 98% seiner Posts inhaltlich wunderbar zusammen fassen kann:

"^^"

topic:hab mich ja jetzt doch schon hypen lassen,mir gefällt insbesondere auch der Punkt keine Random Battles (übrigens ist ein :"RPG ohne Rnd battles kein richtiges RPG".Zitat Darji Ende)...Vermutlich dauert es aber noch ewig bis das in westlichen Gefilden erscheint??Mein Japanisch ist leider etwas -äääh- eingerostet :-D

Ich würde mir garnicht die Mühe machen weiter drauf einzugehen da man 98% seiner Posts inhaltlich wunderbar zusammen fassen kann:

"^^"

topic:hab mich ja jetzt doch schon hypen lassen,mir gefällt insbesondere auch der Punkt keine Random Battles (übrigens ist ein :"RPG ohne Rnd battles kein richtiges RPG".Zitat Darji Ende)...Vermutlich dauert es aber noch ewig bis das in westlichen Gefilden erscheint??Mein Japanisch ist leider etwas -äääh- eingerostet :-D

Ich glaub nicht das es so lange dauert, Square ist da doch normalerweise recht fix im Gegenteil zu anderen japanischen Publisher die ich jetzt nicht nennen möchte.
Ich schätze mal 1 Quartal 2010.

:lol: ...
a bissle stolz wäre jetzt eigentlich ganz angebracht :lol2: ...

Aber gut! Jetzt ist jegliche Bashgrundlage weg :scan: ...

schön. 8 slimes sind bestätigt und alle sind glücklich. super, wie toll die welt doch ist. :goodwork:

lol, ich hab hier die tage mitglesen... darji du wurdest komplett geownt. :-P

Nee, ich bin überhaupt nicht glücklich. Zu viele Gegner auf einmal sind eher nervig als spannend. :P

einer muss ja dagegen sein. wir hätten es so schön friedlich haben können :mad:

nee, im ernst. du hast tendenziell schon recht. wenn man aber auch früh waffen hat, die mehrere gegner effektiv schaden zufügen können, müsste die nervigkeit beschränkt sein. :)

wo wurde ich geowned?^^

Das war mein post:
Am Anfang sind es 3,aber scheinbar soll es aber platz für 8 Slimes geben diese wurden bsiher aber noch nicht gesichtet^^

Bisher ist 5 das gesichtete maximum ja^^

Ist doch Pups wie viele Gegner es sind … das größte Problem für viele ist einfach die Tatasache, dass es auf einem "kleinen" Handheld kommt …. und man es nicht auf einen "goßen" TV spielen kann …. und das es für Nintendo kommt. :lol:
Mir ist es egal …. das Spiel interessiert mich nicht!
Also für alle die sich über das Spiel auf dem NDS freuen -> viel Spaß
Für die anderen -> nehmt es wie "Männer"/große Jungs :-P :lol:

Zurück
Top Bottom