Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

I call it now: Goku geht Ultra Instinct Super Saiyajin um das Turnier zu gewinnen.
 
Hm... Folge war gut, aber imho etwas lasch mit den Portaras... die hätte man eigentlich sehr leicht erklären und als nicht regelwidrig einstufen können, OHNE einfach ein Zeno zu haben, der ruft: "Ist voll cool, ist erlaubt!" und alle dürfen ihre Portaras reinwerfen - was in der Tat definitiv einen Regelbruch darstellt, der nun genehmigt wurde.
 
Vielleicht wollten die damit andeuten, dass am Ende Vegitto kommt gegen Jiren. :v:
 
Son Gokus Ausdauer ist einfach die Beste. Erst wird er aus seiner "Ultra Instict"-Form rausgeschlagen. Anschließend muss er seine Ausdauer aufladen und wie macht er das? Indem er sich weiter prügelt. Nachdem er dann nochmal bis zur Ohnmacht verprügelt wurde, scheint er wieder seine Kraft erlangt zu haben. Das ist selbst für Dragon Ball Verhältnisse einfach völlig willkürlich zusammengeschrieben xD
 
Son Gokus Ausdauer ist einfach die Beste. Erst wird er aus seiner "Ultra Instict"-Form rausgeschlagen. Anschließend muss er seine Ausdauer aufladen und wie macht er das? Indem er sich weiter prügelt. Nachdem er dann nochmal bis zur Ohnmacht verprügelt wurde, scheint er wieder seine Kraft erlangt zu haben. Das ist selbst für Dragon Ball Verhältnisse einfach völlig willkürlich zusammengeschrieben xD

um fair zu sein: das war beim Super Saiyajin 1 nicht viel anders
 
Sollte DBZ nicht eher mit Cell enden, als mit Freezer?

Toriyama wollte DBZ mit beiden Arcs beenden soweit ich weiß. Bei Freezer ist es nur offensichtlicher: Son-Goku und Piccolo haben ihre Vergangenheit entdeckt, noch dazu wurde das Volk der Saiyajins gerächt und das der Namekianer gerettet. Vegeta hat seine Karthasis durchlebt und Son-Goku ist der legendäre Super Saiyajin (nicht das Brolly-Zeug, der "normale" Super Saiyajin ist ja auch äußerst legendär) und stärkste Krieger des Universum.
Dann kam Toei und es wurde wieder fortgesetzt, diesmal mit den Cyborgs und Cell, bei dem Toriyama seinen Sohn Son-Gohan als Nachfolger aufbauen wollte... und wieder hat der Geldbeutel geklingelt. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hirumi Tsuru (unter anderem Bulmas Voice Actor) wurde tot aufgefunden. :(
RIP.
 
power up von kefla ging mir iwie ziemlich auf den sack in der folge. als ob die sich unendlich stärker machen können wie die wollen :nyah:
schön war aber das kamehameha in die fresse. hat mich gefreut :)

und nächste folge wird save übersprungen! den scheiß tu ich mir gant sicher nicht an
 
Okay, doch noch kein Super Saiyajin mit Ultra Instinct kombiniert, es sah nur so aus mit diesem Aufpower-Schrei als würde das darin resultieren. Also noch warten bis das unvermeidliche geschieht. :v: Ansonsten ging die Folge für Super-Verhältnisse klar - keine unnötigen Längen und die Exposition durch Whis hat sich in Grenzen gehalten. Das Preview der nächsten Folge sieht in der Tat langweilig aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Folge hat mir mal wieder gefallen. Son Goku wird UI also erst im zweiten Kampf gegen Jiren beherrschen können. Kann er es jetzt trotzdem jederzeit aktivieren, ohne auf eine riesige Energiequelle angewiesen zu sein, die auf ihn zukommt?

Nächste Folge wird dann nur Ausschnittweise angeguckt. Hoffentlich geht U2 dann gleich down.
 

Kaum zu glauben, wie kacke Super anfangs doch oftmals aussah xD

Der Kampf war ultra gut. Hat viel Spaß gemacht.

Nächste Woche kloppen die Cyborgs Uni 2 hoffentlich endlich raus xD

Bin gespannt wie/wann/ob Vegeta UND Freezer dem UI nacheifern und ihn sich auch aneignen... wobei ich bei Freezer ja immer noch im Zwispalt mit mir selbst bin... so cool er auch ist und so viel Spaß seine Szenen machen, so sehr will ich iwie auch nicht, dass er jetzt weiterhin ein Bestandteil von DB bleibt... find den Gedanken immer noch komisch. Zumal er ohnehin tot ist und wohl bleiben wird. Aber er wird gerade so aufgebaut, dass er später noch eine wichtige Rolle spielen könnte... Oo
 
Zurück
Top Bottom