NDS Dragon Quest IV, V, VI für DS angekündigt !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:xARGH! Habe gestern mehrere Stunden gespielt, dann meinen DS zugeklappt weil meine Mutter was von mir wollte. Und als ich zurückgekommen bin WAR DER AKKU LEER!!!!!
Natürlich habe ich NICHT gespeichert.

:xARGH! Habe gestern mehrere Stunden gespielt, dann meinen DS zugeklappt weil meine Mutter was von mir wollte. Und als ich zurückgekommen bin WAR DER AKKU LEER!!!!!

Wolltest das Spiel wohl retro-mäßig in einem Rutsch ohne zu speichern durchspielen? :v:

Das ist der Grund, warum ich jede sich bietende Möglichkeit nutze, um zu speichern.
Artet dann zwar bei PC-Spielen, bei denen man ja oft zu jeder Zeit speichern kann, ab und zu darin aus, dass ich alle 30 Sekunden speichere, aber dafür stehe ich auf der sicheren Seite. ;)

Zuletzt bearbeitet:
außerdem muss das dann ja leider länger gewesen sein, normal sieht mans ja schon ne ganze weile vorher dank rotem licht :neutral:

wie ist das eigentlich mim akku wenn zugeklappt...wie viel wird da ca verbraucht ? :-)

du musst zugeben, ein kleinwenig hast du das verdient für so ne aktion :v:

So, hab jetzt den Drachen wiederbelebt und weiss schon wieder nicht was ich tun muss... Irgendwie sehr schwammig das Spiel, man weiss nach der Versteinerung eigentlich nie so recht wo man hin muss. Laut der Wahrsagerin muss ich ja diesen Ring des Lebens finden, aber wo?
EDIT: Bin jetzt mit 24 Stunden durch. Ganz nettes Spiel, nur das Kampfsystem hat oft sehr genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Scan

0dq.jpg

steht irgendwas zu nem releasetermin drin?

hab irgendwie das gefühl, dass das spiel schon fast fertig ist ;-)

Ich denk mal, wenn es in Japan im Januar kommt, haben wir gute Chancen, das Teil im Sommer zu sehen!! Was meint ihr?? :D

Frag mich nur, ob dann auch Teil IX nächstes Jahr noch kommt. Wenn dann wohl so im Herbst :cry2:

cool :)
sommerrelease ist wahrscheinlich, bei DQ4 hat es 10 monate gedauert, beim 5. 7 monate.
ich rechne mit westrelease anfang september.

teil 9 wird der weihnachtshit 2010 :grin2:

Zurück
Top Bottom