Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Devil schrieb:
@Neraza:
Ja, das wäre ein Argument... Aber wird denn einer dabei sein?
Sicher nicht, da es ja auch für PS2 erscheint. Wäre es für Wii alleine, dann womöglich, aber so denke nicht. Wird ebend nur noch mehr Kämpfer, etwas bessere Grafik und ev noch was.

Stand auch nichts in den Scans mit WiFi drin, aber es gibt ja so erst wenig konkrette Infos drüber.

Mit dem Multiplattform Release versucht Bandai Namco langsam aber sich die Ps2 Anime Fanbase auf den Wii "umzusatteln" - denke der nächste Teil hier nach könnte danach schon Wii exklusiv werden bzw. die Fähigkeiten der Konsole deutlich besser ausnutzen ohne großartig auf die alte Dame Rücksicht zu nehmen :)

Achja Onlinemode wäre wirklich nice :)

Online Modus wäre ein Traum!
Vielleicht haben wir ja ein bisschen glück und er wird eingebaut ^^

Vielleicht sind die Entwickler ja auch ein bisschen Kreativ und bauen für jeden Saiyajin einen SSJ Modus ein ...
hihi ^^

also wenn sich der 3. teil so gut spielen lässt wie der 2er und er ein paar erneuerungen hat dann is das ein 100%ig gekauftes spiel :)

Soll der zweite von Rechts Vegetas Daddy sein ?

Ist der extra fürs Spiel gemacht wurden oder sieht man den in irgend nem DBZ Movie ? Kann mich garnet an ihn erinnern :suprised:

Sasuke schrieb:
Soll der zweite von Rechts Vegetas Daddy sein ?

Ist der extra fürs Spiel gemacht wurden oder sieht man den in irgend nem DBZ Movie ? Kann mich garnet an ihn erinnern :suprised:

Wurde der nichtmal in der Serie irgendwann in einem Flashback oder so gezeigt?

Sasuke schrieb:
Kann mich net dran erinnern und hab eigentlich alle Folgen gesehen.

Ich auch,ist nur so lange her ...
Edit:
Ah hier hat Vaga eie Seite vorher geschrieben:

Vaga schrieb:
der andere is King Vegeta, wie der name schon sagt, Vegetas Vater
der kam nur in den Filmen vor bzw glaub sogar mal in nem rückblick in der serie, bin mir aber nich sicher

Kam im Bardock Spezial und kurz in der Serie vor (Als Vegta nach dem Kampf gegen Goku auf der Erde zur Freeza Station geflogen wurde und in dieser Genesungskapsel saß)

LinkofTime schrieb:
Kam im Bardock Spezial und kurz in der Serie vor (Als Vegta nach dem Kampf gegen Goku auf der Erde zur Freeza Station geflogen wurde und in dieser Genesungskapsel saß)
+ Als Vegeta nach seinem Training in x-facher Schwerkraft verwundet ist und träumt...... :)

Falconion schrieb:
Nein! ^^

Der DB-Krillin hatte "runde" Augen...genauso wie der "normale" Son-Goku!
scheisse du hast recht!
STIRB !!! DU ILLUSIONENZERSTÖRER ... BIST DU JETZT ZUFRIEDEN ;)
ich will das er kleine krillin darin vorkommt, weil er ne coole sau war!!!

LinkofTime schrieb:
scheisse du hast recht!
STIRB !!! DU ILLUSIONENZERSTÖRER ... BIST DU JETZT ZUFRIEDEN ;)
ich will das er kleine krillin darin vorkommt, weil er ne coole sau war!!!
;)

Jo, wenn die die ganze DB-Story nich reinbringen und kein Onlinemodus drin sein wird, hol ichs mir nicht...sonst bringt das doch garnichts! oO

Falconion schrieb:
;)

Jo, wenn die die ganze DB-Story nich reinbringen und kein Onlinemodus drin sein wird, hol ichs mir nicht...sonst bringt das doch garnichts! oO
Jaa ich will Admiral Blue das gesicht kaputt machen XD

Aber mal was anderes ... gibt es da einen Tag und Nacht wechsel?! und wenn ja passiert der zufällig ... und gabs den schon in BT2?

Ich meine Klein Goku und Bardock stehen einem Mond entgegen ... das wird ziemlich cool ^^

LinkofTime schrieb:
Jaa ich will Admiral Blue das gesicht kaputt machen XD

Aber mal was anderes ... gibt es da einen Tag und Nacht wechsel?! und wenn ja passiert der zufällig ... und gabs den schon in BT2?

Ich meine Klein Goku und Bardock stehen einem Mond entgegen ... das wird ziemlich cool ^^
Nein gabs bei Tenkaichi 2 nicht. ^^

Aber vtl. ist das so ne Ability "Call Moon" oder so..die Genkidama musste man ja auch mit nem Skill zuerst "aufladen" bevor man sie abschießen konnte! ;)

Aber ja, will die RedRibbon Armee kapott hauen! :(

Falconion schrieb:
Nein gabs bei Tenkaichi 2 nicht. ^^

Aber vtl. ist das so ne Ability "Call Moon" oder so..die Genkidama musste man ja auch mit nem Skill zuerst "aufladen" bevor man sie abschießen konnte! ;)

Aber ja, will die RedRibbon Armee kapott hauen! :(
*hrhr* Ich fand's klasse, dass man die Genkidama mehrmals aufladen konnte und irgendwann die Map damit kaputtgemacht hat. :D
Hoffentlich gibt's von dieser Beeinflussung in Teil 3 noch mehr. :)

MouseChaser schrieb:
*hrhr* Ich fand's klasse, dass man die Genkidama mehrmals aufladen konnte und irgendwann die Map damit kaputtgemacht hat. :D
Hoffentlich gibt's von dieser Beeinflussung in Teil 3 noch mehr. :)
Nach einmal aufladen ging das meistens auch schon. ^^

Aber fck..ich wusste garnich, dass man die mehrmals aufladen kann! XXD

Hab mit der dann immer nur so ~25-30.000 Schaden gemacht... :blushed:

Zurück
Top Bottom