Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Sehr langweilige Folge, der Plot hat sowieso fast jegliche Spannung verloren, läuft alles genau so wie man es erwarten konnte.
 
DBS Punching Bag Edition. :v:
War aber mal gut, Jiren so sabbern zu sehen nach dem Schlag.
 
Hm... ich sehe iwie den Sinn dahinter, dass die Haare weiß sein sollen... drückt so klischeehaft alte Kampfkunstmeister aus... weise, erfahren, gemeistert... graue/weiße Haare... aber sieht eher meh aus xD

Btw. sollte man beachten, dass es kein reines Recolour ist, sondern, dass die Haare im UI ja ein wenig zu Berge stehen :p hm.. aber wird dann sicher in der nächsten Folge auch so aussehen dann... find ich aber echt weit weniger beeindruckend, als die "Vor-UltraInstinct" Stufe, die Son Goku hat...

Folge war ... ok... war eigentlich ein einziger Spannungsbogen, der imho ein wenig zu gestreckt war, da er komplett Spannung für die nächste Folge aufgebaut hat. Hab echt gehofft wenigstens noch ein paar kleine Szenen zu sehen, wie die beiden Kämpfen, aber echt alles erst nächste Woche :ugly: ist schon bösartig xD
 
Und heute bei Dragon Ball - was ist ein Zeitlimit, was ist ein Powerlevel, was ist ein Ringout? - Super: gähnende langeweile.

Jiren hat nun auch endlich seine Klischeeform erreicht: arroganter Gegner ohne Charakter. Weiter wird er sich nicht entwickeln.

Sehr langweilige Folge, der Plot hat sowieso fast jegliche Spannung verloren, läuft alles genau so wie man es erwarten konnte.

Jup, sehr krampfhaft konstruiert die Folge. Mal wieder. Hoffentlich wird der Kampf besser und Freezer spielt ja irgendwie auch noch ne Rolle, weil ihn ja anscheinend jeder vergessen hat.
 
ich verstehe nichtmal, wieso Ultra Instinct überhaupt eine Transformation sein soll (okay gut, um Spielzeug zu verkaufen), macht alles absolut 0 Sinn.
Stamina Regenerierung spielt ja auch keine Rolle mehr. Toei kann es halt nicht.
 
du heulst wirklich noch wegen dem zeitlimit rum? oO jeez

Nö, ich zähl es halt nur weiterhin auf, weil einige ja eine "Erklärung" für das Zeitlimit parrat haben :v:

Nach Super wird sich ja hoffentlich niemand mehr über Nameks 5 Minuten aufregen...

Und lass mich doch, einige sehen in Super auch eine gute Serie, soll ich mich darüber aufregen? Ich werde mich garantiert nicht zurückhalten, nur weil Dragon Ball draufsteht und manche meinen "es ist ja für Kinder, also muss es so sein".
Die Serie hat die üblichen Toei Probleme, dort kennt man sich offensichtlich nicht mit DB aus, weil seit den ersten Toei Filmen immer wieder und wieder die gleichen Tropes und Fehler genutzt werden. Man kann ne Strichliste führen, eigentlich geht alles nach Toei Schema F.
 
es regt sich noch jemand über die 5 minuten auf? mich hats nicht gestört
dachte das wird als nen running gag benutzt als das sich wirklich jemand drüber aufreget.
auch bei animes wie jojo oder ippo, hat es hier und da mit der zeit vorn und hinten nicht gepasst. who cares? man macht nen witz drüber und fertig, die bei namek :v:

wieso sollte man sich über den geschmack von anderen aufregen?? @DeathSephiroth zb findet die serie gut. reg ich mich deswegen auf? nein. mach ich mich lustig drüber? ja.
sein post ist gut, egal ob man die serie scheiße findet oder nicht.
der unterschied: er wiederholt sich nicht 1000x und heult jedes mal wegen dem gleichen kram rum. irgendwann nervt es das immer wieder und wieder zu lesen.
du kannst dbs so kacke finden wie du willst, das interessiert mich nicht. ist dein ding.
selber würde ich nicht sagen das dbs eine gute serie ist. es unterhält, mehr nicht.
glaub du wärst sehr gut WAR aufgehoben, immer und immer wieder das gleiche schreiben. ein perfekter kandidat :v:
 
es regt sich noch jemand über die 5 minuten auf? mich hats nicht gestört
dachte das wird als nen running gag benutzt als das sich wirklich jemand drüber aufreget.
auch bei animes wie jojo oder ippo, hat es hier und da mit der zeit vorn und hinten nicht gepasst. who cares? man macht nen witz drüber und fertig, die bei namek :v:

wieso sollte man sich über den geschmack von anderen aufregen?? @DeathSephiroth zb findet die serie gut. reg ich mich deswegen auf? nein. mach ich mich lustig drüber? ja.
sein post ist gut, egal ob man die serie scheiße findet oder nicht.
der unterschied: er wiederholt sich nicht 1000x und heult jedes mal wegen dem gleichen kram rum. irgendwann nervt es das immer wieder und wieder zu lesen.
du kannst dbs so kacke finden wie du willst, das interessiert mich nicht. ist dein ding.
selber würde ich nicht sagen das dbs eine gute serie ist. es unterhält, mehr nicht.
glaub du wärst sehr gut WAR aufgehoben, immer und immer wieder das gleiche schreiben. ein perfekter kandidat :v:

Ich finds lustig wie du dich darüber aufregen und rumheulen kannst, solltest auch in den WAR gehen, passt perfekt rein :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, im aktuellen Mangakapitel passiert das unglaubliche
Jiren bewegt sich :v:

Viele Dropouts, fühlt sich tatsächlich an wie ein Battle Royale
 
Zurück
Top Bottom