NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Infos aus der Jump

- es wird ein neues Quest System in DQ 9 geben
- die quests haben nichts mit der Mainstory zu tun, man wird z.B von Bewohnern in nem Dorf gefragt und hat die Wahl die Quest anzunehmen oder abzulehnen.
- es gibt verschiedene arten von Quest, z.B bring mir dieses Item, kille dieses Monster oder erkundschafte diese Gegend für mich.

In dem Scan wird ein genaueres Beispiel für so ne Quest gegeben. z.B fordert euch der Leite einer Diebesgilde ein Item von nem Monster im Kampf zu klauen, schafft man es bekommt man einen Platz in der Diebesgilde angeboten - cool.

Gibt auch lustige Quests:
z.B gibt in ner Stadt nen Typ der ähnlich wie ein Monster aus DQVI aussieht, dafür wird er gehänselt - klar ist er angepisst. Also gibt er euch den Auftrag raus zugehen und 10 Monster dieser Art zu killen., dmait es ihm besser geht - lol.

Wow die Engelswelt scheint der Anfang von DQ9 zu sein. Steht auf dem letzten Scan da. Ob der Held ein Engel ist steht mit !? also keinen Plan aber die Ganguro Fee ist offensichtlich auch einer der wichtigeren Charaktere.

Neue Infos aus der Jump

- es wird ein neues Quest System in DQ 9 geben
- die quests haben nichts mit der Mainstory zu tun, man wird z.B von Bewohnern in nem Dorf gefragt und hat die Wahl die Quest anzunehmen oder abzulehnen.
- es gibt verschiedene arten von Quest, z.B bring mir dieses Item, kille dieses Monster oder erkundschafte diese Gegend für mich.

In dem Scan wird ein genaueres Beispiel für so ne Quest gegeben. z.B fordert euch der Leite einer Diebesgilde ein Item von nem Monster im Kampf zu klauen, schafft man es bekommt man einen Platz in der Diebesgilde angeboten - cool.

Gibt auch lustige Quests:
z.B gibt in ner Stadt nen Typ der ähnlich wie ein Monster aus DQVI aussieht, dafür wird er gehänselt - klar ist er angepisst. Also gibt er euch den Auftrag raus zugehen und 10 Monster dieser Art zu killen., dmait es ihm besser geht - lol.

wow, das hört sich cool an. DQ goes West RPG :-?. ich hoffe die bauen irgendwie ein questlogbuch ein um die übersicht zu behalten (falls man mehr als 1 quest gleichzeitig bekommt).

der DS hat ja viele hammer RPGs aber man kann sagen was man will. in sachen features und bigness steht DQ9 ganz weit oben, mit abstand. :-)

Die Stelle mit dem Drachen und Eisenbahn ist cool. Hoffentlich wird die Story gut.

Sieht wahrlich monströs aus :o Optisch gibt es imo auf dem DS bisher nix besseres. Sieht alles einfach wundervoll aus, Charaktere, Umgebungen, Effekte. Top :)

Absoluter Fixkauf 8)

Sieht wahrlich monströs aus :o Optisch gibt es imo auf dem DS bisher nix besseres. Sieht alles einfach wundervoll aus, Charaktere, Umgebungen, Effekte. Top :)

Absoluter Fixkauf 8)

Dito.dito.dito 8)

Paar Storyinfos ausm Trailer

Die Engel warten warten darauf das ne Frucht ausm "Welt(?)-Baum" wächst, wenn das passiert öffnet sich der Pfad zum Himmelskönigsreich. Um den Baum zum wachsen/blühen zu bringen muss man die in die konzentrierte "Dankbarkeit/Barmherzigkeit" der Menschen weltweit sammeln ( dieses blaue Glitzerzeug im Trailer ^^). Man wird wohl am Anfang soviele Menschen/Dörfer wie möglich glücklich machen müssen, in dem man Quests erledigt für sie und sich dann den Weg zum Königreich ebnen.

Der Weltbaum ist an der Spitze dieses Turmes und der Pfad zum Himmelsreich ist anscheinend dieser goldene Zug. Ja,das wars fürs erste.

cw - wo bleibt die News :-P

Zurück
Top Bottom