NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel wurde verschoben, weil sie noch größere Bugs im Spiel gefunden haben welche nicht mehr vor Release behebt werden konnten. Zumindest laut Wada.

Denke ich auch, aber vll. stimmts auch. Aber Fail Enix enttäuscht trotzdem irgendwie, verschieben wirklich ALLES. Wann kommt Versus dann ? 2013 ? Lol.

2009 - DQ IX
2010 - FF XIII
2011 - FF XIII VERSUS
2012 - DQ X

So ungefähr könnte es aussehen. Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass sie VERSUS gleich nen Jahr nach XIII raushauen, hmm

Das Spiel wurde verschoben, weil sie noch größere Bugs im Spiel gefunden haben welche nicht mehr vor Release behebt werden konnten. Zumindest laut Wada.

achso. denke aber auch, dass es nur ne ausrede ist.

FFVS kommt mit Duke Nukem und Sadness. obwohl, Black Sigil hats nach jahren auch geschafft (hoffe ich) ;-)

Jup, SE ist momentan ne einzige enttäuschung. will mal wieder was wirklich großes spielen wo ich auch ne weile dran beschäftigt bin. :neutral:

Neuer Scan :neutral:

dqix_monsters_lo.jpg

Jup, SE ist momentan ne einzige enttäuschung. will mal wieder was wirklich großes spielen wo ich auch ne weile dran beschäftigt bin. :neutral:

Ich denke mit Star Ocean 4 wird man mehrere 100 Stunden beschäftigt sein, wenn man alles vom Spiel mitnehmen möchte :)

ich find die DQIX Verschiebung gar nicht so schlimm... gibt momentan eh genug für den DS. Außerdem habe ich es lieber so, als dass n verbuggtes Game rauskommt wie seinerseits die UrVersion von Star Ocean 3.

Wegen der Verschiebung , das Game sieht so toll aus und auf dem Scan ist noch der alte Releasetermin abgedruckt :neutral:

je weiter das spiel nach hinten verschoben wird umso besser wird es letztlich werden! Gut dass es noch firmen wie squenix gibt, wenns von EA wäre, würdet ihr das schon alle nen jahr spielen und euch über bugs und ungereimtheiten ärgern ;)

je weiter das spiel nach hinten verschoben wird umso besser wird es letztlich werden! Gut dass es noch firmen wie squenix gibt, wenns von EA wäre, würdet ihr das schon alle nen jahr spielen und euch über bugs und ungereimtheiten ärgern ;)

Außerdem würde es bei EA ein Rail-Shooter werden :P

Spass beiseite. Es sieht echt gut aus. Aber irgendwie wollte bei mir schon nicht IV-VI zünden.
Werde IX mal vorher antesten.

Solltest DQ8 noch nachholen - tolles Spiel.

Anscheinend kann der Pot in DQ9 sogar sprechen und hat nen eigenen Namen. Das "kochen" der Rezepte geht nun direkt von der Hand und man muss nicht mehr warten für die Herstellung.

Solltest DQ8 noch nachholen - tolles Spiel.

Anscheinend kann der Pot in DQ9 sogar sprechen und hat nen eigenen Namen. Das "kochen" der Rezepte geht nun direkt von der Hand und man muss nicht mehr warten für die Herstellung.

Juhu!
Das hat mich beim 8er immer genervt, dass man ewig sinnlos rumlaufen musste, bis es endlich bing macht xD

genauso toll wie das spiel :)
hat definitiv das zeug zum GotG für den NDS. allein schon das eine so wirklich verdammt große serie sich auf dem handheld fortsetzt (als mainteil!) ist kaum zu glauben.

ich liebe meinen NDS :blushed:

ich kann warten, hab grad genug zum spielen. wollte eigentlich auch DQ8 und TWEWY mal spielen (DQ8 liegt noch eingeschweißt hier und TWEWY hatte ich zum release gekauft und nur 20 min gespielt, da danach andere spiele kamen^^). außerdem muss ich noch Yakuza 2 durchspielen, das hab ich jetzt auch schon 1-2 wochen nicht mehr gespielt :neutral:.. dazu kommen noch die ganzen spiele die noch rauskommen (Avalon Code, GTA, Suikoden, FF:CC, Valkyrie Profile,...)

naja, jetzt wird erstmal DQ5 durchgespielt und danach Yakuza 2. eins nach dem anderen ist besser :-D.

Zurück
Top Bottom