PS4/Switch Dragon Quest Heroes II

Für unterwegs brauch ich das nicht.
So lang sind meine Fahrwege nicht. Vielleicht im Sommer im Park.
Aber dann für andere Spiele.

Dragon Quest wird für die Playse geholt.
Gameplay sieht cool aus
 
Die zwei DQ Heroes wird es anscheinend nicht einzeln geben.

c2o2onrvqaar0wtiar06.jpg


@Twitter
 
Mal schaun wie der Preis wird und ob sie auch so im Westen erhältlich sind, ich hätte nichts dagegen, da ich auch den ersten Teil noch nicht gespielt habe.
 
Switchversion von DQH. Ich poste es mal hier, da es keinen Sammelthread gibt für 1 und 2.

[video=youtube;h0-6o6yXXWw]https://www.youtube.com/watch?v=h0-6o6yXXWw[/video]
 
War doch ab zu sehen das Switch deutlich schlechter wird.
Wer die wahl hat greift immer bei Multispiele zur Konkurrenz
 
War doch ab zu sehen das Switch deutlich schlechter wird.
Wer die wahl hat greift immer bei Multispiele zur Konkurrenz

Eben nicht. Wer die Wahl hat überlegt ob er das Spiel eh nur Zuhause zocken möchte am TV oder Unterwegs/im Bett/...
Leute sollten langsam mal auf den Trichter kommen, dass nen technischer Vergleich PS4-Switch null Sinn ergibt.
Ich vergleich ja auch nicht den 3DS mit der WiiU. Oder die Vita mit der PS4. Ergibt einfach keinen Sinn.
 
Ich will das Game daheim auf dem Fernseher zocken, von daher kommt nur die PS4 Version in Frage. Vermeide Handheldgames so gut es geht.
 
Eben nicht. Wer die Wahl hat überlegt ob er das Spiel eh nur Zuhause zocken möchte am TV oder Unterwegs/im Bett/...
Leute sollten langsam mal auf den Trichter kommen, dass nen technischer Vergleich PS4-Switch null Sinn ergibt.
Ich vergleich ja auch nicht den 3DS mit der WiiU. Oder die Vita mit der PS4. Ergibt einfach keinen Sinn.
Doch.Switch ist ja hauptsächlich eine Heimkonsole.
Und das Spiel ist auch eher für Zuhause gedacht
 
Doch.Switch ist ja hauptsächlich eine Heimkonsole.
Und das Spiel ist auch eher für Zuhause gedacht

Wie thepache schon gesagt hat: Wenn man das Spiel eh nur zu Hause spielen möchte und auch eine PS4 sein Eigen nennt, ist es ja völlig legitim, jeden Multi-Titel für die PS4 zu kaufen. Aber dass die Switch auch ein vollwertiger Handheld ist (egal, was Nintendos PR-Abteilung behauptet), darf man einfach nicht vergessen.

Und gerade solche Grind-Feste wie die Warriors-Spiele, bei denen man immer mal wieder zwischendurch ne Runde spielen kann, bieten sich total für Handheld-Gaming an.
 
Wie thepache schon gesagt hat: Wenn man das Spiel eh nur zu Hause spielen möchte und auch eine PS4 sein Eigen nennt, ist es ja völlig legitim, jeden Multi-Titel für die PS4 zu kaufen. Aber dass die Switch auch ein vollwertiger Handheld ist (egal, was Nintendos PR-Abteilung behauptet), darf man einfach nicht vergessen.

Und gerade solche Grind-Feste wie die Warriors-Spiele, bei denen man immer mal wieder zwischendurch ne Runde spielen kann, bieten sich total für Handheld-Gaming an.

Seh ich auch so, werde aber dennoch nur zu Hause spielen daher schau ich mal welche Version ich mir hier hole.
 
Zurück
Top Bottom