Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Onlinemodus, neuem Kampfsystem(Steuerung) + neuen Charakteren + neuen Stages ^^

kannst ja deinen 2. Teil bei Amazon verkaufen, ich habe vor einiger Zeit nur 5€ verlust gemacht - geht in Ordnung imho ^^

Wenn man sieht wie verschwenderisch die Menschen mit ihrem Geld umgehen ist das sogar fast gar kein Verlust.

Mal von der Menge abgesehen war die komplette Entwicklung
in Drgaoball Z bescheiden. Ich bleib beim Classic Dragonball
das war noch witzig und hatte noch Style.

Ich finde Anfangs gings noch. Nur nach der Freezer Saga geht immer weiter bergab. Und am Ende mit Boo ist ja wohl das schlechteste überhaupt. Ne es geht noch schlechter. Man sschaue sich nur Dragon Ball GT an oder die Filme.

BTW weis ich gar nicht, wie ein Entwickler auf den Zapfen kommt und das Spiel einfach bei Dragon Ball Z starten anstatt beim alten Dragon Ball. :sad:

Wenn man sieht wie verschwenderisch die Menschen mit ihrem Geld umgehen ist das sogar fast gar kein Verlust.

Ich finde Anfangs gings noch. Nur nach der Freezer Saga geht immer weiter bergab. Und am Ende mit Boo ist ja wohl das schlechteste überhaupt. Ne es geht noch schlechter. Man sschaue sich nur Dragon Ball GT an oder die Filme.

BTW weis ich gar nicht, wie ein Entwickler auf den Zapfen kommt und das Spiel einfach bei Dragon Ball Z starten anstatt beim alten Dragon Ball. :sad:

Das alte Dragonball war so geil, einzigartige Charaktere, geiler Humor und
bessere Storys.

Die sollen ein Spiel rausbringen was nur an der alten Serie orientiert ist und ohne
Z und GT charaktere.....

Das alte Dragonball war so geil, einzigartige Charaktere, geiler Humor und
bessere Storys.
yo, für DB/Z/GT Verhältnisse war Db schon recht "geil" :)

Die sollen ein Spiel rausbringen was nur an der alten Serie orientiert ist und ohne
Z und GT charaktere.....

aber dann können die Entwickler kein Geld schäffeln :D ^^
(das ist leider die traurige Wahrheit - solltest froh sein, dass DB überhaupt in dem Spiel drin vorkommt - zur Not kann man ja nur mit den DB Charakteren steuern (in Teil3 werde ja wohl wieder einige neue DB Charaktere hinzukommen :) ))

ja aber dann muss ich wieder im story mode die ganzen scheiss Z Stories spielen.
ne ne keine lust drauf, wie gesagt der online mode ist für mich der interessanteste part.

werde es antesten und wenn es gut läuft dan hol ich mir das game.

neue Artworks zu Charakteren aus der Cell Saga:

---

Aufgrund der ganzen Verwandlungen bekommt man schnell die 150 Charas zusammen. Ich denke, wenn man wirklich jeden DB / DBZ / DBGT Chara reinnehmen, würde es locker über 200 werden.

neue Scans:

---

Diesmal kann man sogar mit Chici kämpfen. Man kann wieder schön viel freispielen, sowas mag ich immer.

GT sucks my Dragon Ballz :lol:

Also das kann man echt wegwerfen, Z war schwächer als DB.
Ergo erstes DB immer noch am besten.

ick habe mir gerade drachen ball xyz angeguckt und muss sagen dat die ganze geschichte ziemlicher schwachsinn ist von pökemün ma ganz abzusehen :aargh3:

Neue Scans - so scheiße geil, das Game ist sowas von gekauft.

An alle DragonBall Fans auf cw bitte legt euch die Wii Fassung zu - dürfte Online ohne Ende ownen :-D

An alle DragonBall Fans auf cw bitte legt euch die Wii Fassung zu - dürfte Online ohne Ende ownen :-D

Damit dann zwei Monate später wieder ein neues Update (neuer Teil) rauskommt? :x
Nicht mehr mit mir - außer du kennst jemanden, der mir den Zweiter abkaufen würde. ;)
Ich warte so lang, bis sich das Team alleinig auf die Wii konzentriert.

Neue Scans - so scheiße geil, das Game ist sowas von gekauft.

Klar wiiversion. du bist der erste mit dem ich ein match machen will!!
btw. welche neuen Spieler gibts bis jetzt

Zurück
Top Bottom