Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

wsippel schrieb:
Ich dächte, es seien wesentlich mehr als 13. Eher 40 bis 50.
Ja in 3, oder 4 Jahren gesamt gesehen. Aber so ist es schon relativ viel im Vergleich zu anderen 3rd Party Entwicklern für Wii. Es hies zwar es sollen 35 Titel für von NB bis Anfang 2008 erscheinen. Doch es wurde nie genau spezialisiert. Da von diesen 35 sicher 75% wenn nicht sogar mehr VC Titel sind.

Das wird besser!
Der Wii verkauft sich immer besser und es werden immer mehr entwickler auf den Zug aufspringen!
Aber solange solche Spiele kommen bin ich zu frieden!

Ich hoffe auf ein paar sonderheiten ... wie ein MP3 modus, in dem man seine MP3s ins Spiel einfügen kann ... denn wie fauli schon sagte würden DBZ Musikstücke dem Spiel wirklich gut tun!

Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

19.05.07 - Bandai Namco arbeitet nach einem Bericht der Jump an dem Prügelspiel Dragon Ball Z: Sparking! Meteor (Wii, PS2). Es soll mehr als einhundertfünfzig Charaktere geben, die Auslieferung ist für Herbst 2007 in Japan geplant.
gamefront.de

Meine Fresse ... mehr als 150?!
Soviele kenne ich gar nciht und hey ... ich kenne mich eigentlich wirklich gut aus XD[/b]

WOW!!
150 CHARAKTERE? Nicht schlecht.....

aber wenn sie die Charas aus allen Filmen und den Filler-Folgen reinpacken, komm das schon hin.
trotzdem kuhl 8-)

Wow... BT2 hatte nur "über 100" Charaktere.
Und es erscheint bereits Herbst?

Meine Fresse, dann haben wir ja einen PAL-Release Mitte nächsten Jahres :lol:

zwei neue Scans:

Wow 150 Charas klingt ja bombastisch. Sieht es grafisch anders aus ? Ich kann es nicht sagen.

Executer-Matze schrieb:
zwei neue Scans:

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Wow 150 Charas klingt ja bombastisch. Sieht es grafisch anders aus ? Ich kann es nicht sagen.

Das HUD wurde modernisiert...
... und es gibt wohl mehr Animationen.

Nehl, King Cold und King Vegeta sind wohl schon einmal 3 Chars, die neu hinzukommen ;-)

Ansonsten erkenne ich graphisch keine Unterschiede!

Nerazar schrieb:
Das HUD wurde modernisiert...
... und es gibt wohl mehr Animationen.

Nehl, King Cold und King Vegeta sind wohl schon einmal 3 Chars, die neu hinzukommen ;-)

Ansonsten erkenne ich graphisch keine Unterschiede!

Und die charas die mir sonst noch einfallen wären:
- Goku jr. GT
- Herr der Kraniche
- Kleiner Krillin aus Dragonball
- Kleiner Vegeta
- Goten GT
- Chi Chi/ Chi Chi Klein

Ich emine sonst sind doch alle Gegner Weg ... alle die aus den Filmen ... mir fällt wirlich keiner mehr ein ...#

Edit Okay .. da gäbe es noch
- Brolys Vater
- Gott
ABe rjetzt hört es wirklich langsam auf XD

Naja, es gibt noch einige Red Ribbon-Leute, der Arnold z.B oder die Schwuchtel, Captain Blue(?).
Generell könnten die Entwickler sehr stark auf DB-Chars zugreifen, denn die wurden bei BT2 nicht sehr eingebunden...

LinkofTime schrieb:
Ich emine sonst sind doch alle Gegner Weg ... alle die aus den Filmen ... mir fällt wirlich keiner mehr ein ...#

:D Ja 150 sind wirklich ne ganz schöne Menge...
Gibt ja noch die ganzen kleinen Gegner aus den Filmen.....
und Pool und Oolong und die Schildkröte (:lol:)

LinkofTime schrieb:
Und die charas die mir sonst noch einfallen wären:
- Goku jr. GT
- Herr der Kraniche
- Kleiner Krillin aus Dragonball
- Kleiner Vegeta
- Goten GT
- Chi Chi/ Chi Chi Klein

Edit Okay .. da gäbe es noch
- Brolys Vater
- Gott
ABe rjetzt hört es wirklich langsam auf XD
:-? Nerazar zähte doch nur die drei neuen Charas auf die man in den beiden Scans sieht, die zwei Posts höher sind. Also keine fiktiven Wunschfiguren.

Ich hab zuHause Teil 2, aber werde mir den 3. Teil nur holen, wenn die Wii Version mal endlich Grafisch besser aussieht (zwar ist Teil 2 schon nicht übel, aber auch nicht herausragend) und es die kommplette DB Story gibt und wirklich fast jeden Chara spielen kann und es nen Onlinemodus gibt. Ansonsten Lohnt sichs gar nicht Teil 3 zu kaufen. Ne grafische Verbesserung zeigen die Scans schonmal nicht.

Executer-Matze schrieb:
Bandai Namco kündigte in dem jap. Magazin die Entwicklung von Dragon Ball Z Sparking! METEOR an, welches für PlayStation 2 und die Wii erscheinen wird. Bisher gibt es noch keinerlei Infos, aber es war sicher nur eine Frage der Zeit bis die Fortsetzung Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 (dt Name) angekündigt wurde.

[removed pic from quote]

*einen Scan in etwas besserer Quali gefunden.

---

Finde ich super als FB Fan. ich wollte mir so noch Teil 2 für Wii kaufen. Ich glaube Freeza zu sehen auf dem mikrigen Bild. Doch wer ist der andere ?

der andere is King Vegeta, wie der name schon sagt, Vegetas Vater
der kam nur in den Filmen vor bzw glaub sogar mal in nem rückblick in der serie, bin mir aber nich sicher

hab Budokai Tenkaichi 2 bei nem freund gespielt, hat mir aber nich so gefallen, die DB spiele find ich generell nich so gelungen

aganim schrieb:
Ich hab zuHause Teil 2, aber werde mir den 3. Teil nur holen, wenn die Wii Version mal endlich Grafisch besser aussieht (zwar ist Teil 2 schon nicht übel, aber auch nicht herausragend) und es die kommplette DB Story gibt und wirklich fast jeden Chara spielen kann.

Und wenn sich der SP (samt Sequenzen.. technisch) mehr an den ersten Teil orientiert. :hmpf:

Kuchen_Chan schrieb:
Und wenn sich der SP (samt Sequenzen.. technisch) mehr an den ersten Teil orientiert. :hmpf:
Der SP im zweiten Teil ist definitiv schwach!
Könnte man wirklich besser gestallten! Vorallem den "Was wäre Wenn" Storys könnte man beachtng schenken, denn die sichnd wirklich lustig! von denen will ich mehr!

Ich will eigentlich nur nen Onlinemodus. Würd mir reichen, da ich alle DBZ Bemus ab der Ps2 durchgespielt hatte und die Story wiederholt sich halt in jedem Game.
Bei Budokai 2 wars nett, dass die GT und Moviestory auch dabei war. Nun fehlt noch eine der normalen DB Saga.

Nur wenn man jedes Game gespielt hat, wirds storytechnisch halt auch net besser.
Könnten sich ruhig extra Szenarien ausdenken oder Toriyama zu Hilfe holen, dass er da noch was schreibt.

Devil schrieb:
Finde ich nicht gut. Geht ja auch schon los wie bei EA-Sports...

Jährliches (Chara-)Update und neues Interface/Style. Macht doch keinen Sinn...

Sollte ein Online-Modus dabei sein... schon!

@Neraza:
Ja, das wäre ein Argument... Aber wird denn einer dabei sein?

@Sasuke:
Das sowieso^^ Aber als Spieler und Besitzer von Tenkaichi 2 eher weniger (wenn man mal davon ausgeht, dass es keinen Online-Modus gibt).

Zurück
Top Bottom