Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wurde verschoben, weil sie noch größere Bugs im Spiel gefunden haben welche nicht mehr vor Release behebt werden konnten. Zumindest laut Wada.
Wieso hab ich nur das Gefühl, dass es nur eine Ausrede ist?
Denke ich auch, aber vll. stimmts auch. Aber Fail Enix enttäuscht trotzdem irgendwie, verschieben wirklich ALLES. Wann kommt Versus dann ? 2013 ? Lol.
Das Spiel wurde verschoben, weil sie noch größere Bugs im Spiel gefunden haben welche nicht mehr vor Release behebt werden konnten. Zumindest laut Wada.
Jup, SE ist momentan ne einzige enttäuschung. will mal wieder was wirklich großes spielen wo ich auch ne weile dran beschäftigt bin.
je weiter das spiel nach hinten verschoben wird umso besser wird es letztlich werden! Gut dass es noch firmen wie squenix gibt, wenns von EA wäre, würdet ihr das schon alle nen jahr spielen und euch über bugs und ungereimtheiten ärgern
Solltest DQ8 noch nachholen - tolles Spiel.
Anscheinend kann der Pot in DQ9 sogar sprechen und hat nen eigenen Namen. Das "kochen" der Rezepte geht nun direkt von der Hand und man muss nicht mehr warten für die Herstellung.