Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke den Part ueberlasse ich dirheul doch
war doch klar das der hype ausserhalb japans nicht so krass sein wird, ist nun mal kein final fantasy.
Danke den Part ueberlasse ich dir
Heulst ja schon genug wegen der WII.
Die Infolage etc. ist einfach ausgesprochen schlecht, auch in Japan.
Danke den Part ueberlasse ich dir
Heulst ja schon genug wegen der WII.
Die Infolage etc. ist einfach ausgesprochen schlecht, auch in Japan.
quatsch, für die next gen konsolen habe ich sau viele games rumliegen, komme kaum hinterher.
bei der wii siehts ähnlich aus, sau viele games, sau viel crap...spiel ich aber nicht
Fail Enix
Aber net soo schlimm, hab aufm DS eh mehr als genug zu zocken.
Wehe die bringen das nicht Ende März. Mein DSi is ready. Bring it on, Squenix!
Na mega ....Ist doch schon verschoben bzw. offiziell.
Du zockst ja auch jeden Crap, der auf HD Konsolen rauskommt, kein Wunder, dass du nicht hinterherkommst.
Das Problem hab ich nur auf dem DS.
Er stalkt dich, lan .woher willst du wissen was ich zocke ?
Er stalkt dich, lan .
woher willst du wissen was ich zocke ?
Ich weiss es nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, weil ich es mir nicht anders erklären kann.
Hab mir die Xbox gekauft und in so kurzer Zeit 13 Games und das Ding verstaubt jetzt neben der Wii. Ich teste auch fast jedes Game an was rauskommt. Gibt kaum Games, die mich langfristig fesseln.
Abgesehen von DOA4, das Spiel rockt sogar nach Monaten.
Und das allgemein beste Game auf dem System ist IMO eh Symphony Of The Night.
Kurzum: Diese Gen ist meiner Meinung nach die überbewerteste aller Zeiten.
Ach ja, sorry für OT
Denke das ist wohl vorerst auch der letze Mainteil der mit Hilfe bzw. komplett von Level 5 entwickelt wird. Denke TeilX für die Wii ist schon in Entwicklung - halt bei nem anderem Team - wohl GS.
Ja, ich meine die. Die haben vorher unter dem Namen Heartbeat an DQV und DQVI mitgearbeitet und wie du schon erwähnst jetzt auch an DQS. Sonst wirds halt 8ing oder irgendwer anderes der Horii Ideen verwirklichen kann - Level 5 ist in letzer Zeit was Auftragarbeiten angeht ziemlich schlampig geworden. Erst die zahlreichen WKS Verspätungen bei Sony und nun solche schwerwiegenden Bugs bei DQ9.
Konzentrieren sich wohl mehr auf ihre eigenen Games.