Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Das Boxart sieht cool aus. Sehr schade, dass kein Onlinemodus mit eingebaut wurde. Macht Dragonball denn wenigstens im Splittscreen Spaß?

Werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen. Was sol ich mitm dritten Teil, wenns da nur n paar mehr Charas gibt, aber immer noch keinen Onlinemode.

Ich verkaufe dann wohl Teil 2, denn Teil 3 scheint mir die ultimative Version der Reihe zu sein...
... jetzt fehlt nur noch ein Release-Datum :P

Ich verkaufe dann wohl Teil 2, denn Teil 3 scheint mir die ultimative Version der Reihe zu sein...
... jetzt fehlt nur noch ein Release-Datum :P

Mit Onlinemode und mehr Wii-spezifischen Features wäre es wirklich ne "Ultimate-Fassung".... aber die Ps2 Fassung hält den Wii zurück. Na egal nächstes Jahr dann ;-)

Neue Screens+Charakter Modelle!
5877620070625_122139_45_big.jpg

Quelle:jeux-france.com

majin_vegeta.jpg

Quelle:gonintendo.com/GP

Irgendwie finde ich, dass sich die Charakter-Modelle sehr stark von den In-Game Modellen unterscheiden...sehr schade eigentlich...:cry:

neuer Scan, der Babidi und Spopovich zeigen:

---

Babidi könnte als Kämpfer fies werden. Kommt echt drauf an was sie in für Fähigkeiten geben.

edit: Bilder vom Kampf zw. Videl und Spopovich

---

Kommt schon sehr nah ran an die Anime.

uuuhh!!! ich freu mich schon drauf! :-D
sieht doch echt wieder genial aus! ^____^
online modus... naja.... da würd warscheinlich eh (fast) jeder den stärksten char. spielen... (also ich denk mal nen voll aufgepowerten SSJ4 Gogeta) aber an sonsten wirds voll goooiiill!!! xD xD xD xD

Hmmm leider keine neuen Chara ... Bin mal gespannt in wie weit sie es verbessern ...

Im Detail war BT2 eigentlich ein ziemlicher bringer ... aber im groben war es teilweise nur schlecht ... die story abläufe als beispiel!

neuer Trailer zw King Vegata und Spopovich

http://www.jeuxvideo.tv/dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-3-video-39789.html

---

Ist ein Video der PS2 Version, aber das macht ja in dem Fall nichts. Kommt schon sehr gut rüber der Kampf. Was ich nur sehr schade finde, dass die Umgebung nicht zerstörbar ist. Dachte ebend wirklich so man könnte wie in der Anime die Umgebung in Schutt und Asche legen oder Gegner durch Steinwände schlagen.

Was ich aber echt witzig finde, die Ladeanimation und zwar Goku beim futtern.

neuer Trailer zw King Vegata und Spopovich

http://www.jeuxvideo.tv/dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-3-video-39789.html

---

Ist ein Video der PS2 Version, aber das macht ja in dem Fall nichts. Kommt schon sehr gut rüber der Kampf. Was ich nur sehr schade finde, dass die Umgebung nicht zerstörbar ist. Dachte ebend wirklich so man könnte wie in der Anime die Umgebung in Schutt und Asche legen oder Gegner durch Steinwände schlagen.

Was ich aber echt witzig finde, die Ladeanimation und zwar Goku beim futtern.

Jep das ist Schade und sollten sie Dringend Überarbeiten besonders bei der Wii Version.

Können sie mal was machen, weil Wii deutlich stärker ist wie die PS2^^

hi @ all
nunja - das spiel hat mein interesse - doch gewisse punkte find ich auch etwas schade:

-man hätte sich wirklich etwas mehr zeit lassen können - zumindest eine spätere-"bessere"-wii-version... (ohne die ps2-version völlig aus dem verkehr ziehen zu müssen)

daraus folgt dass man
-optisch etwas mehr daran gewerkelt hätte
-die zerstörbare "umgebung" ausgebaut hätte: "sich in luft auflösende brocken" sind schon "ok" doch vielleicht könnten gewisse zerstörte brocken liegen bleiben...
oder sachen wie dellen und risse an ebenen woran die "lebenden-geschosse" auftreffen...
(ich denke dass liegt doch noch im rahmen des machbaren - solange es mit den deformationen nicht ausartet -was man sicher auch irgendwie in den griff bekommt)

als db-fan wäre ich eh dafür dass ne seriöse(!) version für die stärkere 360 (od. ps3) erscheinen sollte... - gehört hier zwar nicht rein doch ist nicht mal was für die ps3 angekündigt worden?

hi @ all
nunja - das spiel hat mein interesse - doch gewisse punkte find ich auch etwas schade:

-man hätte sich wirklich etwas mehr zeit lassen können - zumindest eine spätere-"bessere"-wii-version... (ohne die ps2-version völlig aus dem verkehr ziehen zu müssen)

daraus folgt dass man
-optisch etwas mehr daran gewerkelt hätte
-die zerstörbare "umgebung" ausgebaut hätte: "sich in luft auflösende brocken" sind schon "ok" doch vielleicht könnten gewisse zerstörte brocken liegen bleiben...
oder sachen wie dellen und risse an ebenen woran die "lebenden-geschosse" auftreffen...
(ich denke dass liegt doch noch im rahmen des machbaren - solange es mit den deformationen nicht ausartet -was man sicher auch irgendwie in den griff bekommt)

als db-fan wäre ich eh dafür dass ne seriöse(!) version für die stärkere 360 (od. ps3) erscheinen sollte... - gehört hier zwar nicht rein doch ist nicht mal was für die ps3 angekündigt worden?
Ja stimme ich zu. Aber die Wii Version basiert ebend auf der PS2 Version und bietet ausser der Steuerung keine Unterschiede. Würde ein exclusives DB auf Wii erscheinen, wäre das was du anspricht auch ohne Probs möglich. Der Wii ist ja doch etwas leistungsfähiger als die PS2.

P.S. Nein nichts dergleichen ist für X360 oder PS3 angekündigt

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Ist es euch gar nciht aufgefallen?!

Dragon Ball Story CONFIRMED !!!!
Die Stage auf der gekämpft wurde war die Wüste in der Son Goku + Bulma das erste mal auf Yamchu getroffen sind!!
Geil!!!
Hoffentlich kommen auch dementsprechende Chara:
- Kid Krillin
- Chi Chi

Geil Geil Geil!
Ich hoffe übrings auch noch auf den Gohan, der in der tRUNKS FUture Story eigentlich war, sprich der einarmige ....

Meinst du? Nur wegen der Stage muss es doch nichts mit der Story zu tun haben. Oder war es in Teil 2 auch so, dass es nur Stages gab die mit der Story zu tun hatten ?

Also die Stages die ich gesehen habe sind alle irgendwo in der Story wiederzufinde bzw. gibt es beispielsweise keine Stage aus Dragonball auf der dann ein Dragonball Z Kampf ausgetragen wurde ...

Zurück
Top Bottom