Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja... deren Stärkedurchschnitt war besser. Aber denke nicht, dass jenseits der Götter jetzt noch wirklich Gegner in diesen Universen unterwegs sind, die mit Son Goku mithalten können.

Keine Sorge, mit den Filmen und vielleicht sogar einer Fortsetzungsserie der Fortsetzungsserie der Fortsetzungsserie fallen unter Garantie neue, noch viel stärkere Gegner vom Himmel. So läuft das in Shonen. Am Ende stellt sich auch noch heraus, dass Zenos im wahren universellen Kosmos nur so etwas wie unser Kami ist und noch 15 weitere Götterstufen und superlegendäre, vorher niemals erwähnte Formen des Super Saiyajin existieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Keine Sorge, mit den Filmen und vielleicht sogar einer Fortsetzungsserie der Fortsetzungsserie der Fortsetzungsserie fallen unter Garantie neue, noch viel stärkere Gegner vom Himmel. So läuft das in Shonen. Am Ende stellt sich auch noch heraus, dass Zenos im wahren universellen Kosmos nur so etwas wie unser Kami ist und noch 15 weitere Götterstufen und superlegendäre, vorher niemals erwähnte Formen des Super Saiyajin existieren.
Das würde ich sogar gar nicht mal so schlecht finden ... :v:

Aber imho sollte man den Demon Realm noch mal irgendwie mit einbinden... da muss es ja auch einen pro Universum geben. In dem von Uni 7 war Dabra der Herrscher, aber wer weiß, was für krasse Viecher in den anderen herrschen könnten...

"Haltet die Klappe und schaut zu!"..ja, wie oft hab ich mir das bei Super schon gedacht. Und trotzdem plaudern die auch danach noch weiter :ugly:

Ich fühle mich mehr an eine Super Robot Serie erinnert, als an Dragon Ball. Zu viel Gurren Lagann oder Getter geschaut? :v:

Sehr cool. Dann geht DBS doch direkt weiter, nur in Filmform... lässt jedoch befüchten, dass der Film in einer Nachfolgerserie erst mal wieder in 20 Folgen verwurschtet wird :ugly:

Hatte aber echt mit nem Spin Off allá Sayajinorigins gerechnet...

respekt für frieza
er hat wirklich das perfekte versteck gefunden xD

das mit c17 war überraschend. wieso reden die von selbstzerstörug wenn der körper noch da ist? also für mich ist das was anderes :v:

Zurück
Top Bottom