Ashrak
L20: Enlightened
Okay... wow. Jirens Background ist so generisch, das spottet schon jeder Beschreibung. Und wo wir von den Dragonballs sprechen, ich fände es witzig wenn Freezer diese am Ende erhält. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der anderen Seite... die feige Ermordung der Eltern ist seit Anfang an bis heute DAS eine Motiv, was aus Bruce Wayne Batman gemacht hat und was in jedem Film, jeder Serie, jedem kleinen Comicstrip hoch und runter gespielt wird, worauf sich die ganze Batmanentwicklung bezieht. Da funktioniert es auch...
Die Figur des Batman ist zum einen sehr viel älter und zum anderen hat man inzwischen auch sehr viel mehr aus diesem Hintergrund gemacht.
Ich meine, die Figur wurde 1939 erfunden, damals waren die erzählerischen Standards in Comics einfach sehr, sehr viel niedriger angesetzt. Und 2018 wird man dann immernoch mit so 'ner halbherzig hingerotzten Sache abgespeißt? Das ist der so ziemlich generischste und einfallsloseste Hintergrund, der jedem 14-jährigen Anime-Pisser in einem Foren-RPG als erstes einfällt...
Da ist die Idee des Universums-Flüchtling schon sehr viel interessanter.
Mit der Antwort hab ich gerechnet und die folgerichtige Gegenargumentation ist offensichtlich: Jiren ist neu. Da KANN auch noch sehr viel mehr draus gemacht werden. Vor allem, wenn man vorhat das DB Franchise zu erweitern... theoretisch steht einer eigenen Serie zu Jirens Vergangenheit nichts im Wege. (auch wenn ich nicht wirklich darauf wetten würde )
Aber ja dennoch, wie gesagt, wirkt erst mal ziemlich langweilig dieser Hintergrund...
Da hast natürlich recht damitDas ist vor allem nur ein rein theoretisches Gegenargument, gerade weil Dragonball nicht dafür bekannt ist, viel aus seinen Charakteren zu machen.
Freeza bester Mann...Finde es auch schade, dass Jiren auf einmal so abgeschwächt wird.
Frieza
Ansonsten ging die Folge doch in Ordnung. Die nächsten zwei(?) Folgen werden hoffentlich uffig.
Einen Canon Gogeta würde ich jetzt auch gerne sehen.
Toei .... Die Werbung hat bessere ANimationen und Zeichnungen als die meisten Folgen :v:
Klingt die neue jetzt anders, als die alte...? Frauenstimmen in Animes klingen für mich alle gleich als hätten die nur 1, 2 Frauen, die sämtliche Rollen sprechen ^^
Btw. ... wenn sie ne neue Sprecherin haben, muss da ja auch künftig was geplant sein, sonst wär das wohl quatsch. Für nur eine letzte Folge, in der Bulma am Ende der Saga auftreten könnte, hätte man ja auch die Figur in einer Szene ohne Text nehmen können...
Toei .... Die Werbung hat bessere ANimationen und Zeichnungen als die meisten Folgen :v:
Sind ja auch nur 30 Sekunden die animiert werden mussten. Ist klar dass man da den Standard anheben kann.