Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich ja, wie dieser Gegner jetzt aufgebaut wird, nachdem Jiren als der ultimative Kämpfer aller Universen dargestellt wurde. Weil, die Filme spielen doch iirc nach Super? :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich frage mich ja, wie dieser Gegner jetzt aufgebaut wird, nachdem Jiren als der ultimative Kämpfer aller Universen dargestellt wurde. Weil, die Filme spielen doch iirc nach Super? :v:

Super Dragon Ball Wunsch: verhindere Ultra Instinct und SSJ Blue :v:

oder noch besser: mach alle Ereignisse bis nach Boo ungeschehen (warum bis nach Boo? Weil Toei :v:)

Ich sage nicht, das es schlecht aussieht ... aber komisch oder von mir aus arg ungewohnt. Ich finde schon, dass es stark nach einer etwas besseren fananimation aussieht.

Keine Ahnung, irgendwas stört mich.

Ja, ich weiß auch nicht wie du da auf Fananimation kommst. Im Gegensatz zu Super sieht es endlich nach was aus. Ich kann von mir aus jetzt schon sagen: das war kein Fehler Super zu beenden und auf Filme umzusteigen.

Warum "aller" Universen? Wenn selbst Goku stärker ist kann es ja nicht sein :v:
Ne, aber Jiren war mit sicherheit der stärkste der schwachen Universen, die beim Turnier teilgenommen haben.

oh wow. mit dem artstyle könnte man mich vielleicht doch nochmal zurückholen. das sieht momentan zu gut aus....
als nächsten kommen auch noch gute animationen dazu. :O

Animationen sind gut... aber der Stil gefällt mir iwie so gar nich... wirkt weichgespühlt/verkindlicht... so wie z.B. der aktuelle Pokemonanime gegenüber dem Original... oder auch damals Beyblade ab S taffel 2 oder so.

Du hättest also lieber den Super Stil? :v:

Erm... du weißt schon, was mit "Stil" gemeint ist? Der Son Goku, also speziell die Gesichtspartie, in dem Teaser sieht doch null nach den Zeichnungen im Manga aus.

Also ja... klar hätte ich lieber den Superstil... denn das ist der DBZ Stil bzw. der Stil, der auch im Manga benutzt wurde.

Mir persönlich wäre der Stil ja egal, wenn Dragonball mal nur einen Film erhalten würde, der nicht absolut grässlich geschrieben ist. Die finde ich nämlich durch die Bank weg alle echt, echt schlecht. Lediglich das Bardock TV Special (das wo er bei der Verteidigung von Planet Vegeta fällt, nicht der Zeitreise-Shit) fand ich gelungen.

Ich hab gar nicht alle gesehen, nur den mit Garlic und den mit Willow (welche ich beide ganz gut fand) und dann noch "Den Film" also Drachenfaust und Fusion, welche ich wiederrum total beschissen fand. Und natürlich die beiden Neuen, also Kampf der Götter und Return of F. Ersterer war okay, der mit Freezer totaler Blödsinn.

Filme 3-12 will ich aber alle nachholen. An den Filmen 1 und 2 fand ich halt gut, dass es tatsächlich nicht nur Sayajin Müll ist. Das Pacing ist auch viel besser als in der Serie ist, fast schon zu schnell die Filme sind alle so kurz.

Zurück
Top Bottom