PS4/Switch Dragon Quest Heroes II

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.393
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Dragon Quest Heroes II PAL & USA Termin / Video Download

08.12.16 - Square Enix gibt bekannt, dass das Action RPG Dragon Quest Heroes II am 28.04.17 in Europa und am 25.04.17 in den USA ausgeliefert wird.

Quelle: GameFront.de

[video=youtube;I1vUazmiL5U]https://www.youtube.com/watch?v=I1vUazmiL5U[/video]

fb5d84e698c853b6ae59f798292206b0_248_KR.jpg

Außerdem kann man es schon PreOrdern.

https://store.eu.square-enix.com/eu/product/435297/dragon-quest-heroes-ii-ps4
 
Damit ist das Spiel für mich gestorben. Square Enix will, dass DQ im Westen bekannter wird, lässt aber die nicht zu unterschätzende PSV-Community bei der Veröffentlichung des Spiels im Stich.
 
hat das Game jetzt einen Offlinecoop (Splitscreen)? habe gestern gesucht aber nix gefunden und auf YT-Videos mit Multiplayer gesucht hab ich beim Überfliegen nirgends was von einem Splitscreen gesehen... :blushed:
 
Damit ist das Spiel für mich gestorben. Square Enix will, dass DQ im Westen bekannter wird, lässt aber die nicht zu unterschätzende PSV-Community bei der Veröffentlichung des Spiels im Stich.

PSV können sie meinetwegen komplett vergessen. Man muss nicht immer alles auf einem Handheld zocken können, das Spiel wird sicherlich mehr am Fernseher Spaß bringen als an einem Handheld am denen einem die Hände krampfen.


Ach jetzt doch eine DQHII Thread? Das ganze jahr wurden die news immer im dem Thread vom ersten gepostet
 
Ich muss mir erstmal Teil 1 holen.

Geschichtlich hängen die beiden eh nicht zusammen. Das ganze spielt in einer eigenen Welt. Daher kannst du direkt mit Teil 2 anfangen.

@miku90

Keine Ahnung warum damals kein eigener Thread eröffnet wurde. Ich kann es dir nicht sagen.
 
Damit ist das Spiel für mich gestorben. Square Enix will, dass DQ im Westen bekannter wird, lässt aber die nicht zu unterschätzende PSV-Community bei der Veröffentlichung des Spiels im Stich.

Ist natürlich schade, aber im Falle der Vita kann man es ja schon ein wenig verstehen. Deswegen komplett aufs Spiel zu verzichten, ist aber doch ein wenig überzogen, oder nicht?
 
Wenn die Switch auch Trophäen hätte oder wie bei der Box.Wäre es ne überlegung wert.
Und wie es technisch rüber kommt.Die Switch muss bestimmt viele kompromisse machen
 
Wenn es auf der Switch halbwegs so gut läuft, wie auf der PS4, wär das ne echte Alternative. Ich hoffe nur, dass die Switch-Version nicht viel länger auf sich warten lässt, als die PS4-Version...
 
Zurück
Top Bottom