NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Spiel wir DQ braucht auch keinen Hype im Stile der Renderblender. Selbst DQ8, welches klasse für die Ps2 aussah, hatte keinen riesigen Hype hier.

Danke den Part ueberlasse ich dir :blushed:
Heulst ja schon genug wegen der WII.
Die Infolage etc. ist einfach ausgesprochen schlecht, auch in Japan.

Wenn DQ 9 erscheint wird sich die Erde an der Awesomeness wieder in 10000 Teile teilen

Das war schon bei DQ 1-8 so und wird auch bei 9 der Fall

New release date = July 11

株式会社スクウェア・エニックス(本社:東京都渋谷区、代表取締役社長:和田 洋一)は、
2009年3月28日(土)に発売を予定しておりましたドラゴンクエストシリーズ最新作
「ドラゴンクエストIX 星空の守り人」(対応機種:ニンテンドーDS)の発売日を以下のとおり
変更させていただくことになりました。

「ドラゴンクエストIX 星空の守り人」
【変更前】発売日:2009年3月28日(土)
【変更後】発売日:2009年7月11日(土)

http://release.square-enix.com/news/j/2009/02/20090212_01.html
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=352130

Zuletzt bearbeitet:
quatsch, für die next gen konsolen habe ich sau viele games rumliegen, komme kaum hinterher.

bei der wii siehts ähnlich aus, sau viele games, sau viel crap...spiel ich aber nicht :lol2:

Du zockst ja auch jeden Crap, der auf HD Konsolen rauskommt, kein Wunder, dass du nicht hinterherkommst. xD

Das Problem hab ich nur auf dem DS.

Fail Enix :neutral:
Aber net soo schlimm, hab aufm DS eh mehr als genug zu zocken.

Yup, sehe ich auch so. :)

Zuletzt bearbeitet:
woher willst du wissen was ich zocke ?

Ich weiss es nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, weil ich es mir nicht anders erklären kann. ;)

Hab mir die Xbox gekauft und in so kurzer Zeit 13 Games und das Ding verstaubt jetzt neben der Wii. Ich teste auch fast jedes Game an was rauskommt. Gibt kaum Games, die mich langfristig fesseln. :neutral:

Abgesehen von DOA4, das Spiel rockt sogar nach Monaten. :goodwork:

Und das allgemein beste Game auf dem System ist IMO eh Symphony Of The Night. xD

Kurzum: Diese Gen ist meiner Meinung nach die überbewerteste aller Zeiten.

Ach ja, sorry für OT

Ich weiss es nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, weil ich es mir nicht anders erklären kann. ;)

Hab mir die Xbox gekauft und in so kurzer Zeit 13 Games und das Ding verstaubt jetzt neben der Wii. Ich teste auch fast jedes Game an was rauskommt. Gibt kaum Games, die mich langfristig fesseln. :neutral:

Abgesehen von DOA4, das Spiel rockt sogar nach Monaten. :goodwork:

Und das allgemein beste Game auf dem System ist IMO eh Symphony Of The Night. xD

Kurzum: Diese Gen ist meiner Meinung nach die überbewerteste aller Zeiten.

Ach ja, sorry für OT

vollste zustimmung. kann kein bischen nachvollziehen, warum die box360 von vielen mags als beste konsole aller zeiten bezeichnet wird. ich fand ja die letzte gen nicht gerade prickelnd was ideenreichtum etc angeht aber diese gen ist echt armseelig. ich hab das gefühl, dass ich neben meinem PC noch PC-Slim spiele.

@meldung: solang es sich nicht auf ein westrelease auswirkt ists mir egal. hatte sowieso nicht vor, die japanische version zu kaufen^^. außerdem erscheint in nächster zeit zu viel.

DQIX im Juli heißt dann auch : Kein FF13 zu Weihnachten in Japan. SE veröffentlich die beiden Spiele nicht in einem Geschäftsjahr.

Denke das ist wohl vorerst auch der letze Mainteil der mit Hilfe bzw. komplett von Level 5 entwickelt wird. Denke TeilX für die Wii ist schon in Entwicklung - halt bei nem anderem Team - wohl GS.

Denke das ist wohl vorerst auch der letze Mainteil der mit Hilfe bzw. komplett von Level 5 entwickelt wird. Denke TeilX für die Wii ist schon in Entwicklung - halt bei nem anderem Team - wohl GS.

Wer ist GS?? Glaube auch, dass L5 nicht an DQX werkelt. die haben genug eigene projekte am laufen, welche sie sogar selbst vertreiben wollen. mal sehen wers wird.
meinst du mit GS Genius Sonority?? Das wäre nämlich keine so gute wahl imo. die haben aber auch nicht wirklich viel DQ aufträge gehabt (nur DQS^^).

Ja, ich meine die. Die haben vorher unter dem Namen Heartbeat an DQV und DQVI mitgearbeitet und wie du schon erwähnst jetzt auch an DQS. Sonst wirds halt 8ing oder irgendwer anderes der Horii Ideen verwirklichen kann - Level 5 ist in letzer Zeit was Auftragarbeiten angeht ziemlich schlampig geworden. Erst die zahlreichen WKS Verspätungen bei Sony und nun solche schwerwiegenden Bugs bei DQ9.

Konzentrieren sich wohl mehr auf ihre eigenen Games.

Ja, ich meine die. Die haben vorher unter dem Namen Heartbeat an DQV und DQVI mitgearbeitet und wie du schon erwähnst jetzt auch an DQS. Sonst wirds halt 8ing oder irgendwer anderes der Horii Ideen verwirklichen kann - Level 5 ist in letzer Zeit was Auftragarbeiten angeht ziemlich schlampig geworden. Erst die zahlreichen WKS Verspätungen bei Sony und nun solche schwerwiegenden Bugs bei DQ9.

Konzentrieren sich wohl mehr auf ihre eigenen Games.

glaub ich auch aber was meinst du mit Bugs in DQ9?? hab wohl etwas nicht mitbekommen^^

Zurück
Top Bottom