Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Episode war okay, komisch das Dyspo sagte er kann Freezer nicht besiegen udn später hat er keine Probleme mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Episode war okay, komisch das Dyspo sagte er kann Freezer nicht besiegen udn später hat er keine Probleme mehr.
?Episode war okay, komisch das Dyspo sagte er kann Freezer nicht besiegen udn später hat er keine Probleme mehr.
Glaub es kommt nicht von ungefähr, dass es in Super "Arc" heißt und nicht mehr "Saga" wie zu DBZ Zeiten... letzteres erzeugt einfach einen epischeren, größeren Eindruck, der bei Super halt komprimierter daher kommt. (Von den Längen, die der DBZ Anime hatte, rede ich natürlich nicht ^^)
Dat war eher als Scherz gemeint
Daher kommend, dass ich zu DBZ Zeiten nie etwas von Arc gehört habe und seit Super auf einmal nur noch Arc lese ^^
Asspull Powerup.
ein gegner is stärker als frieza = frieza wurde geschwächtAsspull Powerup.
Frieza wurde hart geschwächt so kommt es mir vor. Also meine generell seine Kraft nicht Stamina oder so. Er konnte mit Goku mithalten vor dem Turnier und auf einmal, lol.
Naja ich finde es halt so. Handelt damit. :v:
Ja C17 sowieso. Der dürfte null Land sehen wie Master Roshi und co lol.
Es geht mir nicht um toppo.
Es geht darum, dass Frieza abgeschwächt wurde nach Golden Frieza.
Dyspo war angeblich schon OP gegen den und sogar gegen Gohan.
Muss ja nicht alles toll finden wie fanboys lol.