Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Kaum zu glauben, wie kacke Super anfangs doch oftmals aussah
doch zu glauben, da Toei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaum zu glauben, wie kacke Super anfangs doch oftmals aussah
doch zu glauben, da Toei
doch zu glauben, da Toei
Ist doch immer noch Toei? Und verglichen mit den aktuellen Animationen ist das doch ein gigantischer Unterschied zum Anfang.
Ist doch immer noch Toei? Und verglichen mit den aktuellen Animationen ist das doch ein gigantischer Unterschied zum Anfang.
Und wie es irgendwie niemanden interessiert, dass die Synchronsprecherin von Bulma verstorben ist. Feelsbadman. :'(
Uff dat Finisher in Keflas Gesicht.
Danke Goku.
Und wie es irgendwie niemanden interessiert, dass die Synchronsprecherin von Bulma verstorben ist. Feelsbadman. :'(
um fair zu sein: das war beim Super Saiyajin 1 nicht viel anders
natürlich interessiert das, aber muss man hier ja nicht schreiben sondern man denkt sich seinen Teil. Hatte mit Widmung in der aktuellen Folge gehofft, aber ich denke die kommt dann nächste Folge (wenn nicht, dann ist das mal wieder ganz Schwach von Toei)
Ich verfolge zwar auch die neuen Folgen von SDB regelmäßig, finde es aber im Vergleich zu DB oder Z absoluter Bullshit. Ich vermisse hier einfach Kreativität. Die Abfolge der Kämpfe sowie die Weiterentwicklung der Charaktere ist vorhersehbar und langweilig. Einzig was Freezer ausheckt, interessiert mich momentan.
Ich verfolge zwar auch die neuen Folgen von SDB regelmäßig, finde es aber im Vergleich zu DB oder Z absoluter Bullshit. Ich vermisse hier einfach Kreativität. Die Abfolge der Kämpfe sowie die Weiterentwicklung der Charaktere ist vorhersehbar und langweilig. Einzig was Freezer ausheckt, interessiert mich momentan.
Was haben die nur aus Vegeta gemacht? Das eine Jahr im Raum von Z&G also nutzlos. Dachte er hätte ein Ass im Ärmel. Feelsbadman
Dachte er hätte UI oder irgendeine Stufe davon erlernt ohne es zu beherrschen oder so. :v:
endlich is scheiß ribrianne weg. wie kann ein char nur so auf den sack gehen?
hätte nicht gedacht, dass der Kampf mit Ribrianne mich wirklich unterhalten könnte, hat er aber. War gut.
Vor allem einfach die Lächerlichkeit von Ribrianne, die am Ende einfach nur noch völlig überzogen war
Schön fand ich aber in der Tat das Verhältnis von C17 zu C18 und von C18 zu Kurririn. Auch wenn das mit dem Knöchel wieder totaler Bullshit war... ich mein klar... die Cyborgs scheinen ja nur sehr wenig anteilig mechanische Komponenten zu haben, nicht umsonst konnte C18 ein Kind bekommen... aber ein angeknackster Knöchel? Allein aufgrund des Kampflevels der Chars find ich das schon aberwitzig unglaubwürdig und das "Cyborgsein" setzt dem noch die Krone auf