Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Held hat inzwischen Scheinbar auch ein Gesicht...

dragonzg9.png

dann gibt's halt popups ... auch nicht besser. :-P

Weiß garnicht was ihr alle habt? Im Vergleich zu anderen Vertretern *Wink zu Ubisoft* sieht das Spiel garnicht mal so schlecht aus. Sogar die umstrittenen TEVs-Einheiten von der Wii werden ansatzweise genutzt. Verstehe die Kritik über die Grafik nicht so recht....

Laut älteren Videos soll auch die Waffensteuerung mehr in richtung 1zu1 gehen, als andere glohrreichen Vertreter.

das spiel wird wohl nur ein mittelmäßiger genrevertreter werden. für fans des genres vielleicht noch ganz interessant aber nichts weshalb man freudensprünge machen sollte. dafür sieht es imo zu 08/15 aus

da ich hack`n slay spiele liebe, werde ich das spiel im auge behalten und vielleicht sogar mal gebraucht oder als budget titel kaufen aber erwarten tu ich nicht viel davon....

Weiß garnicht was ihr alle habt? Im Vergleich zu anderen Vertretern *Wink zu Ubisoft* sieht das Spiel garnicht mal so schlecht aus. Sogar die umstrittenen TEVs-Einheiten von der Wii werden ansatzweise genutzt. Verstehe die Kritik über die Grafik nicht so recht....
.

0684294152720070711screiu8.jpg

migscreen2.jpg

Du verstehst die Kritik an der Optik nicht?
Dann hast du nunmal immens niedrige Ansprüche hinsichtlich der technischen Seite in Videospielen.

Wir leben im Jahre 2007:

Comparison-01-notext.jpg

super-mario-galaxy-20070711110616131.jpg

Jetzt werde ich sicher wieder ausgebuht. :sleep:

@kuchen_chan

von dem mal abgesehen das die crysis bilder vertauscht sind (nicht die linke hütte sondern die rechte ist aus dem spiel ;-)) hast du recht

Denke nicht, dass das Spiel was dolles wird. Hack n Slay in schlechter Grafik? Da hat man aber aberdutzende bessere Ausweichmöglichkeiten (nicht auf der Wii, aber allgemein auf Konsolen).

Wiimote. True hack n slaying ya know.

Ich glaub so ein Spiel würde rauskommen, wenn ich was für Wii programmieren müsste (und könnte^^"). Mit anderen Worten: es wirkt ziemlich unproffessionel und teils albern, aber ich finds toll :D

Sieht in Bewegung besser aus als auf den Bildern. Aber wirklich dolle ist es nicht, ich muß aber gestehen das es mich irgendwie anspricht. :blushed: Weiß auch nicht wieso. Werde ich mal im Augen behalten und vielleicht mal als Budget holen.

Sieht doch ganz k aus. Ihr dürft ebend nicht mehr erwarten bei den meisten Entwicklern. Der Wii hat eine bessere Grafik als der GCN, aber die wenigstens Entwickler können das auch nutzen. Sieht man auch so oft bei anderen Konsolen mit der Nutzung der Hardware.

Ich verstehe eh nicht warum sich alle so über die Grafik auslassen, sollen lieber mal hoffen das man mit dem Titel Gameplay-technisch was vernüpftiges geboten bekommt. Was ich angesichts des Ingame Materials bezweifle.

PS: juhuuuu quick-time-events:-P

ne, echt jetzt. wer so abgrundtief beschissene spiele unterstützt, der braucht sich nicht wundern, dass immer mehr müll auf den markt kommt.

ich wünsche es den entwicklern echt (vor allem wenn sie den vollpreis für so nen dreck verlangen) dass sie ordentlich auf die fresse fallen.

Ich wollte eigentlich erst etwas mehr schreiben, aber ich halt mich stattdessen lieber zurück. :-P

Wenn das Spiel steuerunstechnisch funktioniert wie ich mir das vorstelle, kann ich gerne über die Grafik hinweg sehen. Es sieht immerhin besser aus als das heilige BiA: Double Time :-P

Zurück
Top Bottom