NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum sollte ich mich beschweren. Ich finde es halt ziemlich lustig wie sie alle auf einen zugeschossen kommen, nur weil man eine kleinigkeit kritisiert hat^^

Evlt. auch weil du aus einer Kleinigkeit den Weltuntergang heraufbeschwörst? Warum sollte ein Kampfsystem weniger komplex sein nur weil da 3 Gegner weniger auf dem Schirm sind?

kritik mal wieder unerwünscht im n forum...

wehe es wagt wer den allgemeinen hype zu stören...
Gelaber genauso unerwünscht.
Warum verirren sich eigentlich immer Leute in Threads, wo sie nichts zu suchen haben, weil sie sich nen Dreck um das Spiel scheren?!
Hab jetzt übrigens Darji mal von meiner Ignoreliste entfernt und muss sagen ich weiß nicht, ob ich :lol: oder :shakehead: soll...
Naja, :darji: halt!

Evlt. auch weil du aus einer Kleinigkeit den Weltuntergang heraufbeschwörst? Warum sollte ein Kampfsystem weniger komplex sein nur weil da 3 Gegner weniger auf dem Schirm sind?
Ich habe gesagt, dass ich diesen Punkt nicht mag bzw kritiserie nicht das ads Spiel deswegen scheiße ist. Die ganzen hater, die auf mich eingeschlagen haben, haben aber scheinbar mehr daraus gelesen, als ich geschrieben habe.

Des weiteren sagte ich nicht komplexer sondern nicht mehr so fordernd^^

DAS hier war übrigens mein Eingangspost und wenn du meinst, dass ich damit gebasht habe, kannst du mich gerene verwarenen oder mich aus dem Nintendo bereich sperren^^

naja wenn ich das bischen, was ich im Gaf thread gelesen habe, ist es eher ne art Dragon Quest light mit mehr Auswahlmöglcihkeiten bei deinem char. Aber gerade das KS soll ziemlich einfach sein^^

Richtig, DQ Light, einfaches Kampfsystem, hängt alles davon ab ob 8 Gegner auf dem Bildschirm sind oder nur 5

Das es schwerer sein soll als die Vorgänger ist ja egal, die Gegneranzahl bestimmt den Schwierigkeitsgrad

Richtig, DQ Light, einfaches Kampfsystem, hängt alles davon ab ob 8 Gegner auf dem Bildschirm sind oder nur 5

Das es schwerer sein soll als die Vorgänger ist ja egal, die Gegneranzahl bestimmt den Schwierigkeitsgrad
ich sagte ja soll und bisher habe ich nicht gelesen, dass es schwer ist. Aber hey was weiß ich denn schon ich habe das Spiel ja schließlich nciht geespielt und die leute hier, die es ebenfalls nciht gespielt haben, es aber besser wissen, als Leute die es gepsielt haben scheinen hier ja immer recht zu haben^^

ich sagte ja soll und bisher habe ich nicht gelesen, dass es schwer ist. Aber hey was weiß ich denn schon ich habe das Spiel ja schließlich nciht geespielt und die leute hier, die es ebenfalls nciht gespielt haben, es aber besser wissen, als Leute die es gepsielt haben scheinen hier ja immer recht zu haben^^

Lies mal meinen Post, dann "hast du gelesen, dass es schwer ist".

Nenne mir doch bitte ein einziges J-RPG mit rundenbasierten Kämpfen welches mit weniger als 5 Gegner Spaß gemacht hat ? :rolleyes:

;-)

Nenne mir doch bitte ein einziges J-RPG mit rundenbasierten Kämpfen welches mit weniger als 5 Gegner Spaß gemacht hat ? :rolleyes:

;-)
was hat das damit zu tun? Richtig abssolut nichts. DQ = DQ und nciht FF. An jede IP stelle ich andere Ansprüche und bei DQ ist es bei mir halt die gegneranzahl was den schwierigkeitsgrad erhöht^^

was hat das damit zu tun? Richtig abssolut nichts. DQ = DQ und nciht FF. An jede IP stelle ich andere Ansprüche und bei DQ ist es bei mir halt die gegneranzahl was den schwierigkeitsgrad erhöht^^

Ich muss sagen, ich bin begeistert von deiner Fähigkeit Fakten zu ignorieren :goodwork:

Seh ich genauso. Wenn man da nicht gerade den Boomerang geskillt oder einen flächendeckenden Zauber parat hatte, dann haben die 8er-Gruppen bei den Gegnern echt genervt.

Ne ne ne, das war ein total spielspaßförderndes Element, so ganz langsam einen Gegner nach dem anderen zu attackieren *auf Darji deut*

:ugly:

Ne ne ne, das war ein total spielspaßförderndes Element, so ganz langsam einen Gegner nach dem anderen zu attackieren *auf Darji deut*

:ugly:

Das mag jeder sehen wie er möchte. Ich muss mich hier ohnehin als DQ-Noob outen, der nur Teil 8 und die Remakes auf dem Nintendo DS gespielt hat, aber mich haben die 8er-Truppen echt genervt. Bis 5 war eigentlich noch alles in Ordnung, aber das hat's eben zu sehr in die Länge gezgogen, da bei VIII auch die Animationen teils sehr langwierig waren. Bei Gegnern und der eigenen Truppe.

Seh ich genauso. Wenn man da nicht gerade den Boomerang oder Peitsche geskillt oder einen flächendeckenden Zauber parat hatte, dann haben die 8er-Gruppen bei den Gegnern echt genervt.

Fixed :-P

Ich fand es auch eher störend, dass große Gegnergruppen erst später im Spiel "handhabbarer" wurden. Wenn man sechs billige Häschen killen wollte, musste man gleich mal mehrere Minuten kämpfen, sowas muss net unbedingt sein. :)

Fixed :-P

Ich fand es auch eher störend, dass große Gegnergruppen erst später im Spiel "handhabbarer" wurden. Wenn man sechs billige Häschen killen wollte, musste man gleich mal mehrere Minuten kämpfen, sowas muss net unbedingt sein. :)
ich fande gerade das macht ein DQ aus. Vor allem weil jede Begegnung mit so einem 6 oder 8 er gespann deinen Tot bedeuten konnte^^

Ein Dragon Quest beginnt also immer erst ab 6 Gegnern... alles andere ist eigentlich scheißegal :uglygw:

Zurück
Top Bottom