Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind alles alte Bilder![]()
Hmm, so sehr ich DQ liebe, aber im Trailer wirkt alles viel farbloser als sonst. Die Hauptcharas haben keinen markanten Gesichtszüge. Torneko und Yangus erkennt man auf 100 km Entfernung.
Ich lass mich überraschen, aber Teil VIII wird's wohl nicht packen können.
Zugeschnitten inwiefern ?
Na auf die Fähigkeiten des DSi. Ich sage nur DSWare, interner Speicher und DQIX. Muss ich das noch weiter erörtern aka "DLC" nennen...Zugeschnitten inwiefern ?
Na auf die Fähigkeiten des DSi. Ich sage nur DSWare, interner Speicher und DQIX. Muss ich das noch weiter erörtern aka "DLC" nennen...?
DQ war schon in vielen Dingen Vorreiter warum also nicht auch in solch einem? Sie wissen um die Marktstärke eines DQIX und um die eines neuen Nintendo Handhelds. Meiner Meinung nach wären sie dumm, wenn sie das mißachten würden. Was ich mir auch vorstellen könnte, dass Benutzer mit DSi zusätzliche aber nicht essentiel wichtige Dinge erstehen können im Vergleich zum DS Benutzer. Könnte jedoch auch für Verwirrung sorgen. Ich für meinen Teil sehe keinen logischen Grund den DSi zu ignorieren, zumal dadurch richtig viel $$$ gemacht werden kann.Glaube ich irgendwie nicht dran, wäre zwar cool aber kann mir net vorstellen das DQ bei sowas Vorreiter sein wird. Bei den Mainteilen wird auch net allzuviel herumexperimentiert.
Wäre aber nice![]()
Neuer DS und neues Dragon Quest => Am Launchtag wird in Japan der Ausnahmezustand verhängt :uglyhammer3:
Grafisch und präsentationstechnisch natürlich nicht.
Vom Gameplay seh ich aber keine Gründe, wieso Teil 9 auf DS dem achten auf der PS2 groß nachstehen sollte.
Mal ehrlich: Dragon Quest VIII war ein prima Rollenspiel mit gutem Gegnerdesign und einer - nach zig esoterisch-sciencefictionmässig angehauchten Final Fantasys - erfrischend altmodischen mittelalterlichen Fantasywelt.
Andererseits war die Story nicht allzu originell und wendungsreich. Und das Kampfsystem war recht simpel mit kaum Auswahlmöglichkeiten bei Zaubern und Fähigkeiten die ersten 20 Stunden.
Ich glaub also nicht, dass beim DS da groß Abstriche zu erwarten sind. Aufgrund der "Einfachheit" in punkto Kämpfe und Handlung passts, finde ich, ganz gut auf ein Handheld.![]()