NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uh oh - angeblich soll NoE schon an der Lokalisierung von DQ9 arbeiten. Damit würde natürlich auch Nintendo als Publisher für den neusten Teil der Serie in Europa feststehen. Könnte sich aber auch nur um DQ VI handeln - wobei ist da nicht Koch Media auch Publisher ?

Falls wahr = :o

Iwata meinte ja das Nintendo die DQ Reihe im Westen pushen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Uh oh - angeblich soll NoE schon an der Lokalisierung von DQ9 arbeiten. Damit würde natürlich auch Nintendo als Publisher für den neusten Teil der Serie in Europa feststehen. Könnte sich aber auch nur um DQ VI handeln - wobei ist da nicht Koch Media auch Publisher ?

Falls wahr = :o

Iwata meinte ja das Nintendo die DQ Reihe im Westen pushen möchte.

Das wäre sehr sehr genial :) Wenn die schon mit der Übersetzung anfangen, kann man ja vllt sogar schon dieses Jahr Hand anlegen :D 8)

Das wäre sehr sehr genial :) Wenn die schon mit der Übersetzung anfangen, kann man ja vllt sogar schon dieses Jahr Hand anlegen :D 8)
.. das hat bei Nintendo leider nichts zu sagen. Die sitzen gerne auch jahrelang auf bereits abgeschlossenen Übersetzungen. :ugly:

DQIX wird natürlich nicht jahrelang auf sich warten lassen, aber vor 2010 erwarte ich es nicht

sieht echt hammer aus aber ich werd warscheinlich diesen thread meiden (zumindest bis zur ersten wertung und release in japan)^^

ich finds aber echt heftig, wie lange das spiel schon in arbeit ist. fallen den jungs bei L5 immer wieder neue sachen ein, die sie gern einbauen würden??
bin mal gespannt, wie groß das spiel am ende wird. :-)

Neue Scans und Infos zur Story :aargh: :aargh: :aargh:

isisuke_uljp00495.jpg

isisuke_uljp00496.jpg

* To the east lies the country of Beckseria, and within it is the town of Beckseria, which is surrounded by a somber mood. Upon entering the town, the group is warned that the town is doomed. It seems like the townspeople are suffering from a mysterious illness. Something must be done! :O
* At Dharma temple, where people come from all around the world to change their class, it seems that the high priest has mysteriously disappeared.
* On the coast, there is a small village called Tso. At first glance, it seems like a peaceful fishing village, but it's actually protected by a Guardian Spirit. Thanks to the Guardian Spirit, the townspeople no longer have to work, and can live an easy life. Some people aren't so content with this, however, and find this "Guardian Spirit" to be suspect. There's a screenshot in the corner showing the village elder saying something like, "Nonsense! Do you expect the villagers to believe a stupid story like that?" :O
* The Forest of Ruin has long been considered a dangerous place, forever shrouded in darkness. At the center lies a strange castle... it lies in ruins, surrounded by poisonous swamps. There's no trace of people, and it's teeming with monsters. What happened here?

Sry, Inazuma Eleven aber bald wird die Signatur geändert werden müssen.

sollen wir die mods net mal um ne HH MW Liste bitten?
3 plätze sind einfach zu wenig für soviele kracher xD

Zurück
Top Bottom