Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

omg
vegeta chan :rofl3: musste so lachen als ich die augen vom LB vegeta gesehen hab xD kawaiiii :puppy:
kann aber ruhig so weiter gehen bis zum ende. schön wenig labern.

ich frag mich, warum die den animation supervisor von letzter folge nich für diese benutzt haben. wär noch viel besser gewesen. hat deswegen leider etwas gelitten darunter find ich :(

urghg3k6q.jpg
:goodwork:


edit: uff die ganzen smilies gehen ja nich, egal ihr kennt die eh :v:
 
Das war echt ne coole Folge... der Moment in dem Vegeta BÄM machte, war richtig geil aufgebaut, hatte Gänsehaut xD

Schon krass wie sich Vegeta enwickelt hat und jetzt auch noch entwickelt... sind richtig edle Motive, das hebt den Charakter für mich direkt auf eine neue Stufe.

Nur iwie hatte ich von der Form mehr erwartet... sieht sie doch dem UI von Son Goku so ähnlich (das Blau mal weggelassen), erweckt aber nur den Eindruck mit dem SSBx20Kaioken mithalten zu können.
Optisch ist sie schon cool, aber iwie nicht so geil umgesetzt in Bewegung. Die Art und Weise, wie er (zusammen mit UI Son Goku) im Outro gezeigt wird, wirkt deutlich erfurchtgebietender.

Bin aber jetzt auch sehr auf die nächste Folge gespannt. Dyspo hat sich in letzter Zeit auch sehr gut gemacht und scheint doch noch mehr drauf zu haben, wenn er gegen Son Gohan und Golden Freezer gleichzeitig kämpft.

Frage mich aber auch, warum man nicht den Mangaweg nimmt und den 100% Blue bringt. Die Aura ist wohl geiler für die Effekthascherei... und das obwohl Jiren selbst auch sagte, dass dies die Schwäche sei.
 
Finde ich doch eher dürftig seine neue Form. SSDB? Dark Blue. :v:

Ansonsten ja, kann so weiter gehen. Wo ist Gohans neue Form? :p

Ich finds generell dürftig, dass man jetzt noch eine weitere Form neben Ultra Instinct einführen musste. :v: Und natürlich kann Jiren den beiden auch in ihren höchsten Formen weiterhin problemlos standhalten, ohne dabei diesen seltsamen Fullpower-Modus zu nutzen, bei dem seine Fäuste golden glühen. Wobei ich schon beinahe darauf wetten würde, dass das auch nur irgendein "das sind nur 10% meiner wahren Kraft!"-Quatsch ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
also wenn es dann den "True" U.I gibt, oder spätestens bei einer neuen Vegetto Fusion, wird Jiren an seine Grenzen stoßen, bzw. besiegt werden. Ist immer noch Dragonball und am Ende ist eh entweder Goku, oder Vegettto/Gogeta der stärkste Kämpfer.
 
also wenn es dann den "True" U.I gibt, oder spätestens bei einer neuen Vegetto Fusion, wird Jiren an seine Grenzen stoßen, bzw. besiegt werden. Ist immer noch Dragonball und am Ende ist eh entweder Goku, oder Vegettto/Gogeta der stärkste Kämpfer.

Ja, natürlich. Der Punkt ist ja, jeder weiß worauf es am Ende hinauslaufen wird. Nicht wer am Ende gewinnt, sondern *wie* er gewinnt...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich find es sogar sehr geil, dass Vegeta und Son Goku jetzt wohl andere Formen haben. Ist mal was anderes und macht auch ein direktes Vergleichen schwerer und stellt Vegeta auch nicht unbedingt als den ewig Zweiten bzw. Nachzügler dar.
 
Ich finds generell dürftig, dass man jetzt noch eine weitere Form neben Ultra Instinct einführen musste. :v: Und natürlich kann Jiren den beiden auch in ihren höchsten Formen weiterhin problemlos standhalten, ohne dabei diesen seltsamen Fullpower-Modus zu nutzen, bei dem seine Fäuste golden glühen. Wobei ich schon beinahe darauf wetten würde, dass das auch nur irgendein "das sind nur 10% meiner wahren Kraft!"-Quatsch ist.
also ich finds gut das beide verschiedene power ups bekommen haben. wär irgendwie doof wenn vegeta jetzt schon die UI form von goku bekommen hätte.
jiren is halt unnormal stark. nur weil beide jetzt full power sind, heißts ja nicht das die den direkt in die tonne kloppen können. wär ja langweilig. außerdem hat er seine glühende fäuste benutzt :p
 
Am Ende bekommt Vegeta sowieso wieder auf die Fresse :) Dann wird Goku mal wieder alle retten indem er Ultra Instinct meistert.
 
Sehr schade, mir hat so manches nicht gefallen an DBS, aber am Ende des Tages habe ich mich jede Woche auf eine neue Folge gefreut. Mal schauen wie lange die Pause sein wird, vielleicht wird es ja nur 1 Jahr.
 
Hm... komisch... ich erinnere mich an jüngere Meldungen, dass das Turnier der Kraft nicht das Ende, sogar eher als Aufwärmphase für das, was danach kommt, dienen soll...
 
Es ist ja noch ein Film in arbeit und ich denke irgendwann danach, geht es weiter.

Allerdings werden die Synchronsprecher auch nicht jünger, bald ist endgültig schluss mit Goku.
 
Zurück
Top Bottom