Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

ändert nichts an meiner meinung: wenn man ein budokai tenkaichi hat, dann hat man sie alle (zumal ich mit meinem wii noch gar nicht in's netz kann). :-P
ist das gleiche wie mit konsolen, da ist man schon etwas frustriert und fragt sich, weshalb man diese nun gekauft hat, wenn doch nach nicht mal ein jahr eine neue abwandlung erscheint.
also wird's mich nicht zu 'nem kauf veranlassen.. vielleicht mal zum budget-preis, bin ja immerhin auch ehemaliger db-fan.

Kann es sein, das die Bilder weniger Aliasing haben, als Nintendo zulässt? :-P

Klasse Infos 8-)
Da kann ich mein DBZ:BT2 direkt loswerden, nicht? :blushed:

OKay, das Video ist Geil!!!
Ich freue mich auf das Spiel wie ein Wal auf das Wasser!

EDIT:
JAAAAAAA STory Modus ist GANZ anders als im vorgänger!
Das Freut mich, weil der war wirklich schlecht XD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte lieber auf das erste Wii-exklusive DBZ- Game (was IMO sicher kommen wird), denn von Tenkaichi 2 war ich ein wenig enttäuscht. Mir gefällt das Freischalten der Charaktere über diese Fusion nicht so sehr und auch die richtigen Über-Attacken wie es sie in den vorherigen Teilen gab, haben irgendwie gefehlt.
Ich würde mir weniger ein neues Tenkaichi sondern viel mehr ein neues Budokai im alten Stile wünschen. :blushed:

Also ich warte lieber auf das erste Wii-exklusive DBZ- Game (was IMO sicher kommen wird), denn von Tenkaichi 2 war ich ein wenig enttäuscht. Mir gefällt das Freischalten der Charaktere über diese Fusion nicht so sehr und auch die richtigen Über-Attacken wie es sie in den vorherigen Teilen gab, haben irgendwie gefehlt.
Ich würde mir weniger ein neues Tenkaichi sondern viel mehr ein neues Budokai im alten Stile wünschen. :blushed:

DITO - in allen Belangen!

Glaub ich auch ( wenn die PS3 so weitermacht, aber die bekommt ja eh Dragonball Online ) und Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 wird womöglich der letzte Teil sein ( war bei Dragonball Z Budokai 1 - 3 auch so gewesen ).

Ich habs glaub ich schon mal erwähnt aber ich sage es gerne wieder.
Ich will ein DB Game ohne Sayajins wo es nur um die Menschen geht.

Oder ein DB Game wo Son Goku und Co noch jung sind und wo es
noch keine Super sayajins ähnlichem Schwachsinn gab.

Wo es wieder um Humor und Freudnschaft und um die Dragonballs geht,
und nicht darum wer der stärskte im Universum und wie ich meinen
Gegner mit Power Leveln von 100 000 000 einen über Dragon Punch verpasse.

Weitere Eindrücke

- It's pretty fast, but controllable (they wow'd @ the producer's movements and combos )
- It'll use friend codes
- It seems they'll include team fighting online, but they're still preparing things with Nintendo
- Forget the pointer, full movement recognition, feels much better (they do it because of the complaints)
- A little character showing specials at the corner of the screen
- slightly better graphics, better and more spectacular environments
- Battle reply saving feature
- 30 stages

the translated? story

Hammer, hört sich das an :-)

Ich habs glaub ich schon mal erwähnt aber ich sage es gerne wieder.
Ich will ein DB Game ohne Sayajins wo es nur um die Menschen geht.

Oder ein DB Game wo Son Goku und Co noch jung sind und wo es
noch keine Super sayajins ähnlichem Schwachsinn gab.

Wo es wieder um Humor und Freudnschaft und um die Dragonballs geht,
und nicht darum wer der stärskte im Universum und wie ich meinen
Gegner mit Power Leveln von 100 000 000 einen über Dragon Punch verpasse.

Mit dem hier:
grr.jpg

dem hier:
androides35.JPG

der Red Ribbon Armee:
db_red_ribbon_army.jpg

dem hier:
DaimaoDB1.jpg

und den Idioten:
pilaf.gif

Das hätte was ganz ehrlich.^^

Zurück