NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade eben gefunden, als ich meine Sig modifiziert habe:

blue_slime_plush.jpg

:angst:

Musste bei DQVIII eigentlich nur ganz am Anfang leveln, weil man sonst im 1. Dungeon total platt gemacht wurde... danach gings dann aber ^^

Muahaha, Mailenstein-Ownage :goodwork:

Aber wundert mich schon etwas, dass es so schnell ging, kommt ja eigentlich erst übermorgen. Wo haste geordert? Erste Eindrücke?? Ist es so geil, wie es jeder erwartet :D

Muahaha, Mailenstein-Ownage :goodwork:

Aber wundert mich schon etwas, dass es so schnell ging, kommt ja eigentlich erst übermorgen. Wo haste geordert? Erste Eindrücke?? Ist es so geil, wie es jeder erwartet :D
Nene, ist nicht meins. Ist das erste Foto eines DQIX in der Wildnis quasi hehe.

Nach dem Nick auf dem Zettel zu urteilen ist es nicht sein Foto. Wie denn auch? Es sei denn er lebt in japan.
Möglich ist es schon, da ich meine Kontakte von damals dort habe, aber bei einem DQ eher unmöglich es jetzt schon im Ausland zu besitzen. Da bräuchte es dann doch noch bessere Vitamine :).

der cousin des nachbars meines kumpels hat n kollegen von dem der neffe sein enkel es auch schon hat,da konnt ichs mir mal anschauen,scheint ganz ok zu sein :-)

Die sollen mal die West Fassung ankündigen.

Nächstes Jahr dann Golden Sun 3, Dragon Quest 9 und Pokemon G/S - die drei dicksten Handheld RPGs, krass.

Ich glaub was Varn andeuten wollte ist, dass das Spiel seit gestern schon im Internet zu finden ist...

Zurück
Top Bottom