Wii Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 3

Onlinemodus VS ist schon längst bestätigt.

Und ja ich kauf das Spiel und 2 Wochen vorher verkaufe ich den 2ten Teil. Und mach noch n bisschen Geld, sodass ich Teil 3 wieder günstiger bekomme. 8-)

ganz schlechter Kaufmann:

60€ für kauf von dbzbt2
- max. 20€ für verkauf von dbzbt2
- 60€ für kauf von dbzbt3

(nicht ernst nehmen);-)

dann dürfte man nie ein Spiel verkaufen, da man immer Verluste machen würde. xD

Deshalb verkaufe ich auch nie Spiele. Habe in meiner Ganzen Lebenszeit als Zocker (seit1992) noch kein einziges Spiel verkauft.

Wenn jemand ein Speil verkauft kann ich das nur verstehen aufgrund von:
man es hasst es oder
der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht

Außerdem gibts auch Ausnahmen bei ganz selten Spielen,was meinst du was du heutzutage für ein Starcraft für n64 bekommst?

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb verkaufe ich auch nie Spiele. Habe in meiner Ganzen Lebenszeit als Zocker (seit1992) noch kein einziges Spiel verkauft.

man es hasst es oder

Außerdem gibts auch Ausnahmen bei ganz selten Spielen,was meinst du was du heutzutage für ein Starcraft für n64 bekommst?

Ich verkaufs ja auch nur, weil der Nachfolger alles hat, was der Vorgänger hat und noch mehr. Normalerweise verkaufe ich sonst auch nix.

Ich verkaufs ja auch nur, weil der Nachfolger alles hat, was der Vorgänger hat und noch mehr. Normalerweise verkaufe ich sonst auch nix.

Genauso hab ich es auch mit vielen GameCube Spielen gemacht, viele verkauft, weil ich weiß, dass es einen besseren Nachfolger geben wird. Aber nur die Serien, die mich auf dem GC eher enttäuscht haben wie z.B. Mario Tennis, Mario Strikers, Mario Party, Dragonball Z Budokai usw. :)

Ich kann auch verstehen das du es verkaufst,klingt ja auch plausibel,dennoch könnte ichs einfach nicht übers herz bringen eins zu verkaufen.

Aber mal Hand aufs Herz, spielst du noch die alten DBZ Spiele, wenn du dir den besseren Nachfolger kaufst? Ich schätze eher nicht und mir persönlich bringt es nichts, wenn der Vorgänger bei mir dann nur rumliegt und ich ihn eh nie wieder spielen werde. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch verstehen das du es verkaufst,klingt ja auch plausibel,dennoch könnte ichs einfach nicht übers herz bringen eins zu verkaufen.

Damit hab ich auch öfters Probleme. So Spiele wie Zelda WW usw. wo der Nachfolger was ganz anderes ist, werd ich mein Leben lang behalten.

Ich hab einmal den Fehler gemacht und mein N64 verkauft. Der größte Fehler meines Lebens, aber im nachhinein braucht ich das Teil nicht. Ich hab nur F-Zero X und Zelda OoT gezockt und ersteres hab ich jetzt auf VC und letzteres auf der Bonus Disc. Die ganzen N64 Toptitel hab ich schon gespielt und ich vermisse bisher nur Zelda MM (auf VC wart)

Alles andere, was ich so habe werde ich nie wieder verkaufen oder wegwerfen. An meinem SNES hängen zum Beispiel viele viele Erinnerung, wie halt ein Objekt, was ganz viele Fotos wiederspiegelt.^^

Aber mal Hand aufs Herz, spielst du noch die alten DBZ Spiele, wenn du dir den besseren Nachfolger kaufst? Ich schätze eher nicht und mir persönlich bringt es nichts, wenn der Vorgänger bei mir dann nur rumliegt und ich ihn eh nie wieder spielen werde. :-)

Hand aufs Herz,ich spiele sie nicht,wenn nur selten.Aber die alten DB rpgs für das SNES:-D

Sind die DB rpgs jemals außerhalb Japans erschienen? xD

Nein. Und kann man japanische SNES Module auf nem PAL SNES zocken? Nein. Und hat Strangor21 nen japanisches SNES? Nein.

Wie kann er denn dann DB auf dem SNES zocken?

Es gibt halt noch ne kostengünstige Alternative ;-)

man es hasst es oder

rofl....wenn ich überlege....dann hätte ich ja hunderte Games hier rumliegen......wenn man seit NES die meisten Konsolen in seinem Besitz hatte und zu Schulzeit hab ich noch bis zu 5 Games im Monat gekauft über NES, Mega Drive, SNES, GB, Amiga 500/1200, Neo Geo, 3DO, Saturn, PS, N64, DC, erst so ab PC, PS2, GC und Xbox reduzierte das das ganze....irgendwann wird man Älter und dann muss man doch mehr vorsaufen vorm weggehen als Spielen ;)

zurück zum off Topic Thema ;) ......wo soll man die alle hinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Und kann man japanische SNES Module auf nem PAL SNES zocken? Nein. Und hat Strangor21 nen japanisches SNES? Nein.

Wie kann er denn dann DB auf dem SNES zocken?

Es gibt halt noch ne kostengünstige Alternative ;-)

Komisch ich hab n Chinesisches Spiel was auf meinem Super-Nintendo-Entertaiment-System *nach-luft-schnapp* läuft.^^

wleche neuen gibt es bis jetzt. ? die die mir jetzt einfallen sind: King Cold, King Vegeta, Nail, Babidi, Chibi Goku ssj1,2,3, Spopovitch, nouva Shenron, klein chichi, Sajajinfrau
falls es noch welche gibt bitte mit namen reinschreiben!;-)

Wieviele Kämpfer gibt es eigentlich im DB/Z/GT Universum? Wenn man wirklich jeden reinmacht, auch jeden poppligen vom Turnier wie Mr. Bakterialusw. auf wwiee viel würde man da kommen:-?

Zurück
Top Bottom