Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Neue Scans - so scheiße geil, das Game ist sowas von gekauft.

An alle DragonBall Fans auf cw bitte legt euch die Wii Fassung zu - dürfte Online ohne Ende ownen :-D

damit kannste aber rechnen ;)

da ich schon auf bt2 verzichtet habe, werd ich mir das spiel auf jeden fall holen. allein schon wegen dem online modus.

Damit dann zwei Monate später wieder ein neues Update (neuer Teil) rauskommt? :x
Nicht mehr mit mir - außer du kennst jemanden, der mir den Zweiter abkaufen würde. ;)
Ich warte so lang, bis sich das Team alleinig auf die Wii konzentriert.

Was meinste wieso ich den zweiten erstmal ausgelassen habe.

Diesmal muss ich aber zuschlagen, verbesserte Steuerung,Schwerpunkt auf Wii Fassung, Online und ne Überanzahl an Kämpfern. Perfect :-D

Versuch den zweiten Teil per ebay noch für nen guten Preis loszuwerden :-)

Was meinste wieso ich den zweiten erstmal ausgelassen habe.

Diesmal muss ich aber zuschlagen, verbesserte Steuerung,Schwerpunkt auf Wii Fassung, Online und ne Überanzahl an Kämpfern. Perfect :-D

Versuch den zweiten Teil per ebay noch für nen guten Preis loszuwerden :-)
Das ist ein totaler must have. hab alle Vorgänger

Ich werds mir ausleihen und dann mal schauen.
Wenns zu wenige Updates zum Vorgänger gibt (und damit meine ich
einige wesentliche Gameplay Elemente, Langzeitmotivation,...) werd
ich mir den Titel auch nicht zulegen.

Ich werds mir ausleihen und dann mal schauen.
Wenns zu wenige Updates zum Vorgänger gibt (und damit meine ich
einige wesentliche Gameplay Elemente, Langzeitmotivation,...) werd
ich mir den Titel auch nicht zulegen.
was hast du gegen tenkaichi 1/2. die waren perfect so wie sie sind! und wenn du Online keine wesentliche Änderung nennst weiß ich auch nicht!:shakehead:kannst dir nur ans herz legen

was hast du gegen tenkaichi 1/2. die waren perfect so wie sie sind! und wenn du Online keine wesentliche Änderung nennst weiß ich auch nicht!:shakehead:kannst dir nur ans herz legen

Der Storymodus in Tenkaichi 2 war mir viiiel zu eintönig.
Eig. keine richtige Motivation.
Die Zwischensequenzen waren ein Witz.
Nur die mit Sprachausgabe waren gut. (waren das alle? ich meine jedenfalls die, die meistens am Anfang eines neuen Kapitels waren)
Die Dragonball suche war total beknackt.
Immer alles inner Stage kaputt machen;Drachen rufen;wieder Stages kaputt machen...
Das wurde auf Dauer ziemlich eintönig und nervend.
Die "Attacken" haben sich bei vielen Charakteren wiederholt.
Also damit meine ich die Moves

Richtig geil .... auf das spiel freue ich mich richtig!

Edit:
Nur die mit Sprachausgabe waren gut.
Immer alles inner Stage kaputt machen;Drachen rufen;wieder Stages kaputt machen...
Bis auf den letzen Punkt stimme ich dir zu ... ich fand schon das du jeden Charakter unterscheiden konntest durch die Art der Attacken!

Nur die mit Sprachausgabe waren gut. (waren das alle? ich meine jedenfalls die, die meistens am Anfang eines neuen Kapitels waren)

Dito!
Das mit den technisch verkrüppelten Sequenzen war mein Hauptkritikpunkt!
Die im ersten Teil waren noch wundervoll in Szene gesetzt.

naja ist deine meinung. muss ja nicht jeden gefallen, stimmts?

Du sprichst mir aus der Seele.

wenn du Fan bist sollts dir eigentlich gefallen. aber denk mal an den online Modus

WIe gesagt, durch die eben genannten Kritikpunkte hats mir ja eben nicht sooo dolle gefallen. War am Anfang schon cool nur mit der Zeit füllte sich halt meine "Fehler"liste ;)

Joa wie gesagt; der Onlinemodus ist für mich nicht alles..deswegen hab ich nach ner Zeit auch Strikers wieder verkauft

Wenn ich genau wüsste, das es sich hierbei um das letzte Dragonball Beat'em'up für den Wii handelt, würde ich es evtl. ja auch kaufen, aber ich bin mir sicher, dass danach noch ein weiterer Nachfolger kommt und wieder mit noch ein paar Charakteren mehr und dann ärger ich mich wieder, zu früh zu geschlagen zu haben..xD

Aber ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, wenn man noch als Kämpfer hinzufügen könnte, scheinen ja alle Kämpfer aus Dragonball/Z/GT drin zu sein, oder:-?

Ah ne, der Rinderteufel fehlt noch, denn sehen wir dann in Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 4 :-D

Zurück
Top Bottom