NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Chara-Editor ist echt hammer :o

Jep, freue mich schon drauf mein eigenes und persönliches Helden Quartett zu erstellen.
Dem Scan nach, wird es wohl wieder ein Skill/Job System wie in DQ8 geben, mit dem Unterschied das die Skills ähnlich wie in FF3 bzw. DQ3 von der Klasse abhängen.

Krieger kann z.B Punkte in Schwert/Speer/Schild-beherrschung, Mut etc. setzen.

pWnage.

Also bei mir geht der Scan net :(

Aber wie ihr schon sagtet,dass Spiel wird pwnage Hoch 1000 und ich kann es kaum erwarten es zu spielen,wobei ich es noch lieber als ARPG gesehen hätte :) Schade das sie den Mut net hatten :)

Also bei mir geht der Scan net :(

Aber wie ihr schon sagtet,dass Spiel wird pwnage Hoch 1000 und ich kann es kaum erwarten es zu spielen,wobei ich es noch lieber als ARPG gesehen hätte :) Schade das sie den Mut net hatten :)

Action-RPG wird sicher eines der kommenden Spin-Offs - vll. sogar auf Wii. Das die Mainteile Oldschool bleiben find ich schon gut.

Direct Feed Pics zur Chara-Creation,Recruiting etc.

syuzin01.jpg
syuzin02.jpg

syuzin04.jpg
01kyara17.jpg

Rest
http://www.famitsu.com/game/news/1220080_1124.html

Action-RPG wird sicher eines der kommenden Spin-Offs - vll. sogar auf Wii. Das die Mainteile Oldschool bleiben find ich schon gut.

Naja,net wirklich wie ich finde...Man hätte den 9 Teil ruhig als Arpg machen können,wäre es gefailed,hätte man es ändern können beim 10.

@pics

Wie immer :o

Naja,net wirklich wie ich finde...Man hätte den 9 Teil ruhig als Arpg machen können,wäre es gefailed,hätte man es ändern können beim 10.

Die Fans wollten es nicht und Horii hat auf die Fans gehört. Verständlich, finde es auch besser ein DQ Mainteil ohne rundebasierte Fights wäre nicht das selbe.

btw. In DQ9 wird es mit 7 ausrüstbaren Gegenstände, die meisten ever geben.

Ein wenig Off-Topic,man möge es mir verzeihen:

Tha-Rik,was sagst du eigentlich zu meiner Idee,Zelda als Arpg zu machen,zumindest einmal als Versuch??

So sehr ich das altbewährte Zelda Prinzip liebe, aber Nintendo muss da so langsam umdenken und das wäre tatsächlich der beste bzw. logischste Schritt und würde der Reihe nen ordendlichen Schub verpassen.

So sehr ich das altbewährte Zelda Prinzip liebe, aber Nintendo muss da so langsam umdenken und das wäre tatsächlich der beste bzw. logischste Schritt und würde der Reihe nen ordendlichen Schub verpassen.

Wow,du findest meine Überlegung sogar gut,dass freut mich. Ich liebe auch das alseits bekannte zelda Prinzip,könnte viele Jahre weitere Zeldas so spielen,aber ein ARPG wäre schon Edel :D

Auf jeden fall schön zus ehen das wir einer meinung sind :)

Ich wollt nur anmerken, dass ich dagegen bin. :ugly:
Zelda braucht zwar ne neue Richtung, aber das Genre soll schön bleiben wies is.^^

Um auch was zum Thema beizutragen:
Sieht Hammer aus. :o

Was!? Zelda als ein ARPG? Dann würde ich das Spiel nicht Kaufen,so ein Müll will ich nicht.
Zelda soll schön bleiben was es ist. Ein Geniales Action-Adventure.

Und Spielt mal Zelda 2,dann würdet ihr eure Meinung bestimmt ändern :)

@Topic

Das Spiel sieht einfach Hammer aus,.
Hoffe es kommt noch vor 2011 zu uns :ugly:

Du wagst es, omg, vereist ihn. :aargh2: :P

Sasuke ändert seine Meinung immer,ist ein Hater ;)

Zelda pwned alles ;)

Was!? Zelda als ein ARPG? Dann würde ich das Spiel nicht Kaufen,so ein Müll will ich nicht.
Zelda soll schön bleiben was es ist. Ein Geniales Action-Adventure.

Und Spielt mal Zelda 2,dann würdet ihr eure Meinung bestimmt ändern :)

Ich habe schon zelda 2 gespielt,da lagst du noch in den Windeln :P :ugly:

Und nur mal so zu Info,Zelda 2 ist ein God-Game,kannst du mirs agen wieso du es schlecht fandest??

gehört zwar nicht zum thema hier aber :
also Zelda 2 ist eins der geilsten NES games. Zelda muss nicht unbedingt ein ARPG werden aber ein paar RPG Elemente könnten es schon sein. Mir würde es schon reichen, wenn man mal ein paar Rüstungen und Waffen kaufen könnte und etwas mehr Story.

find auch nicht, dass DQ ein ARPG sein sollte auch wenn ich die idee nicht unbedingt verteufele. wenns gut umgesetzt wird könnte es gut werden.

Und nur mal so zu Info,Zelda 2 ist ein God-Game,kannst du mirs agen wieso du es schlecht fandest??

Es war ein schlechtes Experiment würde ich mal Sagen.
Es hat versucht mehrere Genres zu verbinden,was imo mal überhaupt nicht geklappt hat.
Dazu noch dieses billige Design.
Das sah aus als hätten die Entwickler das Spiel in weniger als 2 Wochen Entwickelt.
Das Spiel war nur noch eine Schatten seiner selbst.
Die Wertungen,die das Spiel gekriegt hat,waren noch viel zu gut dafür imo.

Können von Glück sagen,das Nintendo nicht weiter diesen weg eingeschlagen hat.
Und ich hoffe das werden sie nicht nochmal versuchen. :)

Zelda als A-RPG würde imo perfekt funktionieren. Das würde der Reihe endlich mal den nötigen Tiefgang verleihen. Das hat die Reihe auch mittlerweile bitter nötig.

Zurück
Top Bottom