Nasg1
L17: Mentor
wieso ist der thread eigentlich net bei games allgemein drin ?
damit du was zu fragen hast!
Die meisten threads gehen da völlig unter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ist der thread eigentlich net bei games allgemein drin ?
Weil es nur noch für PS2 erscheint und da so keinen dafür gross interessiert. Zudem es da total untergehen würde und auch schon Teil 2 nur in Wii Games war. Ist gut so wie es jetzt ist.wieso ist der thread eigentlich net bei games allgemein drin ?
damit du was zu fragen hast!
Die meisten threads gehen da völlig unter.
ist ja net das erste mal das ihr multi games für euch beansprucht x)
ist ja net das erste mal das ihr multi games für euch beansprucht x)
Neues Interview:
http://www.gametrailers.com/player/22346.html
Maan, hätte ich doch gewartet. Jetzt sitz' ich auf BT2 und will mir nicht nach 6 Monaten gleich den Nachfolger kaufen. Aber jetzt im Nachhinein war BT2 im Vergleich unfertig. Das hier ist endlich richtig auf Wii ausgelegt, das Cursor aus dem Bild halten, war sehr nervig. Dazu ein Onlinemodus und bessere Grafik.
Ärgerlich.
Findet ihr nicht das die eher ein normales Budokai bringen sollten?
du meinst die etwas älteren (miesen) 08/15 Kampfspiele?
ne, über die Sparking Reihe (bzw. Budokai Tenkaichi - wie die Reihe so schön in USA und Europa genannt wird -_-) bin ich schon sehr froh, die Budokai Reihe wurde mit der Zeit immer schlechter und schlechter (Steuerungstechnisch und Zwischensequenzen gab es seit dem 1. Teil auch so gut wie keine mehr)
08/15??? Die waren imo, sehr geil:o
http://i106.photobucket.com/albums/m268/sugarmoe/Trunks/Gohan-1.jpg
Son Gohan verliert im Kampf gegen die Cyborgs einen Arm ...
Und wieter hat er nen coolen Haarschnitt^^
Denn will ich spielen ...
Ja ... aber er ist da O__ODen kannst du jetzt spielen! Nur... mit 2 Armen
Ja ... aber er ist da O__O
Ich bin etwas sehr überrascht O__O
Geil ... vielleicht kommt der fehlende ARm ja noch ... ABER WOW ... die welt hört auf mich XD
Ich kaufe mir dieses Spiel direkt, die Steuerung wurde stark verbessert!
das hoffe ich sehr, habe die ps2 von teil 2 version seinerzeit lange gespielt, hatte es mir aber nie gekauft. wollte es mir dann auf der Wii holen aber die steuerung sagte mir überhaupt nicht zu als ich es bei einem freund anspielen konnte.