NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann diese Diskussion Mal bitte aufgehört werden,langsam nervt dieses thema und vor allen Dingen dreht Ihr euch im Kreis. Dazu,es wurden nur 5 gesichtet,wow,wartet erstmal ab!

Darji,bleib bitte dem thread fern bis einer das Game durch hat :rolleyes1:

SE kann viel sagen. Sagten die nicht auch mal, dass FFXIII exclusiv bleibt?^^

Was hat denn der DQ-Serienschöpfer jetzt mit Squares Multiplattform-Strategie zu tun? o.O

In dem Statement wird doch klar gesagt, dass das Game schwerer werden soll als die Vorgänger, weil man die Stärke der Gegner und der Bosse erhöht hat. Damit würden sich auch Gegnertruppen mit "nur" 5 Monstern nicht negativ auf den Schwierigkeitsgrad auswirken. Vielleicht sind diese sogar wuchtiger als die bisherigen 8er-Truppen.

Einfach mal das Feedback aus Japan abwarten.

und wenn morgen 8 gegner auf einmal gesichtet werden, hast ganz umsonst energie verschwendet. :ugly:
ich habe keine energie verschwendet nur etwas zeit gekillt :P

Desweiteren würde mein kritikpunkt ja immernoch bestehen bleiben wenn ich diese erst nach 20 studnen oder mehr sehen würde^^

Oh und es nochmal zu sagen. Nein das ist dann trotzdem kein gamekiller und nein es wird dann trotzdem nicht scheiße^^

Wie es halt einfach nur noch lächerlich ist. Die Gegnerscharen sind der Faktor x, die DQ spielenswert machen. Wenn ich so einen Unfug schon höre, frage ich mich ernsthaft wie man sowas behaupten kann und gleichzeitig sagt man hätte DQ3-8 gespielt. So ein Riesenhaufen Scheisspalaver.

Am Anfang sind es 3,aber scheinbar soll es aber platz für 8 Slimes geben diese wurden bsiher aber noch nicht gesichtet^^

Bisher ist 5 das gesichtete maximum ja^^

So, und warum kritisierst du unfixe Dinge???

Sowas fällt doch in die Katergorie: "Krankhafte Suche", oder nicht??

Und selbst wenn es nur 5 sein sollten, dann zählen doch am Ende noch ganz andere Werte!

Also wenn ich was kritisieren würde, dann wäre es die Auflösung, weil sich alles am heimischen Fernseher besser zockt, besser Aussieht und generell Augenschonender ist!

Aber dafür liegen auch die Vorteile in der Hand...

Was hat denn der DQ-Serienschöpfer jetzt mit Squares Multiplattform-Strategie zu tun? o.O

In dem Statement wird doch klar gesagt, dass das Game schwerer werden soll als die Vorgänger, weil man die Stärke der Gegner und der Bosse erhöht hat. Damit würden sich auch Gegnertruppen mit "nur" 5 Monstern nicht negativ auf den Schwierigkeitsgrad auswirken. Vielleicht sind diese sogar wuchtiger als die bisherigen 8er-Truppen.

Einfach mal das Feedback aus Japan abwarten.

Darji ist gut darin Beiträge zu ignorieren, auf deinen wird er z.B sicher nie eingehen :ugly:

Darji ist gut darin Beiträge zu ignorieren, auf deinen wird er z.B sicher nie eingehen :ugly:

Zumindest ignoriert er alle die Beiträge für die er keine Antworten aus seinem Worddokumet hat, die er mal hier reinkopieren kann. Die letzten paar Seiten sind mal wieder ein Armutszeugnis für die Mods von CW. Das Darji im seinen Diskussionskultur eingeschränkt ist, dasss wissen wir alle ja schon lange. Das die Mods ihn überhaupt in andere Bereich außer den Sonybereich reinlassen ist nicht seine Schuld.

Ich bin gespannt wan DQ IX zu uns kommt. Ich hoffe ja och nächstes Jahr SE hat sich ja in der Beziehung schon gebessert.

Ich hab das Spiel zwar logischerweise noch nicht, aber war es in vergangenen DQ Teilen nicht eher nervig wenn der Bildschirm von Low-Level Monstern überflutet war?
Solange man keine Chain-Attacken hatte dauerten die Kämpfe da viel zu lange wenn sich plötzlich wieder 8 Schleime auf dem Bildschrim sammeln die man eigentlich mit einem Schlag auslöschen kann (und manchmal rufen die ja auch noch Verstärkung)

Ich hab das Spiel zwar logischerweise noch nicht, aber war es in vergangenen DQ Teilen nicht eher nervig wenn der Bildschirm von Low-Level Monstern überflutet war?
Solange man keine Chain-Attacken hatte dauerten die Kämpfe da viel zu lange wenn sich plötzlich wieder 8 Schleime auf dem Bildschrim sammeln die man eigentlich mit einem Schlag auslöschen kann (und manchmal rufen die ja auch noch Verstärkung)

Ja, jetzt aktuell hab ichs bei TEil 5 am DS gemerkt. Gerade die Schleime haben eigentlich permanent Verstärkung gerufen, aber war schon ok, da die ja im Normalfall auch mit einem Schlag tot waren. Dennoch etwas nervig. Aber stärkere Monster sind doch (zumindest bei den beiden DS-Remakes) nie in 8facher Ausführung erschienen oder?? Kann mich aber auch nicht mehr so genau daran erinnern, Darji scheint wohl der einzige zu sein, dem die Anzahl der Monster was ausmacht ^^ ;)

Ja, jetzt aktuell hab ichs bei TEil 5 am DS gemerkt. Gerade die Schleime haben eigentlich permanent Verstärkung gerufen, aber war schon ok, da die ja im Normalfall auch mit einem Schlag tot waren. Dennoch etwas nervig. Aber stärkere Monster sind doch (zumindest bei den beiden DS-Remakes) nie in 8facher Ausführung erschienen oder?? Kann mich aber auch nicht mehr so genau daran erinnern, Darji scheint wohl der einzige zu sein, dem die Anzahl der Monster was ausmacht ^^ ;)
nö bin ich nicht. Im Gaf Thread z.B: sind deswegen einige auch entäuscht. DAs heißt aber wie gesagt nicht, dass das Spiel deswegen aufeinmal scheiße ist^^

nö bin ich nicht. Im Gaf Thread z.B: sind deswegen einige auch entäuscht. DAs heißt aber wie gesagt nicht, dass das Spiel deswegen aufeinmal scheiße ist^^

War ja nur ein Witz ;) Mich stört das nicht sonderlich, war mit der Anzahl der Gegner bei den DS-Remakes immer einverstanden, da gabs imo nichts zu beanstanden. Wenn das bei Teil 9 jetzt genauso ist, dann immer her damit :) Und scheiße kann ein DQ eh nicht werden :-P

War ja nur ein Witz ;) Mich stört das nicht sonderlich, war mit der Anzahl der Gegner bei den DS-Remakes immer einverstanden, da gabs imo nichts zu beanstanden. Wenn das bei Teil 9 jetzt genauso ist, dann immer her damit :) Und scheiße kann ein DQ eh nicht werden :-P
doch wäre es so erschienen wie anfangs geplant, dann wäre es scheiße geworden^^

aber selbst das hätten hier einige sicherlich gutgeredet^^

doch wäre es so erschienen wie anfangs geplant, dann wäre es scheiße geworden^^

aber selbst das hätten hier einige sicherlich gutgeredet^^

Meinste das Echtzeitsystem und Multiplayer etc?? Ich bin Neuerungen eigentlich immer ziemlich aufgeschlossen gegenüber. Wenn es gut umgesetzt wird...warum nicht, Innovationen können auch Spaß machen ;) Andererseits steht DQ halt wirklich für Tradition pur, daher ist das schon ok ^^

Gibts eigentlich auch bei IX Zufallskämpfe?? Die Info ist mir jetzt iwie durch die Lappen gegangen, hab keine Ahnung?! :-?

Meinste das Echtzeitsystem und Multiplayer etc?? Ich bin Neuerungen eigentlich immer ziemlich aufgeschlossen gegenüber. Wenn es gut umgesetzt wird...warum nicht, Innovationen können auch Spaß machen ;) Andererseits steht DQ halt wirklich für Tradition pur, daher ist das schon ok ^^

Gibts eigentlich auch bei IX Zufallskämpfe?? Die Info ist mir jetzt iwie durch die Lappen gegangen, hab keine Ahnung?! :-?
Multiplayer gibt es noch immer aber ja ich meinte das echtzeitsystem. Das passt einfach nicht zu Dragon quest. Wie du schon gesagt hast, ist DQ tradition und oldschool pur und so soll es auch bleiben^^

Zurück
Top Bottom