Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Aang sieht man doch an, dass er kein normaler Held ist.^^

Wie es bei Mr. Dragon Blade ist, kann man ja noch nicht wissen.

Ok, dann ist er nicht nur ein Held..sonder ein Avatar ...OMFG :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Und ja würde es öfters schauen - wenn das Teil zu regelmäßigen Zeiten laufen würde und sie mal die erste Staffel wieder zeigen werden.

Äh..Aang *soll* doch überhaupt nicht Tiefgründig wirken, er is genau so ne impulsive, liebenswerte Hohlbirne wie Son Goku aus original DB oder Gon aus Hunter x Hunter. Hätte garnichts dagegen sowas zu steuern, statt eines supercoolen Antihelden oder so.

Äh..Aang *soll* doch überhaupt nicht Tiefgründig wirken, er is genau so ne impulsive, liebenswerte Hohlbirne wie Son Goku aus original DB oder Gon aus Hunter x Hunter. Hätte garnichts dagegen sowas zu steuern, statt eines supercoolen Antihelden oder so.
Dann hast du aber einige Folge ausgelassen. Es stimmt zwar was du sagst, dennoch gibt es auch die andere Seite von ihm.

Und dieser Typ, Mr. Dragon Blade wird sicher auch noch besser.

erste Bilder:

---

Gab ja schon massenhaft Trailer zu, aber noch komischerweise keine Bilder. Der dreiköpfige Drache sieht nett aus.

Rofl

Das sieht imo noch schlechter aus, als in den unscharfen Trailern zu sehen....

EA bekommts doch mittlerweile auch gut hin mit der Grafik.
Selbst so nen unbekannter Entwickler wie Arika mir Endless Ocean kann ne schöne Grafik zaubern.
Und dann sowas...

Rofl

Das sieht imo noch schlechter aus, als in den unscharfen Trailern zu sehen....

EA bekommts doch mittlerweile auch gut hin mit der Grafik.
Selbst so nen unbekannter Entwickler wie Arika mir Endless Ocean kann ne schöne Grafik zaubern.
Und dann sowas...

Naja mit dem Support von Nintendo würde das Spiel hier sicher auch deutlich besser aussehen. Wie Arika Spiele ohne das Know How und die finanzielle Unterstützung von Nintendo aussehen, haben wir ja letze Gen auf der Ps2 gesehen :wink4:

@Pics

Sieht nicht toll aus, aber von den Entwickler erwarte ich auch keinen Knaller. Die Feuereffekte sehen nett aus, werden sicher paar ihren Spaß mit haben.

Naja.

Ich sag mal so, wenn das Spiel ne gute Story hat, lässt mich das auch über die schlechte Grafik hinwegtäuschen.
Aber das hier sieht echt sowas von schlecht aus.

Manche 3rd Parties wollen sich halt nichtmal Mühe geben (wobei das bei D3 eigentlich klar war xD). Nur wenn man dann sowas wie Boogie sieht, Forever Blue, Dewey oder RE: UC, kommt einem das hier echt vor, als wollen sie ihr schnelles Geld drauf machen.
Können gerne nen Simple2000-Sticker draufpacken...

Auch wenn mich das Genre und die Thematik durchaus ansprechen, werd ich das Spiel nich kaufen, falls sich an der Grafik nix mehr tun sollte. Die Faulheit der Entwickler wird von mir nicht unterstützt :blushed:

o m g

das sieht so unglaublich scheiße aus, wie kann man nur sowas im jahre 2007 ernsthaft auf den markt bringen :-(

Nicht wirklich hübsch. Das scheint ein typisches Videothekenspiel zu sein: ausleihen, durchspielen, zurückbringen.

Da Dreamcast makes da return!
Bis auf die Lichteffekte könnte es tatsächlich ein DC-Game sein...

Beleidige die Dreamcast nicht.

Es gibt zwar besser aussehende Games für Wii aber trotzdem haben die
Games nicht das Grafik Niveau von 2007. Zeitgemäße Grafik gibts bei PS3, 360 und
natürlich PC.

Wii punktet mit der einfacheren Eingabe und den "innovativen Games".
Wobei ich glaube das man auch innovative Games auch ohne Wiimote machen kann.
Wiimote ist einfach eine andere Art der Eingabe (und sicher nichts neues)
und macht die Games nicht automatisch besser egal ob sie jetzt dadurch einfacher
zu steuern sind.

Beleidige die Dreamcast nicht.

Es gibt zwar besser aussehende Games für Wii aber trotzdem haben die
Games nicht das Grafik Niveau von 2007. Zeitgemäße Grafik gibts bei PS3, 360 und
natürlich PC.

Wii punktet mit der einfacheren Eingabe und den "innovativen Games".
Wobei ich glaube das man auch innovative Games auch ohne Wiimote machen kann.
Wiimote ist einfach eine andere Art der Eingabe (und sicher nichts neues)
und macht die Games nicht automatisch besser egal ob sie jetzt dadurch einfacher
zu steuern sind.

Klar macht sie die Games nicht automatisch besser, aber sie _kann_ ein Game viel, viel besser machen als es mit nem Gamepad wäre (Wiisports, Manhunt 2, Red Steel).

Na ja bei Wii SPorts schon, niemand würde Wii Sports wirklich zocken wollen wenn man es nur mit Pad steuern könnte. Weil an sich bietet Wii Sports einem nicht wirklich viel.
Die Steuerung macht es wieder interessant.

Manhunt 2 hab ich nicht gespielt und Red Steel wäre selbst mit Pad für mich immer noch ein 60% Game, da hilft die Steuerung nicht, im Endeffekt kommt es auf das gesamte Game an und war RS zu unausgefreift, etwas längere Entwikclungszeit und ich hätte sicherlich mehr Spaß gehabt.

Zurück
Top Bottom