Ist doch immer so, dahinter stecken einfach strategische Entscheidungen.
Tolle Strategie - das offensichtliche einfach net bestätigen. Klingt mehr nach Kindergarten - zum Glück gehen die West-Devs net so ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch immer so, dahinter stecken einfach strategische Entscheidungen.
Wow - DQ9 DSi - *HABENWILL*
OMFG - MUSS HABEN
Japan Release - 28. März OMG
Das ist wohl nur eine DQ IX Schutzhülle
Sowie ich das sehe ist da ne Schutzhülle - aber ne durchsichtige und das Logo ist aufm DS.....
Hm, aber wenn man sich die Konturen des Designs auf dem weißen DS anschaut, dann sieht man doch etwas Schatten. Das müsste doch heißen, dass es auf der Schutzhülle sein müsste, oder?
Bin mal gespannt, ob der Trailer bei mir geht. Die Vids von gamekyo stoppen bei mir immer bei 5%
Komisch - bei mir klappts immer perfekt. Benutze die aktuelle Firefox Version ?
Ja, die aktuelle Video lädt diesmal aber mehr als 5% ^^ Wenn auch nur langsam. Schon merkwürdig, jede andere Seite funzt bei mir tadellos, aber die Videos bei gamekyo streiken.
Kann Chrome nur empfehlen ^^ Ist das Video ne News wert?
Ne, warte lieber auf die kommende Jump Ausgabe - da gibt es dann auch viel mehr neue Infos, kann man dann direkt mit dem Trailer koppeln. DQX soll der heutige Tag gehören ^^
Die Hälfte is eh recycltes Material
Von dem Ingame Stuff ist eigentlich fast alles neu - nur das CGI Video war beim TGS Trailer.
Und der macht die hälfte aus ^^ Abr auch Ingame war vieles schon zu sehen. Aber egal jetzt