NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, was will ich denn mit Charaktererstellung? Ich dachte da gäbs feste Chars?

aso xD

Finde ich allerdings eigentlich ziemlich unnötig bei eine JRPG

Ein weiterer Scan ist aufgetaucht - gehört wohl zum gestrigen
dq_1.jpg

Was man da für Charas kreieren kann xD

Ich hoffe weiter, weiter, weiterhin, dass es so geil wie 7 wird, und nich so halböde wie 8

Und es sieht so geil aus :o

ich wills endlich :(

ich versuch immer dem verdammten thread fernzubleiben aber...

wirklich schöne neue bilder wenn kommt es den endlich?

Es gibt immernoch keinen West Release, auf der e3 gabs ja nichts zu dem Titel. Shame on you Fail Enix :neutral:

Ein neuer Scan in dem man weitere Charaktere sieht - anscheinend werden jetzt in den kommenden Wochen die wichtigen Personen welche man im Laufe des Abenteuers antrifft in den Mags vorgestellt, wirklich sehr interessant der Cast das Spiel wird BOMBE. Glaub von der Story und den Charakteren könnte es eines der interessantesten Dragon Quest Teile werden, werd die Tage mal paar Infos zu Personen posten falls Interesse besteht.

Laut dem DQ Blog könnte es heute/morgen evtl. nen neuen Trailer geben :aargh:

werd die Tage mal paar Infos zu Personen posten falls Interesse besteht.

FALLS?

INTERESSE?

BESTEHT?????

Die Frage brauchst du ja wohl nicht stellen xD

Mir fällt auch grad so nebenbei ein, dass ich dich einfach mal reppen muss, für einen Sonder-Award als bester Gespärchspartner auf CW :)

FALLS?

INTERESSE?

BESTEHT?????

Die Frage brauchst du ja wohl nicht stellen xD

Mir fällt auch grad so nebenbei ein, dass ich dich einfach mal reppen muss, für einen Sonder-Award als bester Gespärchspartner auf CW :)

Ok, prima wird dann gemacht. Hab da noch ne Kleinigkeit für euch - ist aber nichts besonderes.

Das Spiel ist übrigens fertiggestellt wie heute bekanntgegeben wurde, es wird also am 11. Juli in Japan erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
16.06.09 - Square Enix hat die Arbeiten an dem Rollenspiel Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito abgeschlossen und das Spiel fertiggestellt. Das bestätigte Serien-Erfinder Yuji Hori laut der Famitsu auf einer Veranstaltung in Tokio, die anlässlich der Fertigstellung stattfand.

Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito könne deshalb wie geplant am 11.07.09 in Japan ausgeliefert werden, wie Hori betont

Quelle: gamefront.de

Juhu! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es hier erscheint.

Edit: Meh.... hat Sasuke ja schon gesagt. Habs überlesen :sad:

Weiß man eigentlich, warum die Entwicklung so furchtbar lange gedauert hat? Ist ja eher untypisch für nen DS-Spiel, auch wenn es so nen großes wie DQ IX ist.

Weiß man eigentlich, warum die Entwicklung so furchtbar lange gedauert hat? Ist ja eher untypisch für nen DS-Spiel, auch wenn es so nen großes wie DQ IX ist.

Man hat wohl kurz vor Release einen schwerwiegenden Bug entdeckt, zumindest ist das die offizielle Aussage gewesen. Denke die wollten es einfach auf nächstes Geschäftsjahr verschieben :-)

@Greenflash

Ja, man kann das komplette Spiel im Coop durchspielen wenn ich es richtig verstanden habe - leider nur Local, kein Online.

Zurück
Top Bottom