PS4/Switch Dragon Quest Heroes II

Dragon Quest Heroes I•II Nintendo Switch demo drops March 3 in Japan

Square Enix is preparing a demo version for the Nintendo Switch release of Dragon Quest Heroes I•II, due out on March 3 in Japan. The demo will be available alongside the full game release from Nintendo’s eShop service.

The company also dropped a new video promoting the release featuring many slimes.

Dragon Quest Heroes I•II for Nintendo Switch comes packed with both Dragon Quest Heroes and Dragon Quest Heroes II. In addition to new character Ragnar McRyan from Dragon Quest IV, players can fight a new boss enemy and enjoy improved playability and difficulty adjustments. Both versions also include all of the downloadable content from the original PlayStation release.

-Quelle
 
Funktioniert das jetzt eigentlich, wenn man bei der Switch einen zweiten Benutzer mit einem Account einer anderen Region verknüpft, dass man dann in den jeweiligen Eshop kommt? Sprich man hat theoretisch die Möglichkeit Spiele aus jeder Region aus dem Eshop zu laden?
 
Ja. Manche machen sich wohl sogar nen Mexikanischen Account weil Sie dort für manche Spiele etwas weniger zahlen (umgerechnet in Pesos).
 
Werde mir auch teil 1+2 auf der Switch kaufen. Spiele aber nur teil 2 weil ich bei Teil 1 schon 100% auf der PS4 habe und nochmal alles zu spielen habe ich keine Lust, auch wenn es ein Godgame ist :banderas:
 
Die Switch Version würde ich ja eher nicht empfehlen, läuft fast durchgängig mit 20 fps sobald mal Action aufm Screen los ist, selbst die Vitaversion ist flüssiger :ugly:


[video=youtube;cbRA1mCbrac]https://www.youtube.com/watch?v=cbRA1mCbrac[/video]
 
Die Switch Version würde ich ja eher nicht empfehlen, läuft fast durchgängig mit 20 fps sobald mal Action aufm Screen los ist, selbst die Vitaversion ist flüssiger :ugly:


[video=youtube;cbRA1mCbrac]https://www.youtube.com/watch?v=cbRA1mCbrac[/video]

Und im HH Modus isses noch schlechter. Also quasi umgekehrte BotW-Situation.
 
Die Switch Version würde ich ja eher nicht empfehlen, läuft fast durchgängig mit 20 fps sobald mal Action aufm Screen los ist, selbst die Vitaversion ist flüssiger :ugly:


[video=youtube;cbRA1mCbrac]https://www.youtube.com/watch?v=cbRA1mCbrac[/video]

Wenn es danach geht kann ich auch auf die PC version warten.
 
Jap, PS4 oder PC, aber tut euch nicht die Switchversion an, ist eindeutig ein schnell hingeschluderter Launchport ^^
 
Hatte es als Fixkauf für Switch im Visier. Die optischen Downgrades waren ja bekannt, aber nun diese Framerate... ne danke.
 
Habe sowieso Zweifel, dass Square die Switch Version in den Westen bringen. Man kann nur auf einen Patch hoffen, der das Gesamtniveau auf 30FPS anhebt. 20FPS ist nun wirklich nichts was ich lange ertragen kann. :blushed:
 
Habe sowieso Zweifel, dass Square die Switch Version in den Westen bringen. Man kann nur auf einen Patch hoffen, der das Gesamtniveau auf 30FPS anhebt. 20FPS ist nun wirklich nichts was ich lange ertragen kann. :blushed:

Stellt sich die Frage, ob sich eine West-Version überhaupt noch lohnen würde, wenn ich das mit der schlechten Performance hier erstmal herumgesprochen hat. Wenn das Spiel in ein paar Monaten erscheinen sollte, weiß das jeder schon, der sich wirklich für das Spiel interessiert.

Wird dann also doch eher die PS4-Version, schade...
 
Zurück
Top Bottom