NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Quest IX new details at TGS 2008

Square Enix has officially announced that new details about the most wanted game in Japan, Dragon Quest IX : Protectors of the Starry Sky for the Nintendo DS, will be reveled during a Dragon Quest Special Stage at Tokyo Game Show 2008 in Japan on October 11 and 12.

---

Da bin ich echt gespannt drauf. Da man ja nun schon ziemlich lange nichts neues zu gesehen hat.

Ich dachte, dass Game ist schon tot, weil SE lieber in nichtssagendere Projekte und Remakes investiert hat aber wenn die Praesentation gut kaufe ich es sofort am Erscheinungstermin. Lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut :-)

Ich dachte, dass Game ist schon tot, weil SE lieber in nichtssagendere Projekte und Remakes investiert hat aber wenn die Praesentation gut kaufe ich es sofort am Erscheinungstermin. Lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut :-)

Die Remakes kommen nicht von Level 5 - das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Zumindest nicht was die Entwicklung selbst angeht. Hab ja immer gesagt das DQ9 erst erscheint bzw. richtig enthüllt wird mit dem letzem DS Redesign.

Das heißt wir kriegen es Ende 2009 bzw erste Hälfte 2010.
Naja hatte eh vor meinen DS zu behalten und es gibt ja noch mehr DQ Titel.

ich hoffe Wada hat nicht gelogen, als er sagte die spiele erscheinen "bald" relativ zeitnah im westen und im osten. wehe er lügt uns an. ich erwarte es spätestens ende juli 2009 in deutschland :sorry:

Weihnachten 2009 im Westen wäre shcon en gutes Datum - imo. Aufm DS gibts ja bis dahin genug zu zocken.

Zurück
Top Bottom