Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wüsste nicht, warum man es sich als Fan von Hack&Slays entgehen lassen sollte...
... die Infos klingen spannend und wenn das Spiel akzeptabel gut sein wird, besorge ich es mir wohl!

Unterstützt exklusive Spiele!! :aargh:

Ich interessier mich auch für das Game.
Vor allem da D3 auch Earth Defense Force abgeliefert hat.
Und das so richtig geil trashig cool ist ;)

zwei neue Artworks:

---

Ich weis ist nicht besonders viel. Zudem Artworks meistens sehr wenig zum Spiel aussagen. Ich bin wirklich mal gespannt wie die Gegner nachher im Spiel aussehen.

Das Artwork vom Echsenkrieger gefällt mir sehr, so einen hätte ich auch gerne bei Zelda TP gesehen. :)

das spiel hat zwar interesannte ansätze (z.b die feuerklingen die zu händen werden) aber ich denke nicht das es am ende richtig gut wird. für hack`n slay fans aber wohl durchaus interessant. verglichen mit gow siehts aber wie ne lahme krücke aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Quali des Vidoes so schlecht ist. Sieht ganz interessant aus, aber gibt es da keine Blocktaste bzw Ausweichattacken ?

Das Spiel wird 1000%ig Schrott wenns im September kommt. Die Schwerthiebe werden wie in Red Steel & Zelda anscheinend auch nicht 1 zu 1 umgesetzt. Sowas wirds wohl nie aufm Wii geben.....

Und diese Grafik erst...:shocked:

Das Spiel wird 1000%ig Schrott wenns im September kommt. Die Schwerthiebe werden wie in Red Steel & Zelda anscheinend auch nicht 1 zu 1 umgesetzt. Sowas wirds wohl nie aufm Wii geben.....

Naja das Video lässt schon ein wenig hoffen. Es sagt ja keiner dass es ein Hit wird.
Ein gutes Spiel würde vollkommen ausreichen^^

1:1-Bewegung mit nur einem Punkt und ohne Joints geht nunmal nicht.

Das Spiel könnte was werden aber IMO nicht wenn es schon im September kommt...

Also das Spiel sieht bereits jetzt spielbar aus, gebt der Sache etwas Umfang und schon haben wir ein solides Spiel...

Es ist kein Überkracher, für dieses Genre wird Project Rygar als König vorhanden sein auf Wii (und vielleicht auch plattformübergreifend).

Zurück
Top Bottom