ChrisDude84
L08: Intermediate
Schön zu sehen das Vegeta endlich seinen Moment bekommen hat. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saubere qualität die folge hat mir auch ganz gut gefallen.
wer hätte gedacht das Toppo einen DBZ like abgang macht
So, und nun? Nun wird Jiren zum arroganten Arsch, welcher nichtmal Respekt gegenüber seinen Teamkollegen hat. Hier haben wir also den Klischee-Bösewicht. Kam bisher ganz anders rüber.
So wie ich das verstanden habe, verachtet er Toppo weil dieser seine Werte über Board geworfen hat und es dann trotzdem nicht gereicht hat. Das macht seine Unkollegialität nicht unbedingt besser, aber doch zu was anderem als das typische Mindset von Villains.
Zum Schluss wird es einen Ultra Instinct-Beyond Blue Vegetto geben der Jiren dann in den Arsch tritt
Auch wieder wahr.
Bin mal gespannt was der Manga draus macht.
Das würde ich begrüßen, also wird es nicht passieren. :v:
Andererseits gibt es keinen besseren "Fanservice" als nochmal Vegetto aufzupowern, zumal man so noch mehr Merchandise ohne großen Aufwand verkaufen kann.
Hab mich jetzt dazu durchgerungen die Serie endlich mal wieder weiter zu sehen... Da ich die zwei Filme schon gesehen habe welche im Grunde die ersten beiden Sagas in verkürzter Form darstellen hab ich direkt mit der Turnier Saga?? angefangen, also Folge 28.
Und weil diese Folge und die danach und die danach und die danach direkt voll mit langweiligem Müll waren hab ich direkt bis zu 32 geskippt wo ja endlich das Turnier anfängt! Meine Güte mit was für nem Müll man Animes strecken kann...
Also das Turnier war ja mal der Oberwitz. Die Kämpfe sind grauenhaft inszeniert, Piccolo ist extrem dämlich dargestellt worden und versucht die blödeste Taktik die er jemals erfunden hat. Und dann stellt sich heraus das Frost betrogen hat wodurch Piccolo dann doch gewonnen hat und eigentlich wollte er weiter kämpfen, dann aber doch nicht weil Vegeta an der Reihe sein will... UND dann ist Piccolo aufeinmal trotzdem aus dem Turnier ausgeschieden. Ich dachte auch das Goku mit Absicht verloren hat weil Frost so getan hat als ob er gut wäre aber dann stellt sich heraus das Frost auch bei Goku betrogen hat. Aus irgendeinem Grund darf Goku weiter am Turnier teilnehmen und Piccolo nicht. Fuck The Rules ist bei dem Turnier aber sowieso an der Tagesordnung. Ach Goku zieht übrigens die SSJ Blue Kaioken aus dem Arsch die er garantiert irgendwann während des 3jährigen Trainings mit Vegeta im Raum von Dingenskirchen gelernt haben muss und das ohne das Vegeta das aufgefallen ist lol.
Hmm nach dem Turnier die paar Filler Folgen auch direkt übersprungen und jetzt bin ich bei Folge 52 und ich muss sagen die Szenen in der Zukunft sind echt ganz cool gemacht. Natürlich ist es unmöglich für Trunks wieder zurück in die Zeit zu gehen und auf der abgesplitteten Timeline zu landen aber über den Zeitreisequatsch will ich mich jetzt nicht beschweren. Laut Episodentitel soll in der nächsten Folge enthüllt werden wer zum Geier Goku Black ist und ich bin jetzt schon darauf gespannt weil in Trunks Zukunft Goku tot ist er aber trotzdem wie Goku aussieht. Ich freu mich schon über die Erklärung und ich erwarte mal jetzt einfach ein "Goku Black ist ein böser Goku der aus einem anderen Universum kommt und es irgendwie ins Universum 7 geschafft hat" aka: "Wir machen da ein großes Mysterium draus aber in wirklichkeit ist die Erklärung auch nur ein ass pull."
Ich bin schon gespannt...
DB Super ist so bescheuert man kann gar nicht aufhören hinzusehen.
Ich verlange keine intelligente Unterhaltung. Ich verlange nur, dass die eigenen aufgebauten Regeln nicht dauernd gebrochen werden, dass die Chars nicht out-of-character agieren sondern respektiert werden und das die Fights cool sind.Weil DBZ ja auch das Mass an intelligenter Unterhaltung war
Nein waren sie nicht. Powerlevel waren schon immer Bullshit. Es war alles glaubwürdig bis zu dem Zeitpunkt wo Radditz stirbt und Goku, Piccolo etc. viel stärker in nur einem Jahr Training werden als in den ganzen Jahren zuvor. Aber über Powerlevel beschwere ich mich gar nicht.In DBZ waren zumindest die Powerlevel nachvollziehbar!
Übrigens hab ich die Goku Black Saga durchgesuchtet und...
Der Arc ist nur in Mangaform erträglich.
Wichst Zamasu dort nicht alle 5 Minuten/alle zwei Seiten auf seine eigene Großartigkeit?