PS4/Switch Dragon Quest Heroes II

Versteh auch nicht warum man davon ne Demo rausgehauen hat. Vielleicht will Square Kunden lieber gleich warnen damit sie sich nachher nicht beschweren.

Zumindest kann man dann nicht von Verarsche reden :lol:

Fatal wär ja, wenn die finale Version perfekt laufen würde und jetzt die ganze Welt glaubt, das Spiel hat ne Framerate von 20fps, nur weil Digital Foundry das Video mit der Demo aufgenommen hat.
 
Aus Langeweile guckte ich grad im PSN Store und da sah ich ne Demo ^^
Einfach so ohne ein mucks.
Lad die grad.
 
Schön zu wissen .
Am liebsten hätte ich ne Werbung die bei der PS4 rum fliegt.Und mir sagt das eine neue Demo erschienen ist
 
Hatte die JP-Demo vor ein Jahr schon beendet. Mehr brauch ich nicht sehen, gekauft ist es ohnehin schon.
 
Werd es auch vorbestellen .
Demo hat mir sehr gefallen .Besser als teil 1.
Scheint ne richtige open World zu sein.Die Karte ist riesig .
 
Ich habe den Titel ewig vor mich hergeschoben... und nun erstainlich viel Spass damit. Ist der erste Teil genau so? Dann muss ich mir den neben Hyrule Warriors früher oder später auch zulegen.
 
Ich warte immer noch auf die Switch-Version. Aber Teil 1 war mega gut auf der PS4. Bin mir aber nicht sicher ob du nach Teil 2 Spaß mit Teil 2 haben wirst. Mir hat es auf jedenfall sehr viel Spaß bereitet gegen die "Geheimen Endbosse" zu kämpfen. Und für ein Musou war es recht fordernd. Nur die Beschütz-Missionen nerven etwas.
 
Zurück
Top Bottom