NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warscheinlich war die epische und komplexe story von DBZ einfach zu hoch für mich :supersaiyanjin:

:-D

Nach heutigem Standard ist die Story wohl simpel - aber damals war es einfach fett und schon allein aus nostalgischen Gründen ist die Story immer noch fett :-P

Nach heutigem Standard ist die Story wohl simpel - aber damals war es einfach fett und schon allein aus nostalgischen Gründen ist die Story immer noch fett :-P

ich hab euch doch zugestimmt ^^ (ohne Ironie :blushed:). hab DBZ schließlich auch 2 mal komplett angeschaut (auch wenns beim zweiten mal echt langweilig und langatmig war^^)

Hab nur den Manga gelesen, den Anime konnte ich mir mit den ganzen langatmigen Szenen einfach net antun - reinste Folter :rofl3:

Oops - sind en bissel OT ^^

Ich hab jede Folge mind. 4 mal gesehen und ich könnts mir jederzeit wieder anschauen. Es wird einfach nicht langweilig, DBZ is echt der perfekte Anime für mich. :D (Und ja, ich hab auch nen ganzen Haufen anderer Animes gesehen, nicht dass ich hier noch als Noob abgestempelt werde. :ugly:)

Ich glaub wir sind hier n bisschen OT. :ugly:

Golem wieder am :cry: en?? :lol:

DBZ war geil,Punkt aus :) Nur der Humor hat gefehlt und zuviel Son-Gohan :D

dragon ball z ist ein geiler anime

ps: das dq spiel ist das 2. beste finde ich. mein lieblingsteil ist der ps2 titel der war einfach perfekt

Neue Bilder

c20090115_dq9_001_cs2w2_256x.jpg
c20090115_dq9_016_cs1w1_256x.jpg
c20090115_dq9_017_cs1w1_256x.jpg
c20090115_dq9_014_cs1w1_256x.jpg

Rest:
http://news.dengeki.com/elem/000/000/133/133115/

Neuer Scan/Infos

226_1.jpg

Man erkennt 2 neue Klassen auf den Scans, Paladin und Magwarrior. Um an den Paldin zu kommen muss man die Klassen Soldier und Priest auf Berufevel 20 bringen, dann wird der Job erhältlich. Beim Ranger ists das gleiche, halt nur mit Soldier und Mage die auf 20 sein müssen.

Bei jedem Jobwechsel startet man bei Level 1, behält aber danach das Level und die Skills die man erlernt hat Konstant. Wenn man von Priester auf Soldat wechselt, kann man als Soldat erlernte Heilzauber weiter verwenden. Es soll sehr viele verschiedene Higher-Tier Jobs geben.

Nice, erinnert mich an DQ7 :-)

Ich frag mal so glatt zwischendurch, wissen wir schon irgendwas über die Story?

Hab mir schon fast gedacht, dass ich das irgendwo überlesen habe :)
Könnte sehr gut werden.

Gibts bei DQ IX eigentlich auch wieder nur Zufallskämpfe?
Die halten mich derzeit nämlich vom Kauf von DQ IV und FF IV ab :-P

@golem: what the...? :uglylol:

na hoffen wir mal Square Enix zeigt Erbarmen und bringt das Spiel schnell in unsere PAL Gefilde! :) Es gefällt mir jedenfalls von Monat zu Monat besser! Anfangs war es mir etwas befremdlich, vor allem als es Anfangs mit Echtzeitkampfsystem angekündigt wurde. Das haben sie ja nun glücklicherweise geändert, und auch optisch sieht das Spiel sehr ansprechend aus! Mal gespannt wie es mit der Sprachausgabe aussehen wird. Hat da jemand Ahnung?

Zurück
Top Bottom