Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Ich hoffe übrings auch noch auf den Gohan, der in der tRUNKS FUture Story eigentlich war, sprich der einarmige ....

der "einarmige"? wie meinste des - oder ist mir da was entgangen/vergessen geraten?

nun - ich kenne (leider) die vorgänger zu tenkaichi 3 nicht (wollte mir teil 2 holen und bums wurde die 3 verkündet...-warte ich lieber noch ein bisschen)
- aber wenn ich mir die charsListe zum 2 auf wiki begutachte...es sind mittlerwiele soooviele chars dabei - vorallem einfach andere versionen vom gleichen - da hätte ich auch längst nen kidKuririn erwartet!
ist ja mitlerweile eh übergreifend geworden und befasst nicht nur mit dragonball "Z" -da wie hier schon erwähnt ja auch die eine stage wirklich aus "früheren" zeiten stammt

-ein vorschlag aus DB wäre noch android #8 (wobei der gutmütig ist und weniger auf fights abfährt :-))

Gohan-1.jpg

Son Gohan verliert im Kampf gegen die Cyborgs einen Arm ...
Und wieter hat er nen coolen Haarschnitt^^
Denn will ich spielen ...

Teil 2 hab ich nicht weiter gezockt weil mir die Sayans auf den Sack gingen.
Die werden wohl auch in dem Teil dabei sein. Ergo ist das Game nichts für mich.

Die sollen mal ein Dragonball Game rausbringen, Z und GT sind schlecht.

uuh! es wird wi-fi fähig sein und noch dieses jahr kommen!? O__o
*freu*

Geil :aargh:

Erklärt warum die Wii Fassung wohl etwas später erscheinen wird. Woher haste den Scan eigentlich ? :o

http://gonintendo.com/?p=20906

Ich hoffe auf OnlinePlay, "WiFi-Connection" kann recht viel bedeuten.

Auf der E3 werden wir wohl die Wahrheit erfahren!
Vielleicht auch etwas später...
... sollte aber Online-Play integriert sein, verkaufe ich umgehend mein DBZ:BT2 und warte dann auf das neue Spiel :)

Wow mit WiFi Funktionen, das überascht mich jetzt aber. Ich hätte damit nicht gerechnet, sondern einen 1:1 Umsetzung.

Wenn das nen Online VS Modus wird, kauf ich mir das Game auf jeden fall.

Also das Spiel sieht richtig gut aus, vor allem die Arenen sehen hübsch aus und als sie die Wii - Version auf unbestimmte Zeit verschoben haben könnten sie die zeit nutzen um einen Onlinemodus einzubauen ( hoff ) . Denn dann kauf ich mir die Wii mit super smash bros. brawl mit Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 mit online adapter und dann gehts ab :)

Nach den Videos zu urteilen läuft das Game im Gegensatz zu Teil 2 ja sehr flüssig. Bei Budokai Tenkaichi 2 ists so, dass man immer mit ner FPS von 20 spielt. (Kommt mir wenigstens so vor)

Naja, da hole ich mir lieber Mortal Kombat.

du weißt, dass man die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann? DBZ ist halt kein normales Beat em Up (die meisten sehen das eher als "Dragonball Simulation" :-D )

das Spiel macht mir auf jedenfall mehr spaß als normale 08/15 Prügler :)

du weißt, dass man die Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen kann? DBZ ist halt kein normales Beat em Up (die meisten sehen das eher als "Dragonball Simulation" :-D )

das Spiel macht mir auf jedenfall mehr spaß als normale 08/15 Prügler :)

Nur weil man da rumfliegen kann heisst es nicht das es was ganz neues ist.
Es bleibt und ist wie jeder andere Beat em Up auch nur 08/15.

Teil 2 läuft auch sehr flüssig (außer die (etwas ältere) PS2 Version, die hate im MP manchmal ein paar Einbrüche :) )

Ich hab doch selber die Wii Version. Und wenn ich nen Kampf im SP mache, dann ist die Framerate niemals so hoch wie hier in den Videos von BT 3. Im MP bricht die Framerate bei großen Strahlenattacken noch mehr ein. Den FPS Einbruch sah man in den Videos zum 2ten Teil auch nicht, aber in der fertigen Wii/PS2 Version war er vorhanden und ich habe die Befürchtung, dass das mit BT 3 auch so ist.

Zurück
Top Bottom