Blackvirus
L15: Wise
Auch wenn das Gameplay stimmt, werd ich es mir wohl nicht holen, den als Wii60 ist mir das dann doch zu teuer, da es schon reicht, wenn ich mir die 90%-Titel hole. Wer soll das außerdem alles spielen... o_O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd Dragon Blade:WoF auf der GC mal ausgiebig antesten und hier dann reinschreiben, ob das Gameplay so gut ist, dass man die eher schlechte Grafik verschmerzen kann.
Werde ich auch machen. Ab wie viel Jahren ist das Spiel? Mit Sicherheit 12 oder :-?
Ich gehe mal von "ab 12" aus, Blut fließt ja keins und gegen menschen wird ja auch nicht gekämpft.
ich hab von dem Spiel noch nie was gehört, aber finde es sehr interessant. Gabs dazu auch Vorganger? würdet ihr mir dieses Spiel empfehlen?
Die Grafik ist doch egal, ich würde mir mal wieder ein Spiel wünschen, dass ne richtig richtig geile Story erzählt. Eine wie es TP hatte. Wenn DB ansatzweise sowas hinbekommt, dann ist es den Kauf wert.Wird ein Spiel mit Potenzial,nur leider keine gute Grafik^^
Meine Meinung zum Game hat sich geändert.
Hab grad den Developers Walkthrough gesehen. Grafisch sieht es echt immer noch eher mau aus, aber schon besser als einzelne Screens. Da bestätigt sich meine Aussage, dass Spiele in Bewegung IMMER besser aussehen. Ist bei Sonic und die geheimen Ringe und Mario&Sonic Olympiade auch so.
Aber spielerisch kanns echt was werden. Das Leveldesign z.B. spricht mich mehr an, als die Quadrat-Spielareale bei SCL.