Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Dhoulmagus (imo wars der härteste boss im spiel).
Wage es nicht diesen Namen nocheinmal auszusprechen
Ich hasse diesen Clown
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dhoulmagus (imo wars der härteste boss im spiel).
Wage es nicht diesen Namen nocheinmal auszusprechen
Ich hasse diesen Clown
wie kommt das?? ^^
wenn du wüsstest wie lang ich da stecken blieb
(jedesmal wenn er sich geklont hat bin ich fast ausgeflippt)
problem war ja das man soviel leveln konnte wie man will man brauchte für den part ja die monster münze damit man sich sein monster team her beschwören kann (und davon wusste ich viele viele stunden NIX)
hmm... das wundert mich jetzt etwas. soweit ich nämlich weiß hat der die klone nicht mehr aufgeweckt wenn sie tot waren. hatte die nämlich zuerst platt gemacht. vieleicht hattest du etwas (viel) pech^^
was meinst du btw. mit Monsterteam??^^
ach du sch*****, ich fand DQVIII schon relativ (also verglichen mit anderen RPGs) knackigbtw. Für alle die DQ bisher schon zu schwer fanden. Von Horii höchstpersönlich ....
na man konnte ja in der arena monster trainieren und irgendwann auch so im kampf herbeirufen
echt??
naja, so wies aussieht wars optional :-D
was echt
die dinger pwnen mehr als die main party
ach du sch*****, ich fand DQVIII schon relativ (also verglichen mit anderen RPGs) knackig
klar, aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr der jüngste und habe nicht unendlich Zeit und habe keine Lust bei einem RPG zu 80% stur zu leveln und 20% der Zeit dann die Story weiterzuspielen, ich hoffe mal bei DQIX wird es nicht zu extremTeil 8 kann ich nicht beurteilen, wohl aber die DS-Remakes und die waren vom Schwierigkeitsgrad her ok imo Klar, einige Bosse hatten es in sich, aber mit Taktik und richtigem Equipment war man eigentlich immer gut im Rennen. Aber ja...hast schon Recht, verglichen mit anderen RPG's ist das Game schon hart. Aber so gefällts mir auch Dass Teil 9 noch eine größere Herausforderung sein soll, ist ok
klar, aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr der jüngste und habe nicht unendlich Zeit und habe keine Lust bei einem RPG zu 80% stur zu leveln und 20% der Zeit dann die Story weiterzuspielen, ich hoffe mal bei DQIX wird es nicht zu extrem
Bei keinem DQ muss man extremst leveln, man muss halt dann nur sämtliche Items und Skills ausgiebig nutzen ohne sie aufzusparen und sich dementsprechend mit Heilitems eindecken. Aber wie gesagt in DQ9 wird das ja eh nicht mehr so extrem sein, da man während der ganzen optionalen Quests eh levelt.
- der Preis des Spiels ist günstiger als bei DQ8 weil man davon ausgeht das sich Familien mehrere Kopien des Titels dank der Wifi Fähigkeiten zulegen werden, DQ8 gabs für 8800Yen während Teil 9 nur knapp über 5000 Yen kosten wird
haben die denn zusätzlich oder statt deiner truppe gekämpft?? bei mir hatte nämlich jeder seine aufgabe im kampf und das hat eigentlich recht gut geklappt. habs mit Lvl 38 (Hero) durch. aufs Post-Game hab ich kein bock^^
In Europa wird das spiel wohl eher teurer, weil es "der nächste große Hit" ist
Solange wir es bekommen können die dafür nehmen soviel sie wollen :-D
Ich kriegs sowieso aus den drei großen hässlichen Buschstaben
(Oh nein, sind ja jetzt Obamastaben )