Anime Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

Na ob einer der Androiden disqualifiziert wird, weil endlich mal jemand durch eine Attacke umgebracht wird? (wie es eigentlich shcon wieb ei einem großteil der Attacken sien sollte).

Na immerhin wird die Episode recht kurz ausfallen, je nachdem wieviele Szenen Ribanne hat.

Ist doch immer noch Toei? Und verglichen mit den aktuellen Animationen ist das doch ein gigantischer Unterschied zum Anfang.

Es ist auch immer noch sauviel QUAILITY vorhanden. Es gab halt einen riesigen Shitstorm, weil Dragon Ball nunmal keine 08/15 Marke ist, solche Animationen und ohnehin die Serie so günstig wie nur irgendwie möglich zu produzieren schmeckt glücklicherweise nicht allen.
 
Uff dat Finisher in Keflas Gesicht. :banderas:
Danke Goku.

Und wie es irgendwie niemanden interessiert, dass die Synchronsprecherin von Bulma verstorben ist. Feelsbadman. :'(
 
Ist doch immer noch Toei? Und verglichen mit den aktuellen Animationen ist das doch ein gigantischer Unterschied zum Anfang.

sag ich ja, Toei ist ein Mist Studio und macht nur das nötigste in Sachen Animationen. Bei Dragon Ball hat es ja auch ewig gedeuert bis da etwas budget reingeflossen ist und selbst jetzt gibt es gute Animationen nur bei den wichtigen Kämpfen

Und wie es irgendwie niemanden interessiert, dass die Synchronsprecherin von Bulma verstorben ist. Feelsbadman. :'(

natürlich interessiert das, aber muss man hier ja nicht schreiben sondern man denkt sich seinen Teil. Hatte mit Widmung in der aktuellen Folge gehofft, aber ich denke die kommt dann nächste Folge (wenn nicht, dann ist das mal wieder ganz Schwach von Toei)
 
um fair zu sein: das war beim Super Saiyajin 1 nicht viel anders

Stimmt zwar, aber in DBZ wurde das wenigstens noch vernünftig inszeniert. Deshalb konnte ich den Kraftsprung an dieser Stelle irgendwie eher nachvollziehen. Mal davon abgesehen, dass der Super Saiyajin 1 durch Freezers Angst gegenüber Saiyajins und Vegetas ständiges geprabbel vorher angeteasert wurde :ugly: .


Die neueste Folge hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Ich bin überrascht wie gut der Kampf inszeniert wurde. Das hat mir bei Super bisher klar gefehlt.
 
Ich verfolge zwar auch die neuen Folgen von SDB regelmäßig, finde es aber im Vergleich zu DB oder Z absoluter Bullshit. Ich vermisse hier einfach Kreativität. Die Abfolge der Kämpfe sowie die Weiterentwicklung der Charaktere ist vorhersehbar und langweilig. Einzig was Freezer ausheckt, interessiert mich momentan.
 
Ich verfolge zwar auch die neuen Folgen von SDB regelmäßig, finde es aber im Vergleich zu DB oder Z absoluter Bullshit. Ich vermisse hier einfach Kreativität. Die Abfolge der Kämpfe sowie die Weiterentwicklung der Charaktere ist vorhersehbar und langweilig. Einzig was Freezer ausheckt, interessiert mich momentan.

mich interessiert auch was der gott der wie eine ratte aussieht vorhat. der ist viel zu gechillt und lächelt zuviel. da kann was nich stimmen xD
 
Ich verfolge zwar auch die neuen Folgen von SDB regelmäßig, finde es aber im Vergleich zu DB oder Z absoluter Bullshit. Ich vermisse hier einfach Kreativität. Die Abfolge der Kämpfe sowie die Weiterentwicklung der Charaktere ist vorhersehbar und langweilig. Einzig was Freezer ausheckt, interessiert mich momentan.

Ich nenns auch liebevoll DBBS.

Der Manga ist aber immerhin recht unterhaltsam.
 
Was haben die nur aus Vegeta gemacht? Das eine Jahr im Raum von Z&G also nutzlos. Dachte er hätte ein Ass im Ärmel. Feelsbadman
Dachte er hätte UI oder irgendeine Stufe davon erlernt ohne es zu beherrschen oder so. :v:

Endlich Ribrianne raus. :banderas:
War außerdem toll wie die immer weggekickt und in ihr Gesicht gekickt wurde.

Nächste Folge dann bitte Uni 2 komplett raus und eventuell Uni 6.
 
xD hätte nicht gedacht, dass der Kampf mit Ribrianne mich wirklich unterhalten könnte, hat er aber. War gut.

Vor allem einfach die Lächerlichkeit von Ribrianne, die am Ende einfach nur noch völlig überzogen war xD

Schön fand ich aber in der Tat das Verhältnis von C17 zu C18 und von C18 zu Kurririn. Auch wenn das mit dem Knöchel wieder totaler Bullshit war... ich mein klar... die Cyborgs scheinen ja nur sehr wenig anteilig mechanische Komponenten zu haben, nicht umsonst konnte C18 ein Kind bekommen... aber ein angeknackster Knöchel? Allein aufgrund des Kampflevels der Chars find ich das schon aberwitzig unglaubwürdig und das "Cyborgsein" setzt dem noch die Krone auf xD
 
xD hätte nicht gedacht, dass der Kampf mit Ribrianne mich wirklich unterhalten könnte, hat er aber. War gut.

Vor allem einfach die Lächerlichkeit von Ribrianne, die am Ende einfach nur noch völlig überzogen war xD

Schön fand ich aber in der Tat das Verhältnis von C17 zu C18 und von C18 zu Kurririn. Auch wenn das mit dem Knöchel wieder totaler Bullshit war... ich mein klar... die Cyborgs scheinen ja nur sehr wenig anteilig mechanische Komponenten zu haben, nicht umsonst konnte C18 ein Kind bekommen... aber ein angeknackster Knöchel? Allein aufgrund des Kampflevels der Chars find ich das schon aberwitzig unglaubwürdig und das "Cyborgsein" setzt dem noch die Krone auf xD

"Cyborg" ist bei C17 und C18 eh eine falschübersetzung. Das sind einfach nur künstlich erschaffte Menschen und die einzigen Metallteile die die haben war vermutlich nur die Bombe die man mit Shen long hat entfernen lassen :ugly:

Wirkliche Cyborgs mit Metallteile waren C19, C20 (minus hirn) und C16.
 
Zurück
Top Bottom