Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
das sieht einfach nur geil aus. spiel grade DQ8 (zum ersten mal). vieles davon gefällt mir besser als bei DQ4 oder 5. DQ8 hat sehr gut demonstriert, dass man immernoch oldschool bleiben kann obwohl man sehr viel modernisiert. DQ9 zeigt das sogar noch deutlicher. wies aussieht muss man jetzt nicht ne weile kämpfen, bis der alchemietopf aufhört zu brodeln (imo wärs besser den ganz wegzulassen). Außerdem ist das wohl nervigste an DQ8 die verdammten ladezeiten die es wirklich bei jeder gelegenheit zu geben scheint. Außerdem zeigt DQ8 auch, dass man in so ner großen 3D-Welt viel lieber die gegner auf der oberläche sehen will. so macht das erforschen von solchen mega-umgebungen mehr spaß.
dass man 4-player local-MP bekommt ist auch ganz cool. das man jede rüstung und waffe später am Char sieht sollte zwar nur ein kleines gimmick sein aber mehr gefällts sehr.
rein von den features pWnt es DQ8 aber gewaltig (und das war je schon eins der besten).
jetzt fehlt mir nur noch DQ6 und DQ7, dann hab ich alle gespielt (die ersten 3 zwar nicht aber sind mir etwas zuuu oldschool. auf FF1-3 rühr ich heute nicht mehr an).
achja, gibts irgendwelche features bei DQ9 von denen ich nichts weiß?? bzw. gibts irgendne auflistung von irgendwelchen fans, von allem was neu ist oder wieder im spiel ist etc.??
dass man 4-player local-MP bekommt ist auch ganz cool. das man jede rüstung und waffe später am Char sieht sollte zwar nur ein kleines gimmick sein aber mehr gefällts sehr.
rein von den features pWnt es DQ8 aber gewaltig (und das war je schon eins der besten).
jetzt fehlt mir nur noch DQ6 und DQ7, dann hab ich alle gespielt (die ersten 3 zwar nicht aber sind mir etwas zuuu oldschool. auf FF1-3 rühr ich heute nicht mehr an).
achja, gibts irgendwelche features bei DQ9 von denen ich nichts weiß?? bzw. gibts irgendne auflistung von irgendwelchen fans, von allem was neu ist oder wieder im spiel ist etc.??