Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

@aganim
Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann mit DBZ auch nicht sonderlich viel anfangen... Bei DB hat einfach alles gestimmt: Spanung, Humor, Figuren...

Aber daraus wird leider nichts...

damit du was zu fragen hast! :rolleyes:

Die meisten threads gehen da völlig unter.

seht ihr,das ist das witzige,ich als sony der immer nur im sony,allgemein und war bereich unterwegs ist,wusste netmal das es das spiel gibt x)

net das es mich groß interessieren würde,wollts nur mal anmerken...ist ja net das erste mal das ihr multi games für euch beansprucht x)

ist ja net das erste mal das ihr multi games für euch beansprucht x)

wozu sich auch über die PS2 Gedanken machen, wenn sie noch nichtmal einen Onlinemodus bekommt? ^^
(außerdem war in Teil2 die Steuerung der Wii Version um einiges besser, als die der PS2 Version ^^')

Neues Interview:

http://www.gametrailers.com/player/22346.html

Maan, hätte ich doch gewartet. Jetzt sitz' ich auf BT2 und will mir nicht nach 6 Monaten gleich den Nachfolger kaufen. Aber jetzt im Nachhinein war BT2 im Vergleich unfertig. Das hier ist endlich richtig auf Wii ausgelegt, das Cursor aus dem Bild halten, war sehr nervig. Dazu ein Onlinemodus und bessere Grafik.

Ärgerlich.

Neues Interview:

http://www.gametrailers.com/player/22346.html

Maan, hätte ich doch gewartet. Jetzt sitz' ich auf BT2 und will mir nicht nach 6 Monaten gleich den Nachfolger kaufen. Aber jetzt im Nachhinein war BT2 im Vergleich unfertig. Das hier ist endlich richtig auf Wii ausgelegt, das Cursor aus dem Bild halten, war sehr nervig. Dazu ein Onlinemodus und bessere Grafik.

Ärgerlich.

sieht gut aus ^^

also, ich habe mein BT2 bei Amazon.de verkauft (mit nur 5€ verlust ^^), wer braucht noch den 2. Teil, wenn der 3. Teil ale Charaktere beinhalten wird und einen Onlinemodus hat? ^^

Findet ihr nicht das die eher ein normales Budokai bringen sollten? Dieses Tenkaichi...:shakehead:. Ich weiß nicht ja ein Player gehts ja aber 2 Player neee;-)

Findet ihr nicht das die eher ein normales Budokai bringen sollten?

du meinst die etwas älteren (miesen) 08/15 Kampfspiele?

ne, über die Sparking Reihe (bzw. Budokai Tenkaichi - wie die Reihe so schön in USA und Europa genannt wird -_-) bin ich schon sehr froh, die Budokai Reihe wurde mit der Zeit immer schlechter und schlechter (Steuerungstechnisch und Zwischensequenzen gab es seit dem 1. Teil auch so gut wie keine mehr)

du meinst die etwas älteren (miesen) 08/15 Kampfspiele?

ne, über die Sparking Reihe (bzw. Budokai Tenkaichi - wie die Reihe so schön in USA und Europa genannt wird -_-) bin ich schon sehr froh, die Budokai Reihe wurde mit der Zeit immer schlechter und schlechter (Steuerungstechnisch und Zwischensequenzen gab es seit dem 1. Teil auch so gut wie keine mehr)

08/15??? Die waren imo, sehr geil:o Ja das mit den Zwischensequenzen... ja stimmt:-P
Naja bei Tenkaichi find ich schlecht, das man verwandelte Versionen nehmen kann:oops:
Und ah ja da steht ja 150 Charas bloß überlegt doch mit den Verwandlungen. Also nimmt Songoku schon 5-8 Plätze oder mehr? (Auch Gogeta, Vegetto mitgezählt);-)

08/15??? Die waren imo, sehr geil:o

imho nichts weltbewegendes oder irgendetwas, was die Spiele von anderen Kampfspielen unterscheidet (man konnte ja noch nichtmal richtig springen), deshalb 08/15 - da bin ich über die Sparking Reihe sehr froh - zumal die Reihe auch sehr gut ist ^^

neue Artworks:

---

Die ganzen Charas aus der Freeza Saga. 150 hört sich viel an, aber sind im Endeffekt gar nicht so viele. Da ja auch die ganzen Verwandlungen dazu gehören.

@bilder

die gefallen mir, ich weiß aber noch nicht für welches system ich es kaufen werde.
teil 2 habe ich gern gespielt, habe es aber nie gekauft hatte es nur mal über eine längere dauer aus der videothek ausgeliehen.

der teil ist für mich aber ein pflichtkauf 8-)

Ja ... aber er ist da O__O
Ich bin etwas sehr überrascht O__O

Geil ... vielleicht kommt der fehlende ARm ja noch ... ABER WOW ... die welt hört auf mich XD

Richtig :)
Ich kaufe mir dieses Spiel direkt, die Steuerung wurde stark verbessert!
Alles besser und die Wii-Version ist die ultimative Version!

:)
Ich kaufe mir dieses Spiel direkt, die Steuerung wurde stark verbessert!

das hoffe ich sehr, habe die ps2 von teil 2 version seinerzeit lange gespielt, hatte es mir aber nie gekauft. wollte es mir dann auf der Wii holen aber die steuerung sagte mir überhaupt nicht zu als ich es bei einem freund anspielen konnte.

das hoffe ich sehr, habe die ps2 von teil 2 version seinerzeit lange gespielt, hatte es mir aber nie gekauft. wollte es mir dann auf der Wii holen aber die steuerung sagte mir überhaupt nicht zu als ich es bei einem freund anspielen konnte.

hatte beide Versionen gekauft und gespielt - Wii Steuerung war für mich eindeutig die Steuerung, die mir mehr spaß gemacht hat ^^

Zurück
Top Bottom