Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch wenn das Gameplay stimmt, werd ich es mir wohl nicht holen, den als Wii60 ist mir das dann doch zu teuer, da es schon reicht, wenn ich mir die 90%-Titel hole. Wer soll das außerdem alles spielen... o_O

Ich werd Dragon Blade:WoF auf der GC mal ausgiebig antesten und hier dann reinschreiben, ob das Gameplay so gut ist, dass man die eher schlechte Grafik verschmerzen kann. :)

ich hab von dem Spiel noch nie was gehört, aber finde es sehr interessant. Gabs dazu auch Vorganger? würdet ihr mir dieses Spiel empfehlen?

ich hab von dem Spiel noch nie was gehört, aber finde es sehr interessant. Gabs dazu auch Vorganger? würdet ihr mir dieses Spiel empfehlen?

Es gibt noch keinen Vorgänger zu dem Spiel und solange es nicht fertig ist, kann man es auch nicht empfehlen.

Leider wirkt es bisher ein wenig billig, aber der Publisher hat auch schon Puzzle Quest herausgebracht... Das war mal ein Überraschungshit...

Ich muss aber zugeben, es hat was...

Wobei man über D3 nicht viel gutes hört. Ich selber habe noch kein Spiel von denen gespielt

@HiPhish

Naja. D3-Games sind meistens Budget-Games und die meisten eher schlecht.

Aber die hatten auch Earth Defense Force entwickelt. Das war eigentlich recht cool.

Ok die Grafik ist üüübelst Crappy aber ansonsten schauts nach einem lustigen Hackn Slay aus. Vielleicht ma fürn 10er ^^

Die Steuerung scheint lobenswert zu sein und das zu sehende Level (Walkthrough) war sehr groß ausgelegt. Zwar scheint es grafisch ein paar Defizite zu geben, ein gut bekommt es trotzdem noch von mir.

Für mich ist das ein Titel auf den man sich freuen kann.

EDIT: Nasg1, du hast recht, das Feuer sieht wirklich stark aus.

Meine Meinung zum Game hat sich geändert.

Hab grad den Developers Walkthrough gesehen. Grafisch sieht es echt immer noch eher mau aus, aber schon besser als einzelne Screens. Da bestätigt sich meine Aussage, dass Spiele in Bewegung IMMER besser aussehen. Ist bei Sonic und die geheimen Ringe und Mario&Sonic Olympiade auch so.
Aber spielerisch kanns echt was werden. Das Leveldesign z.B. spricht mich mehr an, als die Quadrat-Spielareale bei SCL.

Mal abwarten, bis erste Tests kommen. Wenns über 60% bekommt, werd ichs mir kaufen ;)

Meine Meinung zum Game hat sich geändert.

Hab grad den Developers Walkthrough gesehen. Grafisch sieht es echt immer noch eher mau aus, aber schon besser als einzelne Screens. Da bestätigt sich meine Aussage, dass Spiele in Bewegung IMMER besser aussehen. Ist bei Sonic und die geheimen Ringe und Mario&Sonic Olympiade auch so.
Aber spielerisch kanns echt was werden. Das Leveldesign z.B. spricht mich mehr an, als die Quadrat-Spielareale bei SCL.

schau dir das developer walktrough nochmal an... was für ein leveldesign?

Zurück
Top Bottom