Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lynox schrieb:
also ich weiß ja nich ob du vieleicht gurken auf den augen hast ;) , aber ich seh trotz dem qualitativ minderwertigen ign trailer die oft hässlichen texturen heraus .. die springen mir regelrecht ins gesicht und sowas wie proportionen scheint der char selbst auch nicht zu besitzen ^^

entweder die ändern noch heftig was an der grafik oder das gameplay reißt die hässlichen texturen hoffentlich raus :/
wtf?
was für ein video schaust du dir bitte an?
das video ist so verpixelt und unscharf, da kann man doch nix über die proportionen des chars oder über texturen sagen :-?

Also das Video hat (leider) eine schlechte Qualität, so daß man gar keine Aussage über die Grafik wagen dürfte. Einfach mal ein Video in bessere Qualli abwarten.
Wenn man aber das Video in Zeitlupe (manche Stellen nur) anschaut, kann man einige nette Effekte schon erkennen.

geilo, genau solche action games will ich für die wii, ich hoffe aber sehr , dass sie noch an der grafik arbeiten! die ist echt unter aller sau....

allerdings ist der release ja schon in fast 2 monaten.... :(

mh okay, dann hab ich halt nur das bewertet was ich in dem trailer gesehen hab.
und das ist für mich nichts anderes als sehr schlechte ps2 grafik ( nein nichtmal annähernd gute ps2 grafik :oops: )

kann mich da vischnu eigentlich nur anschließen 8[

Ich finde den Titel sehr interessant. So Thema Drachen finde ich immer gut. Dazu noch ein Actionspiel. Der Trailer war k, besonders die Feuereffkete sahen gut aus.

Nur wer entwickelt es ? Da ja D3 nur published oder ?

Sieht nett aus, viel Action.
Aber der Name ist ja mal selten dämlich, was lächerlicheres hätten sie wohl kaum finden können. :suprised:

Mal schauen wie das Spiel wird. Das Video war ja leider nicht in so einer guten Quali... da konnte man nicht viel daraus erkennen.

Das sieht zwar ein wenig nach Standart Fantasy aus aber immerhin endlich mal kein Port!

Mal sehen was sich mit dieser frühen Fassung noch tun wird! :)

Scheint ein ordentliches Spiel zu werden.
Grafik so naja, imo. Aber hübsche Effekte.

Wow der Stil gefällt mir sehr :)

Die Grafik soll ruhig so bleiben. Ich hoffe auf eine möglichst präzise Steuerung oder gar eine 1:1 Steuerung :blushed:

Falconion schrieb:
Red Steel Katana-Steuerung ftw! :lol:

Scheinbar bin ich nicht der einzige der von der Mote Ausnutzung oder eventuell auch dessen Fähigkeiten bislang ein wenig enttäuscht ist ;)

Ich würde mir wünschen, dass die das Spiel ein wenig verschieben. 2007 geht das doch unter, wenn sie es jetzt nicht hammermäßig präsentieren können :/

Falconion schrieb:
Red Steel Katana-Steuerung ftw! :lol:

Oh bitte blos nicht :oops:

edit:
@MouseChaser

Ich finde den Namen sehr passend! Ist doch besser als sowas wie Catz oder Zack & Wiki... :lol:

Zurück
Top Bottom