Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

@amuro

naja ist halt alles geschmackssache ;-)
wenn mir die steuerung im dritten teil dieses mal gefällt kaufe ich aufjedenfall die Wii version.

@amuro

wenn mir die steuerung im dritten teil dieses mal gefällt kaufe ich aufjedenfall die Wii version.

Noch was:
Der OnlineModus (vs-Fights) ist Wii-Only.
Selbst wenn du mit der WiiMote-Steuerung nicht klarkommst, würde ich die WiiVersion nehmen, zumal du CC-Controller und NGC-Controller(?) verwenden kannst!

@amuro

naja, mit Pad Steuerung hatte ich immer Probleme mit dem Werfen, bei der Wii Steuerung klappt das ohne Probleme ^^

Noch was:
Der OnlineModus (vs-Fights) ist Wii-Only.
Selbst wenn du mit der WiiMote-Steuerung nicht klarkommst, würde ich die WiiVersion nehmen, zumal du CC-Controller und NGC-Controller(?) verwenden kannst!

jup, geht auch mit Gamecube Controller - wenn Wiimote also nicht hinhaut, dann kann man immer noch mit klassischen Pad spielen :)

Auf den einen Bild sieht man ja auch die Attacke die Goku im ersten Kampf gegen Vegata einsetzt, mit der er seine Stärke erhöht und so rot leuchtet. Da fragte ich mich so, warum auch später als Saiyajin er das nie wieder einsetzte.

Auf den einen Bild sieht man ja auch die Attacke die Goku im ersten Kampf gegen Vegata einsetzt, mit der er seine Stärke erhöht und so rot leuchtet. Da fragte ich mich so, warum auch später als Saiyajin er das nie wieder einsetzte.

das war die Kaioken - und du meinst wohl Super Saiyajin, das funktioniert normalerweise als Super Saiyajin nicht mehr (naja, außer bei einem Film, soweit ich weiß, aber die filme waren eh nur einzige Logikfehler ^^)

das war die Kaioken - und du meinst wohl Super Saiyajin, das funktioniert normalerweise als Super Saiyajin nicht mehr (naja, außer bei einem Film, soweit ich weiß, aber die filme waren eh nur einzige Logikfehler ^^)

Da fällt mir ein:
Beim Kampf Vegete VS. Goku setzt Son Goku ja die Genkidama ein. Nur warum ist das so ne leuchtende Hand und nicht diese riesige Kugel, wie zum Beispiel im Kampf gegen Freezer?

Da fällt mir ein:
Beim Kampf Vegete VS. Goku setzt Son Goku ja die Genkidama ein. Nur warum ist das so ne leuchtende Hand und nicht diese riesige Kugel, wie zum Beispiel im Kampf gegen Freezer?
? Beim Kampf gegen Vegeta hat er doch die Genkidame Kuririn gegeben?
Und die war ne Kugel !?
genkidama2.jpg

In einem Movie (Cyborgs) hat Goku eine Genki Dama als Super-Sayiajin gemacht und sie in sich aufgesogen.....meinste das?

EDIT: Ok, du hattest recht ^^, hatte das irgendwie anders in Erinnerung?

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein:

Das war die erste Genkidama die Goku jemals einsetzte und zudem hatte er nur die Kraft des Planeten Erde zur Verfügung, daher war die Energiemenge nicht sonderlich groß. ^^

Das macht NB wirklich richtig. Das wird ein geiler Online Modus. Bietet alles was man braucht. Jetzt dürfen natürlich keine grossen Lags auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
der online mode könnts reißen. ich würd mit yamchu allen sayajins in den arsch treten.

Was willste mit der Wolfstechnik schon anrichten ? Reicht höchstens für Pilaf :lol2:

ah da haben wir schon den ersten todeskandidaten :-)
Vergiss nicht die Sokidan Technik und natürlich das Kame Hame Ha.

Echt schade das Yamchu und Tenshinhan als Charaktere nie weiter ausgebaut wurden.
Dafür tauchten immer mehr sayajins auf, wie öde :sad:

nur wegen einem Online Modus noch mal 60€ zahlen ? Ne danke mir reicht Teil 2.

nur wegen einem Online Modus noch mal 60€ zahlen ? Ne danke mir reicht Teil 2.

Onlinemodus, neuem Kampfsystem(Steuerung) + neuen Charakteren + neuen Stages ^^

kannst ja deinen 2. Teil bei Amazon verkaufen, ich habe vor einiger Zeit nur 5€ verlust gemacht - geht in Ordnung imho ^^

Zurück
Top Bottom