Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
Es gibt keine Zufallskämpfe.
... und somit ist's ein Fixkauf, sobald es 2012 hier erscheint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keine Zufallskämpfe.
Also gar nicht mehr, denn 2012 endet ja die Welt.
Hab ich was verpasst?
Na auf die Fähigkeiten des DSi. Ich sage nur DSWare, interner Speicher und DQIX. Muss ich das noch weiter erörtern aka "DLC" nennen... ?
SE finally revealed the wi-fi features for the game, and Roxanne's (girl in the green dress) role. By talking to her, you can connect to the Dragon Quest Wi-Fi Shopping network, where all sorts of items -- including those listed by other players -- are available to purchase. Special items and events will be offered at certain times, as well.
They're also taking a page from Layton's book and offering a new downloadable quest every week for a year. These quests will involve all sorts of things, from treasure hunting, to monster killing, to substories.
Uh oh.... HH RPGotG ? Jede Woche neue Quests
Ich hoffe der eingebaute Speicherchip ist groß genug, und ich muss mir keinen neuen DS dafür kaufen.
welches rpg soll da noch vorbei kommen?!
Dürfte ne ähnliche Engine wie bei FF XII DS zum Einsatz kommen
WTF wie machen die das, grafisch siehts (stellenweise) aus wie der letzte PS2 Teil
Das Spiel sieht fantastisch aus wenn man bedenkt das der DS damit ja schon praktisch überm Limit ist