Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frühling Pokemon Heartgold und Soulsilver
Sommer Inazuma Eleven
Herbst Golden Sun 3
Winter Dragon Quest 9
:v:
Frage an die Fans zu IV: Ich hätte die Chance es für 12 Euro komplett zu kaufen. Mich würde interessieren, wie das Kampfsystem ausschaut und mit was ich es am ähnlichsten vergleichen kann.
Sind die Spiele alle eigene Stories oder bauen die aufeinander auf? Hab mal gelesen, dass IV-VI eine Trilogie ist.
Frage an die Fans zu IV: Ich hätte die Chance es für 12 Euro komplett zu kaufen. Mich würde interessieren, wie das Kampfsystem ausschaut und mit was ich es am ähnlichsten vergleichen kann.
Sind die Spiele alle eigene Stories oder bauen die aufeinander auf? Hab mal gelesen, dass IV-VI eine Trilogie ist.
sind eigene stories, werden aber trilogie genannt.
kampf-sys ist klassisches old-school-rundenzeug.
und ansonsten kann ich mich nur sasu anschliessen....KAUFEN 1!!1!ELF
edit: ach das wurde über sasu schon gesagt![]()
Ist insgesamt relativ altbacken, aber trübt eigentlich nicht den Spielspaß,
sehr geil.
ist das im ersten bild rechts unten das offizielle boxart?
gibts das auch in groß?
Mir gehts andersrum, ich würde lieber die Zenithia Trilogie abschließen, bevor DQ IX erscheint. Klingt vllt. etwas komisch, da DQ IX mein Most Wanted ist, aber mir ist es lieber etwas zu beenden, bevor ich mit dem Nächsten anfange. Aber das wichtigste zur Zeit ist erstmal, dass mehr Dragon Quest Spiele zu uns kommen.