Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mir die PAL Fassung - erscheint bei uns sicher vorher *weibliche-Intuition*
Hoffe Nintendo publisht das Game hier, Iwata wollte die IP ja pushen
Muahaha, Mailenstein-Ownage
Aber wundert mich schon etwas, dass es so schnell ging, kommt ja eigentlich erst übermorgen. Wo haste geordert? Erste Eindrücke?? Ist es so geil, wie es jeder erwartet
Nene, ist nicht meins. Ist das erste Foto eines DQIX in der Wildnis quasi hehe.Muahaha, Mailenstein-Ownage
Aber wundert mich schon etwas, dass es so schnell ging, kommt ja eigentlich erst übermorgen. Wo haste geordert? Erste Eindrücke?? Ist es so geil, wie es jeder erwartet
Möglich ist es schon, da ich meine Kontakte von damals dort habe, aber bei einem DQ eher unmöglich es jetzt schon im Ausland zu besitzen. Da bräuchte es dann doch noch bessere Vitamine .Nach dem Nick auf dem Zettel zu urteilen ist es nicht sein Foto. Wie denn auch? Es sei denn er lebt in japan.
du bist ne frau? :o
du bist ne frau? :o
der cousin des nachbars meines kumpels hat n kollegen von dem der neffe sein enkel es auch schon hat,da konnt ichs mir mal anschauen,scheint ganz ok zu sein