Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Die Zeit die du hier mit 51.000 Posts verbracht hast, hätteste Japanisch lernen können .Selten hab ich mir so sehr gewünscht japanisch zu können :-/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeit die du hier mit 51.000 Posts verbracht hast, hätteste Japanisch lernen können .Selten hab ich mir so sehr gewünscht japanisch zu können :-/
Die Zeit die du hier mit 51.000 Posts verbracht hast, hätteste Japanisch lernen können .
mit der Megaton-KillerApp wird die PSP endgültig versenkt
Für den Ratschlag ist es leider en bissel zu spät - naja mal schauen im nächsten Leben vll. ;-)
Wird schon! Ich erzähl dir gerne vom Spiel .Für den Ratschlag ist es leider en bissel zu spät - naja mal schauen im nächsten Leben vll. ;-)
Wird schon! Ich erzähl dir gerne vom Spiel .
Keine Ahnung was das soll, aber die PSP erwarten noch tolle Level5 Entwicklungen. Unnötig solche Kommentare.
wie alt ist Hori jetzt eigentlich schon :-?^^
Alt ^^...Sugiyama ist anscheinend noch älter - wird erst schade wenn bald eienr aus dem Trio net mehr an DQ mit arbeiten kann wegend es Alters.
Ist eigentlich schon bekannt, obs in Japan am Releasetag schulfrei geben wird? XD
Ist eigentlich schon bekannt, obs in Japan am Releasetag schulfrei geben wird? XD