Wii Dragon Blade: Wrath of Fire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht spielbar aus? Pfpfpfpf...

Sieht doch gut aus und immerhin: Realtime-Weapon-Change! :aargh::aargh:
:lol:

Nur den nicht vorhandenen Trend zu Actionspielen wie God of War kann ich nicht teilen.

Nichtsdestoweniger wird das Spiel gut, egal was ihr sagt.

Sieht spielbar aus? Pfpfpfpf...

Sieht doch gut aus und immerhin: Realtime-Weapon-Change! :aargh::aargh:
:lol:

Nur den nicht vorhandenen Trend zu Actionspielen wie God of War kann ich nicht teilen.

Nichtsdestoweniger wird das Spiel gut, egal was ihr sagt.

Dito, finde auch das es gut aussieht. Besonders von so nem Entwickler habe ich wirklich nicht viel erwartet.... sieht doch ganz nett aus - vll. erscheint es auch zum Budgetpreis (35 Euro).

Dito, finde auch das es gut aussieht. Besonders von so nem Entwickler habe ich wirklich nicht viel erwartet.... sieht doch ganz nett aus - vll. erscheint es auch zum Budgetpreis (35 Euro).
"So 'nem Entwickler"? Laut IGN besteht Land Ho! teilweise aus dem früheren Panzer Dragoon-Team - gut, kann natürlich auch die Putzfrau und der Hausmeister sein... ;-)

"So 'nem Entwickler"? Laut IGN besteht Land Ho! teilweise aus dem früheren Panzer Dragoon-Team - gut, kann natürlich auch die Putzfrau und der Hausmeister sein... ;-)

Jo, aber die Zeiten von Panzer Dragoon sind aber auch schon lange vorbei. Michael Jordan ist jetzt sicher auch nicht mehr der beste Basketballspieler ^^

Aber man muss bedenken das die Entwicklungsdauer sicher net besonders lange gewesen ist und das Budget auch net allzuhoch, finds gemesssen an dem sehr nett:blushed::-)

Naja.

Besser als die schnellentwickelten Titel von Ubisoft wirds allemal. Und wenns ne schöne (japanische) Story hat, lässt es mich auch übers Gameplay hinwegsehen^^

Hm....
Den kenn ich von den Warcraft Manwhas. Da hatte er auch die Story geschrieben. Fand sie eigentlich ziemlich gut^^

hab gehört, dass der auch die story für diablo und warcraft gemacht hat....

Das Spiel hat ganz andere Probleme , wenn die Steuerung und die Grafik nicht überzeugen können hilft auch die beste Story nichts. Und nachdem bissel was ich von dem Chara gesehen habe, macht er auch keinen besonders tiefgründigen Eindruck - erinnert mich an den Held aus der Avatar Zeichentrickserie ^^

davon mal abgesehen, dass es ein totaler klon von diverseen action/adventures der letzten zeit ist, gefällt mir der style überhaupt nicht.

Das Spiel hat ganz andere Probleme , wenn die Steuerung und die Grafik nicht überzeugen können hilft auch die beste Story nichts. Und nachdem bissel was ich von dem Chara gesehen habe, macht er auch keinen besonders tiefgründigen Eindruck - erinnert mich an den Held aus der Avatar Zeichentrickserie ^^

Was,nein,so sieht der nie und nimmer aus :P

Ich freue mich immernoch aufs Game,wird mindestens ein 82% Spuiel^^

erinnert mich an den Held aus der Avatar Zeichentrickserie ^^
:-? :-? :-?
14107_1182501440-1_122_494lo.jpg

und

189x189_aang.gif

Na ja, wenn du meinst:neutral:

Nicht vom Aussehen her - vom Auftreten her, so wie er halt dargestellt wird. Halt nichts wirklich tiefgründiges auf den ersten Blick. Aussehen ist nicht alles ;-)

Was sagst du gegen Aang? Sehr schöner Charakter, der sehr wohl tiefgründig ist. Das ist echt mal fies. Du hast es sicherlich nicht einmal angeguckt stimmts? Pffffff...

Das Spiel ist gut, seht es ein.

Nicht vom Aussehen her - vom Auftreten her, so wie er halt dargestellt wird. Halt nichts wirklich tiefgründiges auf den ersten Blick. Aussehen ist nicht alles ;-)
Ach so hast du das gemeint :lol: OK, da gebe ich dir recht.

@Kun3
Stimmt, Aang ist genauso tiegründig wie Ash bei Pokemon ;)

Aber zu Aang kann man nun wirklich nicht sagen, dass dieser Charakter keine Geschichte, oder keine Persönlichkeit mitbringt.

Ersteindruck sagte ich ja und da sieht dieser Aang, genauso 08/15 aus wie der Held hier. Wie die Personen auf einen wirken nachdem man nen Großteil der Story hinter sich hat, kann man Anfangs ja nicht wissen ;-)

Ersteindruck sagte ich ja und da sieht dieser Aang, genauso 08/15 aus wie der Held hier. Wie die Personen auf einen wirken nachdem man nen Großteil der Story hinter sich hat, kann man Anfangs ja nicht wissen ;-)
Aber Aang sieht man doch an, dass er kein normaler Held ist.^^

Wie es bei Mr. Dragon Blade ist, kann man ja noch nicht wissen.

Zurück
Top Bottom