Ashrak
L20: Enlightened
Ich frage mich ja, wie dieser Gegner jetzt aufgebaut wird, nachdem Jiren als der ultimative Kämpfer aller Universen dargestellt wurde. Weil, die Filme spielen doch iirc nach Super? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich ja, wie dieser Gegner jetzt aufgebaut wird, nachdem Jiren als der ultimative Kämpfer aller Universen dargestellt wurde. Weil, die Filme spielen doch iirc nach Super? :v:
Ich sage nicht, das es schlecht aussieht ... aber komisch oder von mir aus arg ungewohnt. Ich finde schon, dass es stark nach einer etwas besseren fananimation aussieht.Im Gegenteil, es sieht gut aus, wie früher mit einer Priese Gurren Lagann Augen
Ich sage nicht, das es schlecht aussieht ... aber komisch oder von mir aus arg ungewohnt. Ich finde schon, dass es stark nach einer etwas besseren fananimation aussieht.
Keine Ahnung, irgendwas stört mich.
Der neue Artstyle ist strange. Wirkt teilweise wie ne Fan-Animation.
Artstyle sieht geil aus, aber bin echt gespannt wie die den Gegner aufbauen.
ein schlauer broly :v:
Animationen sind gut... aber der Stil gefällt mir iwie so gar nich... wirkt weichgespühlt/verkindlicht... so wie z.B. der aktuelle Pokemonanime gegenüber dem Original... oder auch damals Beyblade ab S taffel 2 oder so.
Naja, der Stil in den Filmen ist meiner Meinung nach absolut positiv gewesen. Da gab es nicht viel dran zu mäckern.Du hättest also lieber den Super Stil? :v:
Du hättest also lieber den Super Stil? :v:
Die wollen halt nur auf dem gleichen Niveau wie die Serie bleiben.Mir persönlich wäre der Stil ja egal, wenn Dragonball mal nur einen Film erhalten würde, der nicht absolut grässlich geschrieben ist.
Die wollen halt nur auf dem gleichen Niveau wie die Serie bleiben.