Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Ich fand das gar nicht lustig ...

Folgendes Szenario:
Gogeta SSJ 4 vs. DB-Goku

scheisse war nur das nach einem 100x Big Bang Kame Hame ha vs. ein Super Kame Hame Ha die Map kaputt war und ich mit meinem Goku ziemlich eingeschrenkte bewegungsfreiheit hatte ... muss geändert werden ... weil als ich versucht hatte wieder auf das rettende Ufer zu kommen stand Gogeta die Sau drauf und hat mich immer wieder weg geschlagen ...

Arsch

Gab es eigentlich bei den bereits erschienenen (sieht das Wort vielleicht gut aus^^) ein Tutorial? Wird es denn wahrscheinlich auch bei diesem Teil eines geben, wenn bisher überhaupt eines vorhanden war?

Und wie sah denn der Storymode bis jetzt aus? Kann es sein, dass man mit Son Goku innerhalb von zwei Sekunden von einer Seite der Karte zur anderen Fliegen kann? Wirklich Story fördernd wäre das ja nicht.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Gab es eigentlich bei den bereits erschienenen (sieht das Wort vielleicht gut aus^^) ein Tutorial? Wird es denn wahrscheinlich auch bei diesem Teil eines geben, wenn bisher überhaupt eines vorhanden war?

Und wie sah denn der Storymode bis jetzt aus? Kann es sein, dass man mit Son Goku innerhalb von zwei Sekunden von einer Seite der Karte zur anderen Fliegen kann? Wirklich Story fördernd wäre das ja nicht.

Ja, gab ein Tutorial.....ohne das wäre man wohl ziemlich aufgeschmissen :lol: Als ich das das erste mal durchgemacht habe, dachte ich mir nur :o, das merk ich mir doch nie alles.....hat aber dann doch geklappt. :D

Storymodus ist gut....
Ja man kann in kurzer Zeit die Map abfliegen.....Die ist aber nur dazu da zu entscheiden ob ich zur nächsten Mission, einer, mehreren kleinen Nebenmissionen oder zum Einkaufen fliege.
btw. Das landen fand ich immer sehr geil......wie in der Serie eben.... :)

Nel schrieb:
Ja, gab ein Tutorial.....ohne das wäre man wohl ziemlich aufgeschmissen :lol: Als ich das das erste mal durchgemacht habe, dachte ich mir nur :o, das merk ich mir doch nie alles.....hat aber dann doch geklappt. :D
Ja genau. Ich habe die PS2 Version von DB:Z:BT2 und ich war einfach nur überfordert. Es hat nur das fliegen geklappt.

Aber wenn es ein Tutorial gibt, dann wäre es eine Überlegung Wert, da ein Freund keine Wii besitzt und es ziemlich gut findet.

Storymodus ist gut....
Ja man kann in kurzer Zeit die Map abfliegen.....Die ist aber nur dazu da zu entscheiden ob ich zur nächsten Mission, einer, mehreren kleinen Nebenmissionen oder zum Einkaufen fliege.
btw. Das landen fand ich immer sehr geil......wie in der Serie eben.... :)
Man konnte Einkaufen?^^

Gibt es dann auch (große) Städte oder sind das nur vereinzelte Häusschen oder ähnliches?

danke
bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Man konnte Einkaufen?^^

Gibt es dann auch (große) Städte oder sind das nur vereinzelte Häusschen oder ähnliches?

Karte: einzelne Punkte auf der Karte.
Roter Punkt: nächste Mission (fortsetzen der Story)
Gelbe Punkte: nebenmissionen (zum Trainieren, items freispielen)
Gelber Punkt in der Wüste: Laden (objekte kaufen)

Große Städte gibts nicht....wenn man in einer Stadt landet, kann man sich nur in einem kleinen Radius bewegen, in dem eine Figur steht, um gegen dich zu kämpfen, dir Hinweise zu geben, oder mit dir mitzukommen...

Für das, dass du die PS2-Version hast, hast du aber wenig Ahnung von dem Spiel..... :-? :lol:
Die beiden Versionen sind doch komplett ident....?

Nel schrieb:
Für das, dass du die PS2-Version hast, hast du aber wenig Ahnung von dem Spiel..... :-? :lol:
Die beiden Versionen sind doch komplett ident....?
Ach mensch... jetzt hab ich wieder nur den halben Satz hingeschrieben. *lol*

Ich habe die PS2 (hab nicht einmal eine Zuhause stehen) im Media Markt angespielt und war überfordert. Zwar war der rechte oder linke Analogstick kaputt (und immerhin bin ich nun die Wiimote gewohnt), aber das dürfte nicht so viel ausmachen oder?

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Ach mensch... jetzt hab ich wieder nur den halben Satz hingeschrieben. *lol*

Ich habe die PS2 (hab nicht einmal eine Zuhause stehen) im Media Markt angespielt und war überfordert.

Achso.......XD
Also den zweiten Stick braucht man um sich zu transformieren und den Gegner zu finden, bzw ihn anzuvisieren.....

Das Tutorial ist nicht schlecht......
Aber es gibt schon viel zu merken....
Hab das Tutorial zweimal absolviert....beim ersten mal wars mir einfach zu viel auf einmal.....
Aber wenn mans mal draußen hat ist es ein echt geiles Game. :)

LYON, FRANCE – 8 June 2007 – Atari today announced that NAMCO BANDAI Games’ Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 for Wii and PlayStation®2 is coming to Europe. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 combines the lightning fast fighting and action that have made Budokai Tenkaichi 1 and Budokai Tenkaichi 2 the #1 fighting games of 2005 and 2006. Developed by NAMCO BANDAI Games Inc. / Spike, and distributed in Europe by Atari, Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 is scheduled for European release in winter 2007.

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 delivers an extreme 3D fighting experience, improving upon last year’s game with over 150 playable characters, enhanced fighting techniques, beautifully refined effects and shading techniques, making each character’s effects more realistic, and over 20 battle stages. In addition, an improved control system for the Wii will allow players to more easily mimic signature moves and execute devastating energy attacks as they are performed in the Dragon Ball Z animated series.

This is the ultimate chapter in Budokai Tenkaichi series with over 20 new characters that have never been seen in any other DBZ video games such as Nail, King Cold and King Vegeta and battle stages that fans will love. Each year, the developers refine the game to bring fans closer to feeling like they are actually playing the show.

In addition to the unprecedented number of characters and improved Wii control system, the environments have also been enhanced to feature day and night stages. The power of the moon in the night stages gives players additional ways to transform their characters and lets fans recreate some of their favorite memories from the show.

The immensely popular Dragon Ball Z series is the gold standard of anime-based video games, with more than 25 different games and over 10 million units sold since May 2002.

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 is set for release this winter 2007. For more information on Dragon Ball Z video games visit www.dbz-videogames.com.
Das sind ja gute Nachrichten und schön das es schon so früh erscheint. Ich dachte ja erst mit 2008 in Europa. Das diesmal die Wii Steuerung besser wird, finde ich persönlich gut. Da dies bei Teil 2 ein kleines Manko war.

Die Seite brauch man nicht besuchen, da ist es noch nicht mal gelistet.

Wollte mir in den Sommerferien eigentlich Tenkaichi 2 zulegen, da jetzt aber schon Teil 3 angekündigt wurde, hab ich i-wie das Interesse verloren... Ich muss wohl bis Winter warten :(

TSC_Rigid schrieb:
Wollte mir in den Sommerferien eigentlich Tenkaichi 2 zulegen, da jetzt aber schon Teil 3 angekündigt wurde, hab ich i-wie das Interesse verloren... Ich muss wohl bis Winter warten :(
Denn Sommer kannst du dir ja mit anderen Spielen versüßen. ^^

Hm immernoch nix von nem Onlinemultiplayer bei der Wii Version... :oops:
Langsam sehe ich schwarz für ihn...aber bis Winter können sie ja noch gut einen einbauen! :) *hoff*

Falconion schrieb:
Hm immernoch nix von nem Onlinemultiplayer bei der Wii Version... :oops:
Langsam sehe ich schwarz für ihn...aber bis Winter können sie ja noch gut einen einbauen! :) *hoff*
War doch vorher schon klar, das es keinen geben wird. Nicht bei einer Release für Wii und PS2. Das ist erst wahrscheinlich, wenn ein DBZ excclusiv für Wii angekündigt wird.

edit: neue Bilder:

bilder gefallen mir und das mit Winter ist gut
dann gibt es bestimmt TEil2 günstiger dann *freu*
will ich mir auch noch holen irgendwann Oo oh man, der arme Geldbeutel XDD

Executer-Matze schrieb:
War doch vorher schon klar, das es keinen geben wird. Nicht bei einer Release für Wii und PS2. Das ist erst wahrscheinlich, wenn ein DBZ excclusiv für Wii angekündigt wird.

edit: neue Bilder:

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Stimmt, DBZ:BT3 ist das erste Spiel der Reihe, das nicht auf Wii *geportet* wird, sondern parallel entwickelt wird.
Irgendwann wird die WiiHardWare-Basis groß genug sein und irgendwann wird die PS2 sterben.

Dann gibt es DBZ:BT wiixklusiv, schätze ich.

neue Infos:

- 90 characters

- 150 character transformations

- 20 new characers

- 40 hours of play

- 10 modes of play

- 20 environments

- Deepened fighting mode with new attacks

- Original Japanese voices included

Quelle

Manches kannte man schon aus der PR, aber ist auch einiges an neuen Infos dabei. Das letzte finde ich sehr gut. Ich hoffe das bleibt so und auch andere Titel wie One Piece bekommen sowas.

Kun3 schrieb:
Ich habe die PS2 (hab nicht einmal eine Zuhause stehen) im Media Markt angespielt und war überfordert. Zwar war der rechte oder linke Analogstick kaputt (und immerhin bin ich nun die Wiimote gewohnt), aber das dürfte nicht so viel ausmachen oder?

nein das macht gar nichts man läuft bzw bewegt sich nur mit dem linken stick und leitet alle Spezial attacken ein aber sonst war die version ja überfordert :rolleyes:

Ps: wer Ironie in diesem Post findet darf sie behalten

@Topic hoffe das das game wieder nen story mode alle Budokai 1 bekommt wo man wenn man die story net kennt auch mal mitkommt....

neue Scans + PAL Boxart:

Wieder zwei neue Charaktere: Babidi und Sporovitch. Wäre witzig, wenn man mit Babidi auch andere kontrollieren könnte. Typisch Japan mit den Accessoires.

Das mit den Ausweichmanövern sieht ja geil aus. Könnte gut zum Gameplay beitragen.
Can't wait!

Zurück
Top Bottom